Rossmann ausverkauf im Alexanderplatz Berlin [Lokal]
539°

Rossmann ausverkauf im Alexanderplatz Berlin [Lokal]

19
eingestellt am 7. JanVerfügbar: Berlin
Auf alles 25% der 10% Prozent App Gutschein ist nicht gültig!!!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da gibt es 3 rossmänner... Welcher denn genau??
19 Kommentare
Was hat das mit Smarthome zu tun?
Nice! Da muss ich morgen mal hin! Schade, dass der 10% nicht gültig ist! War heute denn viel los und lohnt es sich noch dorthin zu gehen?
Bearbeitet von: "hydears" 7. Jan
Das Bild wurde entfernt, da eine Person erkennbar war. Bitte unkenntlich machen, danke!
Da gibt es 3 rossmänner... Welcher denn genau??
Flummi99907.01.2020 20:10

Da gibt es 3 rossmänner... Welcher denn genau??


Da wo es am vollsten ist
Is mir Egal . Egal .
naja, 25% ohne extra 10% find ich gar nicht soo hot. Macht da ne Filiale zu?
Flummi99907.01.2020 20:10

Da gibt es 3 rossmänner... Welcher denn genau??



unten im Alexa
hydears07.01.2020 20:06

Nice! Da muss ich morgen mal hin! Schade, dass der 10% nicht gültig …Nice! Da muss ich morgen mal hin! Schade, dass der 10% nicht gültig ist! War heute denn viel los und lohnt es sich noch dorthin zu gehen?


Schließe mich der Frage an. Zum Deal: HOT!
Es ging gestern bereits los. Da war nicht viel los, wie sonst auch. Einzelne Artikel waren bereits ausverkauft, jedoch noch genügend andere da.
Teilweise gibt es auch vor Ort Angebotspreise, bei denen die 25 prozent ebenfalls abgezogen werden.
Ich war gerade eben noch kurz vor 22:00 da, alles jetzt schon ziemlich leer. Noch viel Wein/Tee da. xD Sonst MakeUp, Tierfutter und viele aussortierte Reste.

Und ja, es ist der Rossmann im Alexa (unten neben Edeka). Filiale wird umgebaut und öffnet danach wieder.
Bearbeitet von: "FBM" 7. Jan
hydears07.01.2020 20:06

Nice! Da muss ich morgen mal hin! Schade, dass der 10% nicht gültig …Nice! Da muss ich morgen mal hin! Schade, dass der 10% nicht gültig ist! War heute denn viel los und lohnt es sich noch dorthin zu gehen?


War viel los einiges war sogar schon leer gefegt wie zb. Getränke oder Putzmittel.
mydealz_DFM07.01.2020 20:06

Das Bild wurde entfernt, da eine Person erkennbar war. Bitte unkenntlich …Das Bild wurde entfernt, da eine Person erkennbar war. Bitte unkenntlich machen, danke!


Sorry habe ich garnicht bemerkt war den ganzen Tag unterwegs habe auch nicht wieder rein schauen können. Danke an die Redaktion die haben das für mich erledigt;)
Flummi99907.01.2020 20:10

Da gibt es 3 rossmänner... Welcher denn genau??


Im UG bei dem Parkhaus im Alexa
einszwo1007.01.2020 20:22

naja, 25% ohne extra 10% find ich gar nicht soo hot. Macht da ne Filiale …naja, 25% ohne extra 10% find ich gar nicht soo hot. Macht da ne Filiale zu?


Die Renovieren wohl und machen zum 08.02.20 eine Wiedereröffnung wird also vielleicht nochmal Angebote geben
Informationsgehalt der Dealbeschreibung gleich null.

So etwas verdient kein Hot.
Raven99xx08.01.2020 11:17

Informationsgehalt der Dealbeschreibung gleich null. So etwas verdient …Informationsgehalt der Dealbeschreibung gleich null. So etwas verdient kein Hot.


Sorry aber was verstehst du am Informationsgehalt nicht? Ausverkauf auf alles 25% ist ausreichend es sei denn, du weisst nicht was Ausververkauf ist oder was Rossmann verkauft?
ozlem276608.01.2020 14:37

Sorry aber was verstehst du am Informationsgehalt nicht? Ausverkauf auf …Sorry aber was verstehst du am Informationsgehalt nicht? Ausverkauf auf alles 25% ist ausreichend es sei denn, du weisst nicht was Ausververkauf ist oder was Rossmann verkauft?


Ortsangabe falsch, Gültigkeit usw.

Informationen will ich im Deal lesen, nicht alle Kommentare durchlesen.
Tee Preise sind ohne Wochen Aktion 20 % (poo), also uninteressant
Bearbeitet von: "blueicebox" 8. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text