Runde vier: 4-Fach °P auf Ebay bis 19.06.
229°Abgelaufen

Runde vier: 4-Fach °P auf Ebay bis 19.06.

19
eingestellt am 13. Jun 2016
Langsam wird's zum Dauerzustand, dennoch möchte ich euch die News nicht vorenthalten: Es gibt einen neuen Coupon, mit dem sich unterm Strich 2% Cashback auf (fast) alles erreichen lassen. Warum Payback besser ist als Qipu usw. hatten wir ja schon in den letzten Deals.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare

    Danke für die Info.

    Leider gibts ein Maximum an Punkten - 5.000 Punkte

    Also leider nur bedingt etwas für teuere Sachen...

    Verfasser
    DerYeti2011

    Also leider nur bedingt etwas für teuere Sachen...


    Ich nutze die Coupons gerne für Goldmünzen, die sind außer bei Payback überall ausgeschlossen. Beim aktuellen Goldpreis macht's allerdings keinen Sinn, da warte ich lieber noch ein paar Tage ab.

    2-mal wurde ein Einkauf bei mir nicht erfasst...

    doppelt

    Verfasser
    Viper

    doppelt


    Wo?

    ahh sry war von dir^^

    Langsam wird's zum Dauerzustand

    mydealz.de/gut…491
    Verfasser

    Langsam wird's zum Dauerzustand


    Von mir und abgelaufen.

    Langsam wird's zum Dauerzustand



    hab ich ja geschrieben, aber was machst du einen neunen Deal auf?
    Verfasser

    Langsam wird's zum Dauerzustand


    Weil's ein neuer Coupon mit neuer Laufzeit ist, und der alte Deal geschlossen ist?
    DerYeti2011

    Also leider nur bedingt etwas für teuere Sachen...



    Ich auch - hab das letzte Mal 3 Stück bestellt und gestaunt, weil ich nur 5000 Punkte bekommen habe.

    Punkten hinterherlaufen? Keine Lust mehr. Payback funktioniert einfach nicht zuverlässig genug.

    2% gibt es doch auch dauerhaft über qipu. Das soll jetzt nicht gegen diesen Deal sprechen, aber gibt es einen Vorteil von Payback gegenüber qipu?

    Wo finde ich denn den Coupon? Bei mir steht immer noch 1 Punkt pro 2€ Umsatz oO

    Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt werden?

    Verfasser
    tbaudd

    Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt … Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt werden?


    2-5 Tage. Wenn's dann nicht klappt musst du dich an Payback wenden, das geht dann aber recht flott. Die Nachkreditierung hat bei mir keine 24 Stunden gedauert, und gesperrt waren die Punkte dann auch nicht.
    tbaudd

    Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt … Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt werden?



    Haste die Mailadresse für mich mal da?
    tbaudd

    Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt … Wie lange dauert es eigentlich bis die (Basis-)punkte im Konto vermerkt werden?



    ​Gibt keine, man muss dieses Kontaktformular im Account bemühen.

    heißt in 4-6 Wochen verfügbar die punkte werden dann erst angezeigt? der coupon ist immer noch verfügbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text