-157°
Beliebteste Kommentare

jacky1905

sch*ß Kommerzverein!


Im Gegenteil zu den anderen 35 gemeinnützigen Bundesligisten.

33 Kommentare

sch*ß Kommerzverein!

Dietmar hat bezahlt
Sry rb leipzig cooold

noxx89

Dietmar hat bezahlt Sry rb leipzig cooold



Wer ist denn Dietmar?

Kälterekord

noxx89

Dietmar hat bezahlt Sry rb leipzig cooold


Evtl. Dietrich? X)

Moralapostel wieder unterwegs.

jacky1905

sch*ß Kommerzverein!


Im Gegenteil zu den anderen 35 gemeinnützigen Bundesligisten.

jacky1905

sch*ß Kommerzverein!



*Traditionsvereine (Wolfsburg Leverkusen Ingolstadt usw ausgeschlossen) :))

Aus der Retorte!Nur Kaiserslautern zählt!

extra angemeldet um die bullenpisse abzukühlen!

Sowas sollte verboten werden!

SPAM!

noxx89

Dietmar hat bezahlt Sry rb leipzig cooold


der hoffenheim heini,
alles vereine die aus dem untergrund kommen mit kohle deswegen interessiert fußball schon lange nicht mehr

noxx89

Dietmar hat bezahlt Sry rb leipzig cooold



RB =/ Hoffenheim, oder?

noxx89

Dietmar hat bezahlt Sry rb leipzig cooold


Leipzig.

noxx89

Dietmar hat bezahlt Sry rb leipzig cooold


schon klar, aber is genau so ein kommerzverein,
mir ist nur das lied eingefallen vom dietmar xD

Endlich steigt Hoffenheim ab, da steigt RB auf...

... naja so hat man nächste Saison in der ersten Liga weiterhin einen Hassverein.

selbst bei 100% Rabatt mega cold
:-x

soulfly3

Aus der Retorte!Nur Kaiserslautern zählt!


Naja ich weiss nicht, sind das nicht ****? Ueberall finde ich diese Aufkleber "FCK ****"

RB-Leipsch... *lol*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 166°Bonprix 15% ohne MBW für Jedermann(-frau) -15%
    2. 151°[H&M Club offline] 15% Rabatt auf einen EInkauf für 0 Punkte -15%
    3. 103°20% bei Jeans-Fritz -20%
    4. 89°5 EUR OLYMP GUTSCHEIN -5€