Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Secret Escapes - 80 Euro Guthaben für Neu- und Bestandskunden ab 400€ MBW
420° Abgelaufen

Secret Escapes - 80 Euro Guthaben für Neu- und Bestandskunden ab 400€ MBW

10
eingestellt am 12. Sep
Moin,

Bei Secret Escapes bekommt ihr derzeit wieder einen 80€ Gutschein mit 400€ MBW für Bestands- und Neukunden.
Neukunden bekommen das Guthaben sofort gutgeschrieben und Bestandskunden ab dem 25.09.2019. Meldet euch über die Aktionsseite mit eurer E-Mail-Adresse an und das Guthaben wird gutgeschrieben.
Das Guthaben ist bis einschließlich 07.10.2019 einlösbar.

Tipp: Neue E-Mail Adresse = Neukunde

Secret Escapes bietet euch täglich neue Reisedeals und Luxusurlaube. Diese könnt ihr erst nach Anmeldung einsehen.
Mit Guthaben sind echte Schnäppchen möglich. Ihr erhaltet oft Zusatzleistungen und Zimmerupgrades.
Vergleicht einfach mal die Preise + Leistungen. Mit dem Guthaben lohnt es sich dann noch mehr ein Hotel zu buchen.

Ich habe schon oft über Secret Escapes gebucht. Hat immer alles super geklappt.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Servus. Wo sehe ich denn das Guthaben dann? Irgendwo im Konto? Ich kann da nix finden....
muppet1234512.09.2019 10:22

Servus. Wo sehe ich denn das Guthaben dann? Irgendwo im Konto? Ich kann da …Servus. Wo sehe ich denn das Guthaben dann? Irgendwo im Konto? Ich kann da nix finden....


Bist du Bestands- oder Neukunde? Bei Bestandskunden wird das Guthaben erst am 25.09.2019 im Account hinterlegt.
mydealz_fufu12.09.2019 10:34

Bist du Bestands- oder Neukunde? Bei Bestandskunden wird das Guthaben erst …Bist du Bestands- oder Neukunde? Bei Bestandskunden wird das Guthaben erst am 25.09.2019 im Account hinterlegt.


Neukunde
Oder sieht man das dann erst am Ende der Buchung?
muppet1234512.09.2019 10:35

NeukundeOder sieht man das dann erst am Ende der Buchung?


Hab mich gerade nochmal als Neukunde registriert. Sieht man eigentlich direkt im Konto, wenn das Guthaben gutgeschrieben wurde:

22886817-jcY3i.jpg
mydealz_fufu12.09.2019 10:52

Hab mich gerade nochmal als Neukunde registriert. Sieht man eigentlich …Hab mich gerade nochmal als Neukunde registriert. Sieht man eigentlich direkt im Konto, wenn das Guthaben gutgeschrieben wurde:[Bild]


Danke für deine Mühe. Ich versuche nochmal ne neue Adresse....
perfekt danke, nun heisst es bis zum 25.09 warten
Top
Muss bis 07.10. gebucht, oder die Reise angetreten sein?
Sklifford12.09.2019 12:39

Muss bis 07.10. gebucht, oder die Reise angetreten sein?


Gebucht. Die Reise kann dann auch nach dem 07.10. starten
Geil vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text