[Shoop & Bofrost] 15 € Cashback + 15 € Gutschein bei 45 € MBW (Neukunden) - auch glutenfreie und vegetarische Bestellungen möglich!
369°Abgelaufen

[Shoop & Bofrost] 15 € Cashback + 15 € Gutschein bei 45 € MBW (Neukunden) - auch glutenfreie und vegetarische Bestellungen möglich!

37
eingestellt am 25. Jul
Shoop zahlt wieder 15 € Cashback für Einkäufe von Neukunden (= wer länger als 1 Jahr nichts bestellt hat) bei Bofrost:

  • ab 30 € Einkaufswert gibt es 15 € Cashback
  • ab 45 € Einkaufswert gibt es zusätzlich einen Gutschein über 15 € am Ende
    des Bestellprozesses bei Bofrost, der ausgedruckt bei der Lieferung eingelöst werden kann.
  • Ihr bezahlt also für einen Einkauf i.H.v. 45 Euro effektiv nur 15 Euro!

Wer es noch nicht weiß: Bofrost hat mittlerweile auch eine nette Auswahl an glutenfreien, laktosefreien und vegetarischen Sachen, die durch diese Aktion auch einigermaßen bezahlbar werden.

Bitte beachtet, dass Bofrost anscheinend recht penetrant wirbt.
Meine Empfehlung, um aufdringliche Verkäufer gleich lahmzulegen:

1. Gebt nicht eure Telefonnummer an! Nehmt zB. die Nummer vom Paul (http://www.telefonpaul.de/) oder Frank (http://www.frankgehtran.de/)
2. Wenn euch die Sachen geliefert werden und ihr gezahlt habt, weist den Vertreter gleich freundlich, aber bestimmt darauf hin, dass ihr reiner ONLINEKUNDE seid und bitte kein Geklingel von Vertretern oder Kataloge im Briefkasten wünscht. Ihr bestellt selbst online, wenn ihr was braucht und möchtet bitte keine weiteren Verkaufsgespräche.

Bite beachtet, dass ihr allerdings laut Neukunden-Gutschein-Bedingungen ihr zumindest die Email-Werbeerlaubnis erteilen müßt!

So... dann hoffe ich mal alles klappt gut und lasst es euch dann schmecken!

37 Kommentare

Was gibt es da denn Gutes und was ist empfehlenswert, um den Deal möglichst gut auszunutzen?

Wer ist Neukunde? Jedes Haushaltsmitglied (also auch die Kiddies) oder jeder Haushalt (Adresse) nur einmal?

Bofrost ist einfach zu teuer. Sorry...

Sehe da zu viele negative und abschreckende Kommentare bei Shoop. Schade, warum so ein Stress?

Qualität hat eben sein Preis. Die Produkte sind super bei Bofrost

ich finde es gut und werde es machen

Verfasser

zappel11vor 37 m

Was gibt es da denn Gutes und was ist empfehlenswert, um den Deal …Was gibt es da denn Gutes und was ist empfehlenswert, um den Deal möglichst gut auszunutzen?Wer ist Neukunde? Jedes Haushaltsmitglied (also auch die Kiddies) oder jeder Haushalt (Adresse) nur einmal?



In den Neukundenbedingungen steht nur "Jeder Kunde nur einmal". Da steht nix von "jeder Haushalt nur einmal". Weiß allerdings nicht, wie das bei denen dann ausgelegt wird:

14500432-GdVSc.jpg
Wie man den Gutschein am Besten ausnutzt?
Würde sagen je nach Gusto quer aus dem Sortiment...
Ansonsten vielleicht mal in den Aktionsangeboten schauen:
bofrost.de/Pro…31/

Die Produkte waren mal super, wenn auch teurer. Das war mir aber egal, die Qualität hatte überzeugt. Leider hat die Qualität und der Geschmack abgenommen. Bestelle seitdem nicht mehr dort.

Zu teuer - außerdem....
penetranter Telefonterror der sich bei uns nur durch Rufnummer sperren in der fritzbox erledigt hat.
Trotz der Bitte nicht mehr beliefert zu werden.

Danach kam der Fahrer trotz Ablehnung noch 3 weitere male vorbei.

Die Kataloge kamen noch ca 1 Jahr an.

Der Preis muß trotzdem 15 Euro lauten und nicht -30 Euro. Und das ist wohlwollend, denn normalerweise wird Cashback separat ausgewiesen.
Bearbeitet von: "lwiz" 26. Jul

Ich habe am Ende des Bestellprozesses keinen Gutschein bekommen . Habe auch ganz genau aufgepasst . Meint ihr die schicken mir den morgen noch mal per E-Mail zu oder wie geht dass Ganze dann .

Kann man auf einen Haushalt mit zwei Namen bestellen oder geht dass pro Haushalt nur insgesamt einmal ?

Ich könnte dann von der zweiten Person den Gutschein zweimal ausdrucken oder sind die Gutscheine personalisiert?

zappel11vor 1 h, 24 m

Sehe da zu viele negative und abschreckende Kommentare bei Shoop. Schade, …Sehe da zu viele negative und abschreckende Kommentare bei Shoop. Schade, warum so ein Stress?


Ich sehe da überhaupt keine Kommentare. Gelöscht oder falsche Seite?

14500923-j0s9D.jpg
Bearbeitet von: "Monophon" 25. Jul

friedrichkaiservor 35 m

Ich habe am Ende des Bestellprozesses keinen Gutschein bekommen . Habe …Ich habe am Ende des Bestellprozesses keinen Gutschein bekommen . Habe auch ganz genau aufgepasst . Meint ihr die schicken mir den morgen noch mal per E-Mail zu oder wie geht dass Ganze dann .Kann man auf einen Haushalt mit zwei Namen bestellen oder geht dass pro Haushalt nur insgesamt einmal ?Ich könnte dann von der zweiten Person den Gutschein zweimal ausdrucken oder sind die Gutscheine personalisiert?



Ich habe gerade auch bestellt.
Der Gutschein kommt direkt NACH der Bestellung.
Jedoch wird auch nochmal DEUTLICH hingewiesen, dass du den 15€ Neukunden-Gutschein erhältst.

Nachdem bestellen, erhält man sofort die Bestellbestätigung + Gutschein.
Vielleicht warst du somit nicht berechtigt.

Monophonvor 13 m

Ich sehe da überhaupt keine Kommentare. Gelöscht oder falsche Seite?[Bild]





Klick auf den Händler: shoop.de/cas…st/

Verfasser

lwizvor 59 m

Der Preis muß trotzdem 15 Euro lauten und nicht -30 Euro. Und das ist …Der Preis muß trotzdem 15 Euro lauten und nicht -30 Euro. Und das ist wohlwollend, denn normalerweise wird Cashback separat ausgewiesen.



Also irgendwie fand ich die Mydealz Community früher lustiger...

Hättest Du schonmal einen Gutschein eingetragen, dann wüßtest Du, dass man bei Gutscheinen nicht den Dealpreis eingibt, sondern die (mögliche) Ersparniss.
Da genau dies von manchen Usern missinterpretiert wird, habe ich ein dickes Minus davorgesetzt.
Zudem habe ich in der Überschrift die Zusammensetzung dargelegt und in der Beschreibung mir nochmals die Mühe gemacht alles zu erklären. Von daher sollte jedem klar sein, was gemeint ist.
Wie man das Cashback dann für sich bewertet, ist Ansichtssache.

Also sorry.... -wohlwollend ausgedrückt- macht Dein Beitrag einfach nur schlechte Laune.

Verfasser

friedrichkaiservor 52 m

Ich habe am Ende des Bestellprozesses keinen Gutschein bekommen . Habe …Ich habe am Ende des Bestellprozesses keinen Gutschein bekommen . Habe auch ganz genau aufgepasst . Meint ihr die schicken mir den morgen noch mal per E-Mail zu oder wie geht dass Ganze dann .Kann man auf einen Haushalt mit zwei Namen bestellen oder geht dass pro Haushalt nur insgesamt einmal ?Ich könnte dann von der zweiten Person den Gutschein zweimal ausdrucken oder sind die Gutscheine personalisiert?



Also, wenn der Gutschein nicht kam, würde ich an Deiner Stelle morgen dort anrufen und das reklamieren. Ich hoffe doch, die werden dann so kundenorientiert sein und Dir diesen nochmal per Mail oder Post zukommen lassen.
Bitte berichte uns - würde mich interessieren!

... vor Ostern die selbe Aktion genutzt, 15€ Shoop bis dato nicht erhalten

Vegetarier können alles schaffen, außer den Mount Everest zu besteigen.

Dass mit dem Gutschein geht gerade nicht. Man soll dem Fahrer Bescheid sagen der zieht dass dann so ab .

Shoop würde obwohl ordentlich getracked bei mir nicht erfasst.

Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten nichts über Shoop zu kaufen, nur weil es wegen Shoop ein günstiger Preis wird. Shoop hat mir nämlich unberechtigt das Cashback verweigert. Bei mir ging es um einen Telekomdeal und am Ende hat mir die Telekom netter Weise das Cashback bezahlt, weil die es genauso wie ich gesehen haben. Für mich nie wieder Shoop.
Wen es interessiert, kann es hier gerne nachlesen. Ist ganz interessant, wie Shoop 'argumentiert' und mit den eigenen Kunden umgeht.
Review auf Trustpilot
Bearbeitet von: "DiplFuchs" 26. Jul

Beckhhvor 31 m

Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten nichts über Shoop zu …Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten nichts über Shoop zu kaufen, nur weil es wegen Shoop ein günstiger Preis wird. Shoop hat mir nämlich unberechtigt das Cashback verweigert. Bei mir ging es um einen Telekomdeal und am Ende hat mir die Telekom netter Weise das Cashback bezahlt, weil die es genauso wie ich gesehen haben. Für mich nie wieder Shoop.Wen es interessiert, kann es hier gerne nachlesen. Ist ganz interessant, wie Shoop 'argumentiert' und mit den eigenen Kunden umgeht.Review auf Trustpilot



Schau doch mal in deine Historie des Browers wo du hinverlinkt wurdest und wo du bestellt hast. Die Antwort von Shoop suggeriert, dass du vielleicht einen Fehler gemacht hast und das würde ich an deiner Stelle versuchen richtig zu stellen.

Bei der letzten Aktion mitgemacht über shoop muste Antrag stellen das hat ewig gedauert bis das Geld 💰 drauf war

Wir haben regelmäßige Bofrost Verkaufsgespräche an der Haustür gehabt. Ausschließlich in der Zeit in der wir keinen Tiefkühler hatten.
Jetzt haben wir einen Tiefkühler und die Bofrost-Vertriebler kommen nicht mehr. Eigentlich auch gut, weil der Tiefkühler eh voll ist...
Bearbeitet von: "paradonym" 26. Jul

Blackbird8444vor 57 m

Schau doch mal in deine Historie des Browers wo du hinverlinkt wurdest und …Schau doch mal in deine Historie des Browers wo du hinverlinkt wurdest und wo du bestellt hast. Die Antwort von Shoop suggeriert, dass du vielleicht einen Fehler gemacht hast und das würde ich an deiner Stelle versuchen richtig zu stellen.



Danke für den Ratschlag. Ich habe ziemlich viel mit Shoop hin und her geschrieben, war sehr müssig, weil die einen einfach nur abbügeln wollen, weil sie kein Geld verdienen, wenn das Cashback abgelehnt wird. Deswegen, ich geb's zu, ist es ziemlich viel Text im Review. U.a. habe ich geschrieben 'denn ich habe ausschließlich ohne Lücke bei diesem Händler bestellt, hier will Shoop seinen Fehler einfach nicht einsehen.' Genau dies hat mir die Telekom bestätigt. Hätte die Telekom mir das Cashback nicht selbst ausgezahlt, hätte ich das mit Shoop schon aus Prinzip vor Gericht klären lassen.
Übrigens hat Shoop zwei mal erfolglos versucht meine Bewertung löschen zu lassen. Das sagt auch so einiges über dieses Unternehmen aus.

Daher erneut, niemals mehr Shoop bei sowas. Und wenn ich dann hier wieder lese, bei einigen hat das Tracking nicht geklappt, ist es einfach nur schade.
Bearbeitet von: "DiplFuchs" 26. Jul

Ich hab bei der Shoop-Osteraktion mitgemacht, hat bei alles bestens geklappt.
Und bei dem Rabatt lohnt es sich auf jeden Fall zu bestellen, den die Sachen sind schon lecker.

Beckhhvor 31 m

Danke für den Ratschlag. Ich habe ziemlich viel mit Shoop hin und her …Danke für den Ratschlag. Ich habe ziemlich viel mit Shoop hin und her geschrieben, war sehr müssig, weil die einen einfach nur abbügeln wollen, weil sie kein Geld verdienen, wenn das Cashback abgelehnt wird. Deswegen, ich geb's zu, ist es ziemlich viel Text im Review. U.a. habe ich geschrieben 'denn ich habe ausschließlich ohne Lücke bei diesem Händler bestellt, hier will Shoop seinen Fehler einfach nicht einsehen.' Genau dies hat mir die Telekom bestätigt. Hätte die Telekom mir das Cashback nicht selbst ausgezahlt, hätte ich das mit Shoop schon aus Prinzip vor Gericht klären lassen.Übrigens hat Shoop zwei mal erfolglos versucht meine Bewertung löschen zu lassen. Das sagt auch so einiges über dieses Unternehmen aus.Daher erneut, niemals mehr Shoop bei sowas. Und wenn ich dann hier wieder lese, bei einigen hat das Tracking nicht geklappt, ist es einfach nur schade.





Aber dir ist schon klar, dass mydealz und shoop zusammen gehören? oder zumindest gehörten?

Nachbuchungsanfrage aus dem letzten Dezember, immernoch kein cashback. Jeden Monat frage ich einmal bei shoop nach. So langsam ist es eigentlich nur noch lustig^^14502965-uVYSc.jpg

Blackbird8444vor 24 m

Aber dir ist schon klar, dass mydealz und shoop zusammen gehören? Aber dir ist schon klar, dass mydealz und shoop zusammen gehören? oder zumindest gehörten?



Nee, wußte ich nicht. Ich hatte mich damals auch an den Admin hier gewendet, aber da kam jetzt auch nichts bei rum.
Aber sagt mir das jetzt? Klar hier gibt es viele Deals mit shoop und ich werde ganz sicher weiter von meinen Erfahrungen mit Shoop berichten. Jeden den ich vor Ärger bewahren kann, ist mir recht.

alles fertig gehabt und dann gedacht... oaah nee, kein bock auf Bofrost.
Ich muss mal wieder an meiner mydealz-Moral arbeiten

friedrichkaiservor 4 h, 5 m

Dass mit dem Gutschein geht gerade nicht. Man soll dem Fahrer Bescheid …Dass mit dem Gutschein geht gerade nicht. Man soll dem Fahrer Bescheid sagen der zieht dass dann so ab .

Gerade gemacht, der Gutschein geht einwandfrei. Konnte ihn direkt ausdrucken und hab ihn auch nochmals per Mail bekommen.

Vielen Dank für den Deal!

Bestellung wurde getrackt und Neukundengutschein kam direkt im Anschluß per Email.

Beckhh26. Jul

Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten nichts über Shoop zu …Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten nichts über Shoop zu kaufen, nur weil es wegen Shoop ein günstiger Preis wird. Shoop hat mir nämlich unberechtigt das Cashback verweigert. Bei mir ging es um einen Telekomdeal und am Ende hat mir die Telekom netter Weise das Cashback bezahlt, weil die es genauso wie ich gesehen haben. Für mich nie wieder Shoop.Wen es interessiert, kann es hier gerne nachlesen. Ist ganz interessant, wie Shoop 'argumentiert' und mit den eigenen Kunden umgeht.Review auf Trustpilot


Auch schon genug Probleme mit denen gehabt. Bei einer Nachbuchungsanfrage wurde immmer mehr und immer absdrusere Informationen gefordert .... Habs dann irgendwann gelassen, weil sich der Aufwand nicht gelohnt hat.

Mittlerweile stelle ich für Beträge bis wenige Euro schon garkeine Nachbuchungsanfragen mehr.

Verstehe diese Probleme mit shoop hier nicht.
Benutzt einfach einen anderen Browser (z.b. Edge komplett vanilla) und gut ist.
Nachbuchungsanfragen (erst ca. 3 nötig gehabt bei über 800€ Cashback) gehen schnell und unkompliziert, man muss meist nur zwei oder drei Sachen hochladen.

Wenn ihr mit eurem Standardbrowser mit AdBlock oder scriptblockern über shoop einkauft müsst ihr euch nicht wundern, wenn das Tracking nicht funktioniert.

Richtig. Wenn es mal Probleme gab (was in 6-7 Jahren vielleicht 2-3 mal vorkam) wurde schnell und unkompliziert geholfen. Aber es sind natürlich immer die Anderen Schuld.

Nichts von dem von euch zweien geschriebene trifft auf mich zu, ihr habt also gar nichts über mein Problem gelesen.

roadrunner2.026. Jul

Nachbuchungsanfrage aus dem letzten Dezember, immernoch kein cashback. …Nachbuchungsanfrage aus dem letzten Dezember, immernoch kein cashback. Jeden Monat frage ich einmal bei shoop nach. So langsam ist es eigentlich nur noch lustig^^[Bild]


... dito, wirklich nicht mehr zu glauben langsam.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 8609°20% auf Warehousedeals bei Amazon.de /.it /.fr /.es ab 23:59 und Amazon UK … -20%
    2. 531°Payback - REWE - 24.11.2017 - 10 fach Punkte an einem Freitag
    3. 280°10% auf B-Ware bei Zahlung mit Paypal und dem Code PBWARE3**Max.50€ Rabatt … -10%
    4. 236°Gratis Versand für Spirituosen