195°
ABGELAUFEN
Dies & DasRossmann Gutscheine

Rossmann - 2€ Rabatt auf Tierfutter bei Kauf von Artikel im Wert von mind. 5€

Gutschein anzeigen
Da man ja nicht gerade auf die Idee kommt beim Rossmann nach Tierfutter zu gucken, poste ich hier mein zweiten Deal.

Dabei gibt es bei Kauf von 5 Snacks für mindestens 5€ zwei Euro Rabatt.

Die Gutscheine liegen bei uns im Rossmann aus (gibt dafür ein extra Aussteller).
Denkt dran, ihr müsst den Coupon beim Kauf an der Kasse mit abgegeben.


Artikel:
~ Katzenmilch
~ Whiskas Knuspertaschen
~ Dreamis
~ Pedigree Dentastix
~ Frolic Unterwegs



"Nur solange der Vorrat reicht. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Coupon pro Kauf. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar."


" Besonders interessant, da die Whiskas Snacks derzeit für 99 Cent im Angebot sind. 4 Packungen Whiskas und eine Packung Dreamies (um über 5 Euro zu kommen) gibt es dann dank Coupon für 3,65 €."

18 Kommentare

dankeschön noch mehr sparen kann man wenn man dann noch nen 10% Gutschein hinterherjadgt

LadyCascada

dankeschön noch mehr sparen kann man wenn man dann noch nen 10% Gutschein hinterherjadgt



Das sollte nicht funktionieren, da es nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist.

HOT, danke!:)

Müsste doch gehen mit gutschein, da der nur nicht mikt anderen 10% Gutscheinen zu kombinieren ist.

Besonders interessant, da die Whiskas Snacks derzeit für 99 Cent im Angebot sind. 4 Packungen Whiskas und eine Packung Dreamies (um über 5 Euro zu kommen) gibt es dann dank Coupon für 3,65 €.

Stuffi

Besonders interessant, da die Whiskas Snacks derzeit für 99 Cent im Angebot sind. 4 Packungen Whiskas und eine Packung Dreamies (um über 5 Euro zu kommen) gibt es dann dank Coupon für 3,65 €.



Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen

Hot für das putzige Dealbild

meine hamster freuen sich

Der 10% Gutschein funktioniert.
Hatte 4 x Whiskas Knuspertaschen für je 0,99€ und 1 x Whiskas Crunch für 1,25€. Bezahlt hab ich 2,89€!

Stuffi

Besonders interessant, da die Whiskas Snacks derzeit für 99 Cent im Angebot sind. 4 Packungen Whiskas und eine Packung Dreamies (um über 5 Euro zu kommen) gibt es dann dank Coupon für 3,65 €.


Genauso habe ich es gemacht, die Katzis haben sich gefreut

selbst die ausgelegten Gutscheine im Markt werden hier nicht mehr eingelöst, frag mich was die Belegschaft da reitet

LadyCascada

dankeschön noch mehr sparen kann man wenn man dann noch nen 10% Gutschein hinterherjadgt




geht bei meinem Rossmann immer............... erst den rabattgutschein abgeben und dann den 10%-Gutschein. Gabs noch nie Probleme, kauf halt meist auch immer mehr ein dort (und nutzte dabei immer einige Gutscheine)

Hot

Tierfutter ist nicht nur Katze und Hund, Titel irreführend COLD

Wurde schon mehrfach in anderen Rossmann-Deals drauf hingewiesen.

Kauft euren Hunden und Katzen nicht so einen Mist! Barft eure Tiere damit sie mal gesund leben. In den ganzen Sachen sind Schlafmacher und Süchtigmacher drinnen. Richtiges barfen ist zu dem günstiger!

hab mich schon gefragt wann der erste barfer rauskommt! ist du auch nur alles ausm reformhaus? nie pommes, currywurst , burger king oder sonst so?
frolic sind als belohnung zum trainieren unschlagbar!

Super Deal. Danke! Nur habe ich nicht ne Packung Dreamies, sondern das Knusperzeug von Whiskas gekauft. Kostet bei mir 1,25. damit kommt man auf einen Preis von 5,21 also 3,21 und das macht 0,80ct pro Knuspertasche und das Knusperzeug kommt quasi umsonst obendrauf. Mega! Sonst freue ich mich schon über das 0,99ct Angebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 249°6 Euro Medimops Gutschein 30 Euro Mindestbestellwert -6€
    2. 130°personalisierter 10€ Gutschein für Esprit, auch offline, 50€ Mbw -10€
    3. 109°Photolove Gutschein - cyber monday 2016 -10%
    4. 81°[Shop-Apotheke] 10% Rabatt ab 29€ MBW, Neukunden -10%