166°
ABGELAUFEN
18 Kommentare

HOT

gab's sonst ja immer nur mit diesen Bons, die es ab 20 CHF im Coop gab

E-Bon_de_600.jpg

5 Rappen?
Wir haben schon ein Pferd,wo sollen wir die unterstellen?

F%C3%BCnfrappen.jpg

Schon klar :-) :-) :-)

Gruß an unsere Schweizer Freunde hier aus dem sonnigen NRW

Den Gutschein bekommt man jeden Monat auch gratis auf eine SPAM-Sammeladresse geliefert, sobald man sich am Coop-Newsletter anmeldet.

Und der Sprit ist da eh schon wesentlich billiger...

Nur Benzin ist günstiger. Diesel in etwa gleich teuer wie in D.
Solche Gutscheine gibts übrigens regelmässig. Andere Tankstellen sind jedoch oft günstiger. Hängt halt auch von der Region ab.

ernsthaft? das gibts das ganze jahr über^^
aber da freie tankstellen eh 5-15 rappen billiger sind kann man sich den ausdruck stress sparen

Verdient man in der Schweiz nicht eh so viel Kohle, dass man solche Coupons gar nicht beachten braucht? :-)

Oder ist der Deal nur für die ausländischen Grenzgänger eingestellt?

becks0r

ernsthaft? das gibts das ganze jahr über^^aber da freie tankstellen eh 5-15 rappen billiger sind kann man sich den ausdruck stress sparen



Keine Ahnung wo du dich rumtreibst... oO
aber Coop Pronto 1 Liter Bleifrei95 = CHF 1.70
Ergibt mit dem Coupon einen Literpreis von CHF 1.65 (Euro 1.32)

Freie Tankstelle, die günstigste in der ganzen Stadt kostet der Liter 1.68

20 Km weiter, etwas abgelegen gibt eine Freie Tankstelle welche den Liter für CHF 1.66 verkauft. Trotzdem noch einen Rappen teuerer als Coop Pronto.




hulz_II

Verdient man in der Schweiz nicht eh so viel Kohle, dass man solche Coupons gar nicht beachten braucht? :-) Oder ist der Deal nur für die ausländischen Grenzgänger eingestellt?



1Kg Nutella kostet in der Schweiz 6 Euro... Noch Fragen??

Deswegen macht ihr immer so viel Urlaub in den USA (_;)

becks0r

ernsthaft? das gibts das ganze jahr über^^aber da freie tankstellen eh 5-15 rappen billiger sind kann man sich den ausdruck stress sparen



also zürich und kloten ist der preis bei coop zurzeit bei 1,79.
hab letztens in oerlikon bei ner freien für 1,62 getankt und ne freie in schwammendingen ist auch bei 1,70

schade kann ich den 5 Rp.bon nicht ausdrucken

Hallo zs.
Ich wollte den 5 Rp.Gutschein ausdrucken.Aber Oha Geht nict, nicht mehr gültig!!!!
Xavier Müggler.Kloten

Ich hoffe COOP sendet mir einen.

Einen Benzin Gutschein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 186°[elbenwald] 5€ Gutschein bei 20€ MBW -5€
    2. 122°Tischkalender zum Selbergestalten for free -14,90€
    3. 118°Zooplus 6 % auf alles -6%
    4. 96°[fitstore24] 10% auf ALLES auch SALE + 6% Shoop! (Fahrräder, Fitnessgeräte)…