[REAL BUNDESWEIT] 10fach Payback Punkte bis zum 14.03. per eCoupon
343°Abgelaufen

[REAL BUNDESWEIT] 10fach Payback Punkte bis zum 14.03. per eCoupon

14
eingestellt am 9. Mär 2015
Bis zum 14.03. spendiert Real bundesweit allen Paybacklern 10fach Punkte auf einen Einkauf.
Der Coupon sollte bei euren eCoupons zu finden sein.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare
    Verfasser
    5558374-0AUI3

    danke, direkt mal aktiviert

    Danke - hätte ich sonst nicht mitbekommen!

    danke, kommt genau richtig

    ich hatte der 5er schon aktiviert und heute den 10er. Was wird jetzt anrechnet, der 5er oder der 10er?

    Domino

    ich hatte der 5er schon aktiviert und heute den 10er. Was wird jetzt … ich hatte der 5er schon aktiviert und heute den 10er. Was wird jetzt anrechnet, der 5er oder der 10er?



    Beide werden entwertet, aber der höherwertige wird bepunktet.

    Danke!

    merk

    thx..

    Danke!

    Super ! Danke 1

    sind ecoupons eigentlich mit ausgedruckten coupons kombinierbar?
    Wenn nein - welche werden dann angerechnet?

    Selbiges für ARAL...da schwirren ja momentan auch 10fach-payback-punkte bei hukd rum und zeitgleich gibts nen 3x ecoupon in der payback-app

    Koettel

    sind ecoupons eigentlich mit ausgedruckten coupons kombinierbar? Wenn … sind ecoupons eigentlich mit ausgedruckten coupons kombinierbar? Wenn nein - welche werden dann angerechnet? Selbiges für ARAL...da schwirren ja momentan auch 10fach-payback-punkte bei hukd rum und zeitgleich gibts nen 3x ecoupon in der payback-app



    Kann ich die PAYBACK eCoupons auch mit anderen PAYBACK Papier Coupons kombinieren?

    Nein. eCoupons sind nicht mit PAYBACK Papier Coupons kombinierbar. Praktisch: Beim Einsatz eines Papier Coupons werden aktivierte eCoupons automatisch beim Folgeeinkauf berücksichtigt.

    Gültig bis 31.03.2015

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text