
smartmobil.de Gutscheine & Angebote
Alle smartmobil.de Angebote im Mai 2022·Mehr Info
Die besten smartmobil.de Gutscheine
Die besten smartmobil.de Deals aus unserer Community


Gerade probiert und hat auch geklappt. Von 9,99€ (3GB) auf den Black Deal 7€ (8GB). War ein sehr netter Mitarbeiter aber zuerst auch leicht hartnäckig. Wollte zuerst nur 10€ (12GB) anbieten, da er keine Preisminderung machen kann. Nach ein wenig hin und her, Verweis auf verschiedene Foren und langer Bestandskunde (seit 2014), hat er mich kurz in die Warteschlange verwiesen und nach 30 Sekunden kam das OK für den Black Deal Tarif <3 Habe aber für 24 Monate abgeschlossen und somit die 9,99€ Wechselgebühren umgangen. Danke an alle für den Deal und die Hilfe...schönen ersten Advent.
Hier ähnliche Angebote, ggf. auch interessant https://www.mydealz.de/deals/simde-sim-only-10gb-lte-50-mbits-allnet-flat-volte-wlan-call-fur-799eur-mtl-oder-1gb-allnet-flat-fur-299eur-mtl-1894407
Funktioniert. Hab gerade gewechselt. Kündigung vormerken, Hotline anrufen und sagen, dass man in den BF Tarif wechseln möchte.
Konnte jemand von euch, als Bestandskunde von smartmobil, in diesen Tarif wechseln? Eigentlich gilt das ja nur für Neukunden und dieser Tarif ist natürlich in der Persönliche Servicewelt nicht zu finden (nur teurere Tarife). Bei anderen Drillisch Firmen (sim.de winsim etc) klappt das wohl meistens mit Kündigung vormerken und eine Nummer anrufen. Habt ihr das bei diesem Tarif probiert? Habe zur Zeit den monatlich kündbaren 3GB allnet Tarif für 9,99€, was eigentlich zu teuer ist. Danke für eure Erfahrungen
Smartmobil drosselt anscheinend nur auf 64k. Ich dachte bei Drillisch wären 16k mittlerweile Standard.
![[smartmobil.de SIM-Only] Black Week - 30 GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s) + Allnet- & SMS-Flat für 20€ mtl. + 9,99€ AG](https://static.mydealz.de/threads/raw/default/1900067_1/re/300x300/qt/60/1900067_1.jpg)
„Besonders attraktiv macht diesen Tarif die zur Verfügung gestellte Bandbreite von 50 Mbit/s.“ Als ich die ersten Wörter gelesen hatte dachte ich es wäre gut. Dann habe ich 50 MBits gelesen. Die Tarife sind leider ohne MultiSim. Habe erst bei Mobilcom deswegen angerufen gestern
Gibt es hier Multisims dazu?
Ich find da kaum was negatives xD Der Algorithmus macht seinen Dienst also TOP! :D
Google das mal, es ist erschreckend 😳
Ah ok, ich hab auch einen interessanten Tarif von FUNK gefunden. Die nutzen wohl auch O2 / Telefonica. https://www.freenet-funk.de/faq/ .

So und schon ist die E-Mail da, wie erwartet eine Konserve, dass sie mir nicht sagen können und müssen warum der Auftrag abgelehnt wurde. Soviel zum Thema Drillisch v.a. nachdem ich bereits Bestandskunde bin bzw. jetzt dann bald war, wenn man meint Angebote hinterher wortlos zu stornieren weil das Angebot zu gut war (mad) (poo)
Ja ich hab jetzt auch Mal angerufen, bei mir das gleiche Spiel, obwohl ich eigentlich schon Kunde bin 🙈 Aber die nette Dame gibt es an die Fachabteilung weiter und die meldet sich angeblich bei mir (party) Danke dir!
Bei mir steht auch seit dem 24.11.2021 "Ihr Auftrag wird geprüft" Habe dann am Dienstag diese Woche eine Mail geschickt mit der Nachfrage nach dem aktuellen Status. Heute habe ich eine Email erhalten, dass mein Vertrag abgelehnt wurde. Ein Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass die Ablehnung schon am 25.11. erfolgte und ich dazu eigentlich auch eine Email erhalten haben sollte. Vielleicht bei Dir auch so? Bisher wurde bei mir in den letzten 1000 Jahren kein einziger Vertrag abgelehnt. Ist Smartmobil da besonders? Jemand eine Idee?
Na prima, bei mir steht unverändert "24.11.2021 - 04:18 Uhr Ihr Auftrag wird geprüft." Wollte heute schon Mal höflich nachfragen (rainbow) Das interessante an der Sache ist, das auf der Seite weiterhin angezeigt wird "Auf Lager" und man neue Verträge mit dem Pixel 6 abschließen kann. War der Deal wohl zu gut?! (devil)
Meine Bestellung wurde heute storniert. Angeblich bekommen die keine Geräte mehr.
![[smartmobil.de SIM-Only] Black Week - 10GB LTE (50MBit/s) + 60 Freimi. für 5,55€ + VoLTE & WLAN Call oder 18 GB LTE + 60 Freimin. für 9,99€](https://static.mydealz.de/threads/raw/default/1894301_1/re/300x300/qt/60/1894301_1.jpg)
Gekündigt und angerufen. Mitarbeiterin am Telefon wollte Grund wissen. Ich: "Sind mir zu viele Tricks!". Sie: "Welche? Können Sie ein Beispiel nennen?" Ich: "Klar. Zum Beispiel die Datenautomatik. Steht natürlich alles im Kleingedruckten, aber Transparenz und Kundenzufriedenheit erreicht man so nicht." Sie (fällt mir ins Wort und leicht hysterisch): "Darf ich Sie kurz unterbrechen?? Die Datenautomatik ist dafür da, dass die Kunden sie deaktivieren." Ich: " (lol) . Bitte bestätigen Sie mir einfach meine Kündigung. Schriftlich." Für weitere Leseinteressierte: https://de.trustpilot.com/review/drillisch.de
Lies dir das mal genau durch. Unter den Einstellungen steht "Davon unabhängig darf mir Drillisch... [Werbemails]". Heißt, dass die Einstellungen, die man in der Servicewelt vornehmen kann, nicht alle Datensammelmöglichkeiten abdecken. Man muss schriftlich widersprechen. Bedeutet wiederum Hürde für den Kunden. Ergo werden es nur wenige machen. Taschenspielerverein. Kündigen und gut ist. Man muss sich für 5€ Ersparnis im Monat nicht alles gefallen lassen. ;)
Also was ist denn nicht transparent an diesen Einstellungen? Da steht ganz offen, dass Daten erhoben werden, wenn Du zustimmst! Oder verstehe ich das falsch? Du kannst doch dieses Datensammeln abwählen bzw. deaktivieren und dann dürfen die es halt nicht machen. Aldi Talk hat doch sicher auch solche Auswahlmöglichkeiten? Verstehe dann ehrlich gesagt diese Vorverurteilung als "Fanboy Hype" nicht. Die Preis-Leistung ist nun einmal für viele in letzter Zeit unschlagbar.
Bei Aldi Talk und Lidl Connect. :) Die vermitteln ein Transparenzgefühl beim Endkunden. Man bekommt das, was man auf den Werbeplakaten sieht ohne etliche Löcher im Fass. Nicht gut finde ich bei denen die Abrechnung von 4 Wochen statt 1 Monat. Das ist aber so gut wie das einzige. Mein Erkenntnisgewinn: Lieber 5€ mehr zahlen und dafür das gute Gefühl haben, dass der Anbieter nicht versucht bei jeder Gelegenheit einen über den Tisch zu ziehen. Drillisch werde ich niemandem empfehlen und in Zukunft allen davon abraten.
Bei welchem Anbieter hast du sowas nicht?

Noch jemand diesen storniert und 16GB all net flat gekauft. Wann hat sim.de bei euch die Anschlussgebühr erstattet?
Bei mir ist das Shoop-Cashback heute auch abgelehnt worden. Nachbuchungsanfrage macht wohl keinen Sinn, da Tarif nicht aufgelistet :-(
Über die shoopApp war dieses Angebot auch garnicht verfügbar. Deswegen hab ich mich garnicht erst bemüht dort etwas zurück zu verlangen.
Heute die Ablehnung des Shoop-Cashbacks bekommen. Wurden jemandem für diesen Tarif die 5€ ausgezahlt, lohnt sich eine Nachbuchungsanfrage?
GEIL (confused) (lol)

Deal wird es erst, wenn der Gesamtpreis der Zahlungen über 24 Monate nicht weit über dem Geizhalspeis liegt und man so den Tarif quasi entweder umsonst oder für (weit) unter 10€/Monat bekommt. Hier betragen die Gesamtkosten 607€, das Handy kostet bei Geizhals 369€, also bleiben um die 240€, den man für den Tarif bezahlt, also 10€ im Monat. Und zehn Euro für kastriertes LTE im schrottigen O²-Netz ist nicht wirklich ein Deal.
Na wenn das so ist. Hatte es für einen super Deal gehalten, wenn man sowieso eine GB flat in diese Sphären möchte... Dann habe ich mich wohl geirrt, tut mir Leid für die Verwirrung :) Sehe nicht wie ich den Deal löschen kann, daher als abgelaufen markiert...
Völlig falscher Dealpreis, da die Gesamtkosten 606,75€ betragen. Und das sind die Kosten, welche zählen.
Bei mir gibt es nicht nur das Huawei P30 Lite, sondern auch 400 EUR geschenkt! Das ganze in Verbindung mit einem Vertrag bei mir. Der kostet euch dann nur ganze 1,50€....pro Tag (Laufzeit: mickrige 4 Jahre)! Hammer, oder?
Weil's sich so nach einem überzogenen, teuren Vertrag anhören bzw lesen würde.

Du hast nur im ersten Monat eine Laufzeit von mindestens einem Monat. Da müsstest du die Rechnung korrigieren. Ist aber ein guter Trick, darauf bin ich gar nicht gekommen (lol)
Heißt täglich kündbar ich hole mir die Karte, verbrate an einem Tag 10Gb, kündige den Vertrag und zahle nur 25€/30Tage= 83cent ? Das wäre Mega-gut :{
Nein, ich hatte den Tarif zum Black Friday bestellt und dann die Datenautomatik abgewählt, also 1 Woche später war die schon weg. Nix mit ein Monat.
Interessante Idee
Kann man es beim Bestellprozess abwählen? Dann ist es neu für mich. Oder meinst du nach dem 1.bezahlten Monat?
![Huawei Mate 20 Pro 128GB alle Farben mit 3GB LTE Allnet Flat für einmalig 29,99€ und mtl. 37,99€ [smartmobil.de]](https://static.mydealz.de/threads/raw/default/1264737_1/re/300x300/qt/60/1264737_1.jpg)
Ja, so bin ich halt, und endlich würdigt das mal jemand <3 . Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend! ;)
Kreuzritter und Samariter in einer Person. Ich bin überwältigt. Ich schlage Dich für das Bundesverdienstkreuz vor.
Du weißt doch gar nicht, wie viele Huawei-Geräte von Freunden und Familienmitgliedern durch meine Hände gehen. Schließlich fragen die mich meist, wenn irgendwas nicht funktioniert. Aktuell zB ein P10 lite und zwei M10 lites, die aufgeräumt werden sollen und Updates bekommen sollen. Hatten sich die Blagen einfach ohne meinen Rat solche Dinger geholt, aber was soll man dazu noch sagen ... (cheeky) (lol) (lol) (lol)
Sehe ich anders: viele Leute sehen/lesen evtl. ein paar Tests und kaufen dann. Und bei 1.000€ und einem brandneuen Gerät rechnen wohl die wenigsten mit Problemen, vor allem wenn sich alle Tester mit Lob für das Gerät überschlagen. Kenne da niemanden, der nicht gerade technikaffin ist, der vorher nach Problemen googlet ... Ich habe davon zB zuerst bei xda gelesen. Das machen mMn jedoch wohl die wenigsten "normalen" Leute ...
Zu 90% sind die gleichen User in jedem Huawei Deal und wer eins kaufen will googled vorher auch mal gerne nach huawei, Handymodell und Problem. Ich glaub jeder kennt Dich und es nervt alle nur noch jedesmal die gleichen Links zu sehen. ;-)

Würde auch bis kurz vor Weihnachten warten. Ich denke gerade am BlackCyberWieauchimmerDay wird Amazon selbst ordentlich den Preis drücken. Bestimmt für 150,- oder so.
Und Geduld haben... Da wirds im November ne ordentliche Schwemme geben und jeder wird sich wieder unterbieten.
Verkaufen.
Wie werde ich denn den Echo zum betspreis los?
Dann hast du aber nicht richtig hingesehen. Die werben genauso damit. Und wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann weiß man auch, dass selbst der Alibasar in der Stadt für die Aktion berechtigt ist, solange ein Beleg vorhanden ist, dass das Handy vor dem 25.10 bestellt wurde. Ausgeschlossen sind lediglich Privatverkäufe und eBay Käufe. Den Echo gibts ja von Huawei direkt.

Über smartmobil.de
Bewerte smartmobil.de
Smart telefonieren und surfen
Mobil telefonieren und surfen, das aktuellste Smartphone abgreifen und dabei noch kräftig sparen – all das verspricht www.smartmobil.de und liefert dazu jede Menge Informationen, mit denen die Kunden des Mobilfunkportals alle Varianten in puncto Vertrag und Hardware erhalten.
Smartmobil ist eine Marke der Drillisch AG, die sich schon seit Jahrzehnten im Markt der Telekommunikation behauptet. Die Historie des Unternehmens geht bis zum Jahr 1957 zurück, mit der Gründung der Fernseh-Hugo Forster OHG und dem Verkauf von Kommunikations- und Überwachungsanlagen. Ende der 80er-Jahre fügte das Unternehmen Telefaxgeräte zum Portfolio hinzu, es folgten Alarmsysteme und schließlich im Jahr 1994 die Umwandlung des Traditionsunternehmens in die Drillisch Vertriebs-Servicegesellschaft Nachrichtentechnik mbH & Co. KG. Damit wurde der Grundstein für die Aktivitäten des Unternehmens als Serviceprovider für Mobilfunk gelegt. Die heutige Drillisch AG wurde im Jahr 1997 gegründet und entstand als Muttergesellschaft verschiedener zuvor selbstständiger Gesellschaften. Seitdem agiert das Unternehmen mit zahlreichen Marken als Drillisch Gruppe.
Heute gehören neben smartmobil unter anderem auch die Marken DeutschlandSIM, hellomobil Simply, McSim und WinSim zur Gruppe, die ihren Unternehmenssitz im hessischen Maintal hat. Die IT-Sparte IQ Optimize komplettiert das Portfolio der Gruppe. Rund 350 Mitarbeiter sind für die gesamte Gruppe tätig und erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2013 etwa 290 Millionen Euro Umsatz.
Sicher und bequem bestellen
Bei der Bestellung eines Mobilfunkvertrags gebt Ihr online zahlreiche Daten preis – Name, Anschrift, Bankverbindung und eventuell weitere Daten, je nachdem, welchen Tarif und welches Smartphone Ihr auswählt. Dass Eure Daten dabei stets geschützt sind, verspricht smartmobil mit dem Label vom TÜV-Süd, das dem Webportal geprüfte Sicherheit, Qualität und Transparenz bescheinigt. Diese Kriterien werden vom TÜV jährlich überprüft. Der TÜV-Saarland hat das Preis-Leistungs-Verhältnis von smartmobil anhand fester Kriterien getestet und belegt dies ebenfalls mit einem Prüfsiegel. Darüber hinaus werden alle übertragenen Daten per SSL verschlüsselt und sind damit Dritten nicht zugänglich.
Mobilfunk auf einen Blick
Ein Smartphone und einen dazu passenden Tarif zusammenstellen und direkt online bestellen sowie den Vertrag abschließen – das funktioniert bei smartmobil mit wenigen Klicks. Wer sich zuvor erst einmal informieren möchte, findet jede Menge nützliche Hinweise zu Tarifen, Geräten und welche Option zu welchem Nutzerverhalten passt. Diese und weitere Angebote findet Ihr im Onlineportal des Mobilfunk-Providers:
Tarife - Allnet-Flats, Tarife mit und ohne inkludiertes LTE, D-Netz-Tarife und Datentarife.
Handyshop - Die neuesten Geräte von Apple, Samsung, Sony und Microsoft sowie viele weitere interessante Geräte mit bester Bewertung im Test von unabhängigen Medien.
Orientierung im Tarif-Dickicht
Wer sich im Dschungel der Tarife nur schwer auf den ersten Blick orientieren kann – und das dürfte wohl für die meisten Nutzer gelten –, der findet im Anbietervergleich die wichtigsten Optionen auf einen Blick. Telekom, Vodafone, O2 sowie 1&1 sind hier mit ihren aktuellen Tarifen aufgelistet.
Welche Tarif der passende ist, entscheidet sich schließlich anhand zahlreicher Kriterien: Wie viel Ihr in welches Netz telefoniert, ob nur in und innerhalb von Deutschland oder auch im beziehungsweise ins Ausland, wie oft Ihr im Monat mobile Daten benötigt und welcher Nutzertyp Ihr in puncto Handy seid: Apple oder Samsung, Microsoft oder Sony – hier scheiden sich bekanntlich die Geister. Die beste Netzabdeckung in Eurem Wohnort ist vor allem auf dem Land interessant und Handys sowie Tarife im Test erleichtern Euch die Auswahl zusätzlich.
Smartmobil bietet auch eigene Tarife im O2-Netz in Kooperation mit bild.de an. Die sogenannte Volks-Flat beinhaltet neben verschiedenen Flatrates auch ein BILDplus-Abonnement.
Anhand der Liste im Anbietervergleich könnt Ihr von den wichtigsten Anbietern den monatlichen Preis, eventuelle Einmalzahlungen, die Inklusivminuten beziehungsweise Flatrate-Optionen und das monatliche Datenvolumen in einer übersichtlichen Liste vergleichen – und mit dem jeweils aktuellen smartmobil-Tarif abgleichen. Hier findet Ihr auch alle Bonus-Angebote, die Ihr bei Abschluss eines Vertrags erhalten könnt. Cash-Back, kostenlose Rufnummernübernahme oder Gratismonate können zu diesen Angeboten gehören.
Alle Angebote von smartmobil im Blick
Mit dem Newsletter erhaltet Ihr nicht nur die neuesten smartmobil-Deals, sondern erhaltet auch Informationen zu Aktionen von den anderen Marken wie DeutschlandSIM, maXXim, winSIM und vielen mehr.
Smartmobil ist natürlich auch über die sozialen Netzwerke erreichbar. Ihr findet bei Facebook und Google+ alle aktuellen Aktionen und Tarife, dazu Infos zu Handys und Bewertungen der Leistungen von smartmobil bei unabhängigen Portalen oder Medien. Darüber hinaus könnt Ihr Euch mit anderen Nutzern austauschen und direkt mit dem Team von smartmobil in Kontakt treten.
Bei Twitter seht Ihr auf einen Blick alles, was bei smartmobil gerade aktuell ist: Werbeaktionen, Gewinnspiele, Flat-Aktionen und Links zu den neuesten Fernseh-Spots. Diese könnt Ihr Euch dann im YouTube-Channel anschauen, wo Ihr darüber hinaus viele weitere Videos findet wie beispielsweise die Fanreporter und Erklär-Videos zu verschiedenen Service-Optionen des Portals.
Rufnummernmitnahme bei smartmobil.de

Keine offenen Fragen mit dem smartmobil-Kundenservice
Welcher der richtige ist, entscheidet sich bei smartmobil mit wenigen Klicks – das bedeutet aber nicht, dass keine Fragen zu Tarifen, der Bestellung oder dem Abschluss eines Vertrags offen bleiben. Schaut Euch am besten zuerst in den FAQs um, hier dürftet Ihr auf die meisten Fragen bereits eine Antwort erhalten, zum Beispiel zu den Themen Rufnummernmitnahme, SIM-Karten-Versand, Tarifwechsel, Netzabdeckung oder wie Ihr kündigen könnt.
Alternativ, oder wenn Ihr bestimmte Dienste in Auftrag gebt oder beispielsweise Eure PIN oder PUK vergessen habt, kontaktiert Ihr die Hotline. Diese ist unter der Rufnummer 06181 7083030 rund um die Uhr für Euch erreichbar. Ihr könnt auch ein Fax schicken an 06181 70 83099. Für die Sperrung Eurer SIM-Karte wendet Ihr Euch an die Nummer 06181 7083044. Per E-Mail wendet Ihr Euch an kontakt@smartmobil.de oder füllt das Kontaktformular im Web-Portal aus.
So kommen Handy und Tarif ins Haus
Mobil telefonieren und surfen und das passende Smartphone dazu: Bei smartmobil könnt Ihr den gesamten Bestellvorgang online abschließen. Und das funktioniert so:
Wählt den Tarif aus, der am besten zu Euch passt. In den Tarifdetails könnt Ihr Euch über alle Optionen und Vertragsmodalitäten informieren.
Wählt ein Telefon aus – Ihr findet den Preis direkt in der Vorschau und alle Details, wenn Ihr auf “Auswählen“ klickt.
Lest Euch die Detailinformationen zu Hardware und Tarif genau durch – hier findet Ihr alle Informationen über Euren Vertrag.
Passt alles, wählt den Button “Jetzt bestellen“.
Ihr gelangt in den Warenkorb, wo Euch noch einmal alle Bestelldetails aufgelistet werden, die monatlichen sowie die einmaligen Zahlungen und die gewählte Hardware. Auch die Lieferbedingungen und Versandkosten (die in der Regel frei sind) sowie die Bezahlmöglichkeiten werden hier aufgezählt. Bei smartmobil zahlt Ihr grundsätzlich per Lastschrift nach Aktivierung der SIM-Karte.
Ein erneuter Klick auf “Jetzt bestellen“ führt Euch zur Eingabe Eurer Kundendaten: Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Zudem vergebt Ihr ein Service-Passwort, mit dem Ihr Euch in Zukunft bei smartmobil in Euren Kundenbereich einloggt und das Ihr auch an der Hotline nennen müsst, um Auskünfte zu erhalten.
Anschließend werdet Ihr nach Euren Vertragsdaten gefragt. Hier gebt Ihr Eure Bankverbindung über eine verschlüsselte SSL-Verbindung an.
Der Versand erfolgt zu Eurer Sicherheit immer per Postident. Bei diesem Verfahren überprüft der Postbote Eure Identität, bevor er die SIM-Karte aushändigt. Haltet also bei der Lieferung Euren Personalausweis bereit und achtet schon bei der Bestellung darauf, dass Ihr genau die Daten eingebt, die auf Eurem Ausweis stehen.
Mit einem Klick auf “Weiter“ seht Ihr noch einmal in der Übersicht, was Ihr bestellt habt und in Zukunft im Monat bezahlen müsst und bestätigt mit “Jetzt bestellen“, dass Ihr den Vertrag abschließen möchtet.
Ihr erhaltet eine Bestätigung per E-Mail, in der Ihr Eure Bestellnummer findet, die Ihr für Rückfragen an der Hotline benötigt. Sobald der Versand erfolgt ist, werdet Ihr ebenfalls per E-Mail informiert.
Das Widerrufsrecht
Fehler gemacht, falsches Handy bestellt, anders überlegt? Ihr habt ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen, das natürlich auch für smartmobil gilt. Um die Bestellung zu widerrufen, reicht Ihr per E-Mail, Post oder Fax einen Widerruf an smartmobil ein. Habt Ihr zu Eurem Tarif ein Telefon erhalten, sendet Ihr dies innerhalb der Frist zurück. Widerruft Ihr einen Tarif, müsst Ihr anteilig für die bis dahin erbrachte Leistung die Kosten übernehmen. Alle weiteren Gebühren bekommt Ihr zurückerstattet. Alle Schritte, die Ihr für den Widerruf ausführen müsst, könnt Ihr auch an der Hotline erfragen.
Unterwegs mit smartmobil
Als Kunde des Service Providers könnt Ihr Euch auch von unterwegs aus in Euren Account einloggen, Guthaben und Verbrauch kontrollieren und Eure Rechnung einsehen. Mit der smartmobil-Servicewelt-App seht Ihr alle Dienste und Tarife immer aktuell auf dem neuesten Stand. Die App ist für Andriod-Handys im Google Play-Store und für iOS im Apple App Store kostenlos erhältlich.
Servicewelt von smartmobil – Daten ändern und Kündigen leicht gemacht
Als Kunde von smartmobil könnt Ihr Euch in die Servicewelt einloggen und dort zahlreiche Dienste selber anstoßen, Eure Anschrift und die Bankverbindung ändern, die Vertragsübernahme auf eine anderen Person in Auftrag geben und viele weitere Optionen beauftragen. Euren persönlichen Kundenbereich erreicht Ihr ganz einfach über das Login auf dem Webportal. Gebt Eure Mobilfunknummer und Euer gewähltes Kundenkennwort ein und wählt aus den verschiedenen Diensten. Um Euren Vertrag bei smartmobil zu kündigen, geht Ihr wie folgt vor:
Loggt Euch in Eure persönliche Servicewelt ein.
Wählt in der Kategorie „Service“ den Punkt „Kündigung“ aus.
Wählt den Tarif und bestätigt mit einem Klick auf “Jetzt kündigen“.
Im Anschluss wählt Ihr den Kündigungsgrund.
Smartmobil bestätigt Eure Kündigung im Anschluss per Email.
Jobs bei Drillisch
Smartmobil gehört zur Drillisch AG, die mit verschiedenen Mobilfunkmarken am Markt auftritt. Möchtet Ihr in dem stetig wachsenden Mobilfunksektor Karriere machen, werft einen Blick auf das Karriereportal der Gruppe. Hier findet Ihr Stellen bei smartmobil und den weiteren Sparten wie Simply oder DeutschlandSIM oder direkt am Unternehmensstandort der Drillisch AG in Maintal.
Jobs werden dabei sowohl im Kundenservicebereich als auch im Einkauf, in der Logistik oder im Marketing angeboten. Auch Absolventen- und Praktikumsstellen sowie Ausbildungsplätze zum Beispiel als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement sind immer wieder mal verfügbar.
Im Portal findet Ihr außerdem Stellen in der IT-Tochter der Gruppe, der IQ Optimize AG. IT-Spezialisten und Techniker wie Softwareentwickler oder IT-Systemadministratoren dürften sich für diese Positionen am Unternehmenssitz in Maintal interessieren.
Umweltfreundlicher Versand und mehr
Beim Versand von Hardware und SIM-Karte fällt CO2 an – das lässt sich kaum vermeiden, aber die Folgen können abgemindert werden. Smartmobil arbeitet in diesem Punkt mit DHL Go Green und 100!ProKlima zusammen, die sich für den CO2-neutralen Versand einsetzen. Der Hintergrund: Die CO2-Emissionen einer 100!ProKlima-Sendung werden erfasst und über Klimaschutz-Zertifikate kompensiert.
Das Ziel von DHL Go Green ist es, die CO2-Effizienz bis zum Jahr 2020 um 30 Prozent zu steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, implementiert DHL zahlreiche Maßnahmen wie beispielsweise die Senkung des Kraftstoffverbrauchs und die Nutzung alternativer Energiequellen.
smartmobil.de Details zum Rabatt
🕰️ Zuletzt aktualisiert: | 20.05.2022 |
Hier hat sich immer noch nichts getan :S
Erhalt des Phones Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellbestätigung, oder der Erhalt der Karte und des Phones?
es hat bei mir 16 tage gedauert
ich warte jetzt seit über 12 TAGEN und es tut sich nichts!