Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
40% bei Smilodox
125° Abgelaufen

40% bei Smilodox

19
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hab grad den Newsletter mit satten 40% auf alles erhalten, das lohnt sich
Zwar erst ab 80€ die kommen aber fix zusammen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
@DonFusio

Vielen Dank für diese unglaublich detallierte Dealbeschreibung!

Hab grad den Newsletter mit satten 40% auf alles erhalten, das lohnt sich -> für wen?
Zwar erst ab 80€ die kommen aber fix zusammen -> sagt wer?
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 21. Nov 2019
DonFusio21.11.2019 15:39

Willst noch meinen Tagesablauf und ne Stuhlprobe bekommen?



Nein, eine Dealbeschreibung wäre einfach nett.
Auch für den Rest der Leute, die sich fragen, worauf sie hier Rabatt erhalten.

P.S. Deine S....e kannst du behalten! Das Niveau hier... Unglaublich.
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 21. Nov 2019
19 Kommentare
@DonFusio

Vielen Dank für diese unglaublich detallierte Dealbeschreibung!

Hab grad den Newsletter mit satten 40% auf alles erhalten, das lohnt sich -> für wen?
Zwar erst ab 80€ die kommen aber fix zusammen -> sagt wer?
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 21. Nov 2019
Hab mir bei Sportscheck vor paar Monaten mal paar Sachen geholt, sehr angenehm, gute Qualität und wie ich finde faire Preise
Der_Feiste21.11.2019 15:34

@DonFusio Vielen Dank für diese unglaublich detallierte Dealbeschreibung! …@DonFusio Vielen Dank für diese unglaublich detallierte Dealbeschreibung! Hab grad den Newsletter mit satten 40% auf alles erhalten, das lohnt sich -> für wen?Zwar erst ab 80€ die kommen aber fix zusammen -> sagt wer?


Willst noch meinen Tagesablauf und ne Stuhlprobe bekommen?
DonFusio21.11.2019 15:39

Willst noch meinen Tagesablauf und ne Stuhlprobe bekommen?



Nein, eine Dealbeschreibung wäre einfach nett.
Auch für den Rest der Leute, die sich fragen, worauf sie hier Rabatt erhalten.

P.S. Deine S....e kannst du behalten! Das Niveau hier... Unglaublich.
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 21. Nov 2019
Trotz Gutschein alles noch teurer als bei anderen Händlern.
Bin derzeit auf der Suche nach einer qualitativ guten bis hochwertigen T-Shirt Marke, da ich endlich mal weg muß von dem KiK-Kram
Würde mich sehr freuen über Tips und Erfahrungswerte !

Wie ist Smilodox denn so von der Qualität her ? Optisch gefallen mir einige T-Shirts schon sehr gut, muß ich sagen. Mit dem Rabatt kommt man bei denen die mir gefallen dann auf 16 €...hmmm
Und habe gerade hier was von Sportscheck gelesen, da schaue ich gleich mal
Bearbeitet von: "Reflektorfalke77" 21. Nov 2019
Der_Feiste21.11.2019 15:41

Nein, eine Dealbeschreibung wäre einfach nett. Auch für den Rest der L …Nein, eine Dealbeschreibung wäre einfach nett. Auch für den Rest der Leute, die sich fragen, worauf sie hier Rabatt erhalten.P.S. Deine S....e kannst du behalten! Das Niveau hier... Unglaublich.


Ja, find ich auch. Hab überhaupt keine Ahnung was smilodox ist, cold
@Reflektorfalke77
Habe auch einige Sachen von smilodox. Hosen, hoodies und Jacken kann ich empfehlen. Bei eigentlich auch. Hatte dort aber 2 mal das Problem das sich die Farbe raus gewaschen hat. Die waren aber kulant. Habe die Shirts zurück geschickt und neue erhalten.
Dieses Mal ist nur Scheisse im Sale, wenn man nicht gerade Größe S hat, hoffe die machen nochmal einen Restock morgen.

Teilweise Jacken gefunden für 40€(-40) die ich beim letzten black Crash für 14€(-40%) gekauft habe

Aber die Qualität ist sau gut für den Preis, schlage jedes Jahr eigentlich zu, und die ältesten Jacken sind bestimmt 4-5 jahre und noch top in Schuss.
Bearbeitet von: "MisterGreen" 21. Nov 2019
Qualität ist in Ordnung, aber die Größen im Sale...
Größe S und M...da bin ich verdammt weit entfernt von
Habe ein paar Sweatshirts von denen, die sind astrein von der Qualität und vom Schnitt her ( toller Stoff, schön fest und robust ), meine Jogginghosen von Smilodox sind soweit auch top, allerdings ist bei denen die Qualität nicht ganz so gut. ( aufgegangene Nähte ). Nix wildes aber geht besser! Grössenauswahl ist mal wieder unterirdisch!👎🏿 Trotz allem sehr zufrieden mit der Marke!
Habe gegen 16 Uhr auch was bestellt. Da waren noch fast alle Größen verfügbar.
Reflektorfalke7721.11.2019 15:50

Bin derzeit auf der Suche nach einer qualitativ guten bis hochwertigen …Bin derzeit auf der Suche nach einer qualitativ guten bis hochwertigen T-Shirt Marke, da ich endlich mal weg muß von dem KiK-Kram Würde mich sehr freuen über Tips und Erfahrungswerte !Wie ist Smilodox denn so von der Qualität her ? Optisch gefallen mir einige T-Shirts schon sehr gut, muß ich sagen. Mit dem Rabatt kommt man bei denen die mir gefallen dann auf 16 €...hmmmUnd habe gerade hier was von Sportscheck gelesen, da schaue ich gleich mal


Was denn für Shirts? Bunter Kram? Oder einfach nur gute einfarbige Teile?
Timberland und Nudie Jeans machen sehr gute Shirts. Nudie ist generell einwandfrei, natürlich vor allem bei den Jeans.
Bei Timberland sind die Shirts mit Sticklogo besser, als die mit aufgedrucktem Label.
Smilodox ist imho wie Jack & Jones, Tom Tailor und dieses Zeug. Taugt für ein paar Mal, macht man nicht falsch, aber auch nix richtig.
Und irgendwie klingt es für mich immer wie ne Mischung aus Zahnpasta und Roberto Geissini. Aber ist nur meine Meinung.
Taschenigel21.11.2019 21:19

Was denn für Shirts? Bunter Kram? Oder einfach nur gute einfarbige Teile? …Was denn für Shirts? Bunter Kram? Oder einfach nur gute einfarbige Teile? Timberland und Nudie Jeans machen sehr gute Shirts. Nudie ist generell einwandfrei, natürlich vor allem bei den Jeans. Bei Timberland sind die Shirts mit Sticklogo besser, als die mit aufgedrucktem Label.Smilodox ist imho wie Jack & Jones, Tom Tailor und dieses Zeug. Taugt für ein paar Mal, macht man nicht falsch, aber auch nix richtig. Und irgendwie klingt es für mich immer wie ne Mischung aus Zahnpasta und Roberto Geissini. Aber ist nur meine Meinung.



Bunt nicht unbedingt, vielleicht mit bissel Muster und Extras. Was mir nicht gefällt sind riesige Logos. Ich mag gerne Grau und Blautöne, sehr gerne melierte Stoffe. Eher sportlicher als konservativer. Bei Smilodox gefällt mir diese Richtung am besten:
23760164-amrcu.jpg
Bei Tom Tailor habe ich schon ein paar Shirts bestellt, da ist die Qualität etwas besser als bei KiK, aber hat mich nicht komplett überzeugt. Mit Timberland und Nudie Jeans kann ich mich leider überhaupt nicht identifizieren, da habe ich mich gerade umgeschaut.
Was mir noch sehr gefällt, ist einiges von Leif Nelson, besonders die Pullover und Stricksachen.
Aber vielen Dank schon mal für deine Tips
Fleißig zugreifen, Uwe braucht ein neues Auto
Smilodox? Nee, danke!
Preise und Qualität = Cold.

Siehe Bewertungen bei google.de unter "smilodox Hamburg".
Link: tinyurl.com/vlwuqwa

Und einen Aufruf gegen Geld für positive Fake-Bewertungen soll es auch gegeben haben, laut sehr vielen Usern (siehe Bewertungen) Einfach nur Cold as Ice ❄
Bearbeitet von: "yodealz" 22. Nov 2019
Bei smiledox heißt es immer, die gehen super schnell kaputt.. Ne danke
Bin mit der Qualität durchaus zufrieden. Wobei 1 Jogginghose ein Loch in der Hosentasche hat.

Ausserdem, nur weil Uwe Youtuber ist und dadurch seine Autos/Haus seht müsst ihr nicht alle gleich an die Decke gehen.

Ihr kauft genauso gut Klamotten von anderen Marken wo die Chefs ganz andere Umsätze erzielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text