72°
ABGELAUFEN
Home & LivingStocubo Gutscheine

[Regalsystem] 3% bzw. 5% WM-Aktions-Rabatt bei stocubo

Gutschein anzeigeniff
Hallo zusammen,

das ist sicher ein Deal mit begrenzter Zielgruppe und er bietet auch keine riesige Ersparnis, aber da es bisher meines Wissens vorher nie Rabattaktionen gegeben hat und ich das angebotene Produkt wirklich super finde, teile ich die Information hier mal.

Kurze Information zum Produkt von der Homepage:
Unsere Regalmodule passen sich flexibel Ihrem Leben an. Ob als Bücherregal oder Schallplattenregal zu Hause, als Aktenregal im Büro oder als Raumteiler in der Agentur - stellen Sie sich Ihr Modulregal ganz individuell und immer wieder neu zusammen. stocubo liefert in Deutschland frei Haus ab 500 Euro.

Informationen aus dem Blog zur Rabattaktion:
Wir feiern die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien mit 3% Rabatt auf alle Bestellungen. Vom 12.06.-13.07.2014 sind alle Cubes unseres Sortiments und auch alle Extras wie Verbindungsklammern und Grundplatten um 3% reduziert. Und während eines WM-Spiels gibt es sogar noch mehr Prozente.

Ab Anpfiff bis zum Schlusspfiff eines WM Spiels gibt es bei stocubo satte 5% Rabatt auf alle Cubes. Bei jeder Mannschaft, bei jedem WM-Spiel – egal ob Vorrunde oder Finale, egal ob tagsüber oder nachts. Geht die Bestellung während eines WM-Spieles mit Gutscheincode “WM-Anpfiff” ein, gibt es 5% Fan-Rabatt auf Ihre Bestellung.

So gehen Sie vor: Geben Sie während eines WM-Spiels den Gutscheincode “WM-Anpfiff” ein. Sie erhalten dann automatisch 5% Rabatt auf Ihre Bestellung. Ohne Gutscheincode oder wenn gerade kein WM Spiel läuft erhalten Sie automatisch 3% Rabatt während des Zeitraums.*

7 Kommentare

Sorry aber ich find die Preise ja mal absolut überzogen. Das einfache 1:1 Modul kostet 44€???? Brennts bei denen, das krieg ich mit Platten ausm Obi für unter 10€ hin?

Eine einfache stinknormale Platte fürn Tisch 140 * 80cm für 170€? Materialwert ca. 15€ im Baumarkt?

Da machens die 5% net fett.

Nix für mich.

italien0123

Sorry aber ich find die Preise ja mal absolut überzogen. Das einfache 1:1 Modul kostet 44€???? Brennts bei denen, das krieg ich mit Platten ausm Obi für unter 10€ hin?



gefräste und verleimte kanten + lackierung? ab sofort baust du meine regale!

italien0123

Sorry aber ich find die Preise ja mal absolut überzogen. Das einfache 1:1 Modul kostet 44€???? Brennts bei denen, das krieg ich mit Platten ausm Obi für unter 10€ hin?



Sorry, ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns im Obi wird kostenlos gefräst, Platten gibt's in den Farben weiß, braun, haßelnuss fertig lackiert, und verleimen sollte jeder selber schaffen... Wer dafür natürlich lieber 44€ ausgibt... Bitte, den möchte ich nicht von abhalten.

italien0123

Sorry, ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns im Obi wird kostenlos gefräst, Platten gibt's in den Farben weiß, braun, haßelnuss fertig lackiert, und verleimen sollte jeder selber schaffen... Wer dafür natürlich lieber 44€ ausgibt... Bitte, den möchte ich nicht von abhalten.



in meinem obi gibt es meinen wissens nur das sägen für lau. aber guter hinweis für den nächsten besuch dort: serviceleistungen erfragen.

HOT wegen WM.

Ich finde die Aktion super! Ich hatte bereits letztes Jahr ein paar Cubes bei stocubo gekauft und ich bin immer noch ganz glücklich damit. Und bei der WM Aktion habe ich jetzt auch noch mal zugeschlagen. Danke Dir fürs Reinstellen Meikelneit!
5% Rabatt ist echt nicht sooo viel, aber die kalkulieren wohl auch recht eng und ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis echt stimmt. Meine Ikea-Möbel konnte ich immer nach kurzer Zeit (oder jedem Umzug) austauschen, weil entweder der Lack abging oder verfärbte oder es nimmer passte. Nachhaltigkeit ist was anderes. Die stocubos halten bisher top und beim Umzug konnte ich sie einfach neu anordnen. Und ich glaube nicht, dass Obi das Design so gut hinkriegt...

Wie auch immer. Danke für den Tipp. Ich bin happy mit den stocubo Würfeln!

Hi. Danke für den Tipp Meikelneit.

Ich hatte letztes Jahr schon einige Cubes bei stocubo gekauft und habe jetzt noch einmal zugeschlagen. 5% Rabatt ist zwar nicht sooo viel, aber besser als nichts. Außerdem kalkulieren die wohl sehr eng. Ich find das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich ganz gut, bisher sind die stocubos top und halten auch lange. Sie haben auch schon einen Umzug gut überlebt und wurden komplett neu angeordnet (darum auch jetzt der Nachkauf). Vorher hatte ich Ikea und beim Billy ging immer schnell der Lack ab und das Expedit hat sich gelblich verfärbt (trotz Nichtraucherhaushalt). Nachhaltigkeit ist was anderes. Und dass man die Qualität und das Design so im Baumarkt kriegt, glaub ich auch nicht.

Ich bin jedenfalls sehr happy mit dem stocubo Regal und hab die Bestellung gestern während des Italien-Ist-Raus-aus-der-WM-Spiels abgeschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 209°OBI Gutschein 10% (ohne MBW) [offline] -10%
    2. 203°Europcar: 4€ Rabatt Gutschein ab 1 Miettag -4€
    3. 178°20% bei Roller auf einen Artikel-nur in der Filiale gültig-! -20%
    4. 125°Japanwelt - bis zu 15 € Guthaben, 30 € Mbw -15€