(Shoop.de) AccorHotels.com: Bis zu 15% Cashback auf Hotelbuchungen
206°Abgelaufen

(Shoop.de) AccorHotels.com: Bis zu 15% Cashback auf Hotelbuchungen

6
eingestellt am 12. Sep 2016
Nur bis zum 18.09. erhältst Du bei AccorHotels.com doppelte Cashback-Raten und somit bis zu 15% Cashback auf Deine Hotelbuchung. Wähle aus über 3.700 AccorHotels weltweit.

Unsere Cashbackraten:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    +500 Punkte für eine Buchung über die App
    oder im Moment bis zu 10.000pkt. für 4 Buchungen á je 2 Nächte.

    hab mich immer noch nicht an "Shoop" gewöhnt...
    multischwamm12. Sep 2016

    +500 Punkte für eine Buchung über die Appoder im Moment bis zu 10.000pkt. f …+500 Punkte für eine Buchung über die Appoder im Moment bis zu 10.000pkt. für 4 Buchungen á je 2 Nächte.


    da bekommst du aber nicht die 15% cashback bei der App
    das stimmt Aber gerade bei nem Ibis kann das durchaus Sinn machen auf's Cashback zu verzichten und das mitzunehmen.
    multischwamm13. Sep 2016

    das stimmt Aber gerade bei nem Ibis kann das durchaus Sinn machen …das stimmt Aber gerade bei nem Ibis kann das durchaus Sinn machen auf's Cashback zu verzichten und das mitzunehmen.


    Stimmt, wenn es sich nur mit 30-40 Euro handelt. Da ich Platinum Member bin, lohnen sich eher die teurer Hotel mit dem 16%, denn durch die erhöhten Punkte, bekommt man so schneller wieder Gratis Nächste. Status Punkte sammeln macht aber erst wieder ab nächsten Jahr Sinn, wegen der Umstellung des Bonussystemes
    Cookiebug14. Sep 2016

    Stimmt, wenn es sich nur mit 30-40 Euro handelt. Da ich Platinum Member …Stimmt, wenn es sich nur mit 30-40 Euro handelt. Da ich Platinum Member bin, lohnen sich eher die teurer Hotel mit dem 16%, denn durch die erhöhten Punkte, bekommt man so schneller wieder Gratis Nächste. Status Punkte sammeln macht aber erst wieder ab nächsten Jahr Sinn, wegen der Umstellung des Bonussystemes


    Wenn du jetzt schon deinen Plat requalifizierst (grade mit so einer Aktion) muss du dich nächstes Jahr erstmal nicht mit den neuen Statuspunkten rumschlagen...
    In manchen Orten gibt es halt auch einfach nur Ibis Hotels
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text