Regional Berlin Spandau +++ Florida Eis spendiert eine Kugel gratis....
303°Abgelaufen

Regional Berlin Spandau +++ Florida Eis spendiert eine Kugel gratis....

14
lokaleingestellt am 29. MärBearbeitet von:"iyv349"
In Zusammenarbeit mit dem Anzeigenblättchen "Berliner Abendblatt" spendiert Florida Eis im Zeitraum vom 31.03. bis 08.04.2018 beim Kauf von einer Kugel Florida Eiscreme eine Kugel gratis.
Einfach Coupon ausdrucken und in den beiden Filialen in Berlin Spandau abgeben.
Guten Appetit !

Hier ausdrucken !!! Berliner Abendblatt (unterer Teil, Seite 1)

Ich wünsche allen MyDealzern ein Frohes Osterfest mit vielen guten Schnäppchen !!!
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Verfasser
16946012-Tc5XL.jpg
Viel dank ,meiner Meinung nach die beste Eisdiele auch wenn Sie nicht jedes Mal alle Sorten vorrätig haben
Verfasser
Nee, die beste Esdiele in Berlin bleibt "Hokey Pokey" in der Stargarder Str. Florida Eis ist aber auch okay.....
Na hoffen wir mal, dass ich bis dahin noch rechtzeitig ein Visum für Spandau bekomme....
iyv349vor 1 m

Nee, die beste Esdiele in Berlin bleibt "Hokey Pokey" in der Stargarder …Nee, die beste Esdiele in Berlin bleibt "Hokey Pokey" in der Stargarder Str. Florida Eis ist aber auch okay.....



Das ist allerdings auch einmal quer auf der anderen Seite - also keine direkte Konkurrenzsituation
Verfasser
kartoffelkaefervor 21 m

Das ist allerdings auch einmal quer auf der anderen Seite - also keine …Das ist allerdings auch einmal quer auf der anderen Seite - also keine direkte Konkurrenzsituation


Da hast du natürlich recht ! Kartoffelkaefer ist ein Berliner Eiskenner !
In Spandau gibt es eine italienische Eisdiele die seit den 50ern von einer italienischen Familie geführt wird „ Da Dalt Eis, Am Juliusturm 106, 13597 Berlin“. Das ist das beste Eis in Berlin - 2€ pro Kugel wären da noch ein Schnäppchen so gut ist es!
Hat ja nichts mit dem Deal zu tun - aber Spandau und Eis ? Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - deshalb mußte ich das loswerden . Deal natürlich trotzdem
Bearbeitet von: "diegla" 29. Mär
iyv349vor 1 m

Da hast du natürlich recht ! Kartoffelkaefer ist ein Berliner Eiskenner !



Nö. Eigentlich gar nicht. Kenne mich nur in Berlin ganz gut aus.....
kartoffelkaefervor 26 m

Das ist allerdings auch einmal quer auf der anderen Seite - also keine …Das ist allerdings auch einmal quer auf der anderen Seite - also keine direkte Konkurrenzsituation


Ok Danke für den Hinweis : Probier ich bei der nächsten IFA auch mal aus
LI - MO - NEN - EIS
Im Bikini auch gesehen
Florida war auch mal mein Favorit...bis ich Vanille-Marille gefunden hab...unglaublich gut. Probiert mal aus
Verfasser
Interessant, ich bin Montag da....., hoffentlich gibts Kokos
Klosterstr. nehmen sie den ausgedruckten Gutschein nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text