Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[ROLLER On-& Offline] 20% auf einen Artikel nach Wahl
282° Abgelaufen

[ROLLER On-& Offline] 20% auf einen Artikel nach Wahl

6
eingestellt am 29. Apr
1372415-cyZYG.jpg
Roller bietet noch bis zum 04.05. 20% auf einen Artikel der Wahl.

Das Kleingedruckte exkludiert einige Kategorien, z.B. frei planbare Küchen, E-Geräte und reduzierte Artikel.

Wer sowieso dort einkaufen wollte, wird sich sicherlich über die Aktion freuen und es sollten sich gute Preise erzielen lassen
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ausgenommen ist: im Grunde fast alles
MaikelCorleone29.04.2019 18:39

Ausgenommen ist: im Grunde fast alles

Stimmt, die haben nur Elektrogeräte, Küchen, Matratzen und Aktionsware

21555756-i0EFR.jpg
Tabu29.04.2019 18:41

Stimmt, die haben nur Elektrogeräte, Küchen, Matratzen und Aktionsware ( …Stimmt, die haben nur Elektrogeräte, Küchen, Matratzen und Aktionsware [Bild]


Nein, das nicht....aber in der Vergangenheit war es so das plötzlich 99% aller Artikel reduziert waren/wurden.Wenn auch nur um ein paar Cent....ein Schelm der böses bei denkt8)
butticom1vor 2 m

Nein, das nicht....aber in der Vergangenheit war es so das plötzlich 99% …Nein, das nicht....aber in der Vergangenheit war es so das plötzlich 99% aller Artikel reduziert waren/wurden.Wenn auch nur um ein paar Cent....ein Schelm der böses bei denkt8)


Hatte ich schon das ein oder andere Mal mitbekommen, aber zumindest der Onlineshop sah für mich recht 'sauber' aus
Leider unnutz bei dem Service am Kunden.
Das sind dann die 20%, um die alle Artikel seiner Zeit angehoben worden sind, damit man sich Bohlen als Werbemännchen leisten kann. Roller ist definitiv der schlechtere und auch teurere Poco (m. M.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text