Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Sonderpreis Baumarkt 10 € Rabatt ab 35 €
3162° Abgelaufen

Sonderpreis Baumarkt 10 € Rabatt ab 35 €

110
aktualisiert 6. Jan (eingestellt 4. Jan)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wenn der Baumarkt generell Sonderpreise bietet, werden diese dann durch den Coupon zum Sondersonderpreis?
Sonderpreis Baumarkt 10 € Rabatt ab 35 € nur vor Ort
Zusätzliche Info
Hier der Coupon zum Drucken sonderpreis-baumarkt.de/med…pdf
Gibt nen guten Endpreis z.B. für Braunkohle 10 kg Paket die Woche im Angebot (1,99 Euro).
18 Pack kaufen, dann kommt man auf nen Packungspreis von 1,43 Euro.
Das ist dann schon nen Deal wert.
Außerdem läuft noch parallel die Aktion mit Tannenbaumspitze und zugehörigen Coupon (Link) mitbringen und für den nächsten Einkauf einen 5 Euro Coupon bekommen ohne Mindesteinkaufswert, gültig ab dem Folgetag für ca. 10 Tage (für Macherkartenkunden...) Die Gültigkeit die bei der Aktion für den Gutschein genannt wird war bei mir nicht gegeben (sonder die besagten ca. 10 Tage).
Der 5 Euro Baumspitzengutschein wird systembedingt nur einmal pro Macherkarte erstellt. Beim zweiten Mal mit der gleichen Karte erstellt die Kasse keinen Coupon mehr.
sonderpreis-baumarkt.de/macherlounge/aktionen?utm_source=nls&utm_medium=thmbi&utm_campaign=nl_kw0120_snl_s_chbasp
Es geht natürlich auch die unweltverträglichere Variante Holzbriketts, bei uns 2,22 Euro Ausgangspreis. Macht bei 16 Pack einen 10kg-Preis von 1,60 Euro! (ohne Berücksichtigung des 5 Euro Baumspitzencoupons).
1556939701578223510.jpg
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
xxshortyxx05.01.2020 00:55

Witzig.. hab fast gelacht


Der Stock hat fast ein bisschen rausgeguckt
Noch nie etwas von diesem Baumarkt gehört, aber sehe gerade bei uns um die Ecke gibts einen. Der Makita Winkelschleifer für 37€ mit diesem Gutschein ist echt mal günstig
Der Markt hier vor Ort ist unglaublich herunter gekommen, dreckig, kalt und die Mitarbeiter sind nicht die - sagen wir mal - fittesten. Die von mir mit Preisvergleichen überprüfbaren Teile waren durchweg mindestens genauso teuer, wie im Internet. In welchem Bereich der "Baumarkt" seine Stärke hat, weiß er am besten, ist bei dem Schraubensortiment. Die sind zum Heimwerkeln völlig ausreichend. Aber gerne, gehe ich da nicht hin.
Bearbeitet von: "Lurus" 5. Jan
110 Kommentare
24554172-YDaMK.jpgDas wird direkt gedownloaded beim Anklicken
Muss ich den Gutschein ausdrucken?
Danke
top deal
Sehr stark. Mit der Guthabenkarte von vor Weihnachten gibt's da mal RICHTIG günstig Kleinkram
Super. Danke.
Danke, kommt sehr gelegen!
20 umzugkartons a 1,77 € =35,54€ -10€. 1,28€ je Karton. Als Reserve in den Dachboden? Nehm ich denk ich mit.
_Gr4u_04.01.2020 23:25

Sehr stark. Mit der Guthabenkarte von vor Weihnachten gibt's da mal …Sehr stark. Mit der Guthabenkarte von vor Weihnachten gibt's da mal RICHTIG günstig Kleinkram


Die Guthabenkarten sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar... so sagte es zumindest der Marktleiter zu mir...
Noch nie etwas von diesem Baumarkt gehört, aber sehe gerade bei uns um die Ecke gibts einen. Der Makita Winkelschleifer für 37€ mit diesem Gutschein ist echt mal günstig
Woher kommt der Gutschein?
Bester Baumarkt! Danke!
xxshortyxx05.01.2020 00:55

Witzig.. hab fast gelacht


Der Stock hat fast ein bisschen rausgeguckt
War neulich zum ersten mal da und fand das Sortiment ziemlich gelungen.
"Braunkohle"???

Krass..
Der Markt hier vor Ort ist unglaublich herunter gekommen, dreckig, kalt und die Mitarbeiter sind nicht die - sagen wir mal - fittesten. Die von mir mit Preisvergleichen überprüfbaren Teile waren durchweg mindestens genauso teuer, wie im Internet. In welchem Bereich der "Baumarkt" seine Stärke hat, weiß er am besten, ist bei dem Schraubensortiment. Die sind zum Heimwerkeln völlig ausreichend. Aber gerne, gehe ich da nicht hin.
Bearbeitet von: "Lurus" 5. Jan
Lurus05.01.2020 02:22

Der Markt hier vor Ort ist unglaublich herunter gekommen, dreckig, kalt …Der Markt hier vor Ort ist unglaublich herunter gekommen, dreckig, kalt und die Mitarbeiter sind nicht die - sagen wir mal - fittesten. Die von mir überprüft mit Preisvergleichen überprüfbaren Teile waren durchweg mindestens genauso teuer, wie im Internet. In welchem der "Baumarkt" seine Stärke hat, weiß er am besten, ist bei dem Schraubensortiment. Die sind zum Heimwerkeln völlig ausreichend. Aber gerne, gehe ich da nicht hin.


Und für Schrauben gibts den Schraubenking oder ähnliche Shops. Sorry, aber der Sonderpreis Baumarkt in Simbach sieht mich nicht leicht nochmal
pozilist05.01.2020 00:54

Kommentar gelöscht


Also ich bin ehrlich, so n kleines bisschen hab ich über dir Nase ausgeatmet
Wir haben den Baumarkt in nächster Nähe. Bin damit zufrieden. Wenn man Mal ein paar Schrauben benötigt, kann man die dort Einzeln kaufen. Ab und zu gibt es dort einige Schnäppchen.
Der Gutschein ist somit hot
Danke.
Leider ist der Baumarkt nur eine kleine Konkurrenz zu den großen Baumärkten. (Vom Sortiment fehlt hier einiges).
Bearbeitet von: "Rhöni80" 5. Jan
Super danke
hat sich erledigt
Bearbeitet von: "Hosenfurz" 5. Jan
Weiß jemand, ob man damit auch die Sonderpreisbaumarkt Geschenk-/Guthabenkarte vergünstigt kaufen kann?
hardkoor05.01.2020 00:41

Noch nie etwas von diesem Baumarkt gehört, aber sehe gerade bei uns um die …Noch nie etwas von diesem Baumarkt gehört, aber sehe gerade bei uns um die Ecke gibts einen. Der Makita Winkelschleifer für 37€ mit diesem Gutschein ist echt mal günstig


Beim Gutschein steht dabei: Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Das dürfte also nicht klappen, denke ich
Danke
Miese Dealbeschreibung. Ich bin lost.
fra_pe05.01.2020 00:41

Die Guthabenkarten sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar... so …Die Guthabenkarten sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar... so sagte es zumindest der Marktleiter zu mir...


Hm... Muss ich mal probieren. Hat bei mir bis jetzt immer an Aktionen geklappt. Ist ja quasi "Geld". Dieses Jahr meinte die Dame an der Kasse sogar, dass man die Guthaben Karten mit Guthaben Karten bezahlen könnte.

Ich war in Eile, die Schlange war lang und ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, daher hab ich's nicht probiert... Aber steht auf dem "versuchen wir es mal" Zettel für nächstes Jahr
Also lokal?!
Titel wäre gut!!
_Gr4u_05.01.2020 09:01

Hm... Muss ich mal probieren. Hat bei mir bis jetzt immer an Aktionen …Hm... Muss ich mal probieren. Hat bei mir bis jetzt immer an Aktionen geklappt. Ist ja quasi "Geld". Dieses Jahr meinte die Dame an der Kasse sogar, dass man die Guthaben Karten mit Guthaben Karten bezahlen könnte.Ich war in Eile, die Schlange war lang und ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, daher hab ich's nicht probiert... Aber steht auf dem "versuchen wir es mal" Zettel für nächstes Jahr


Kann man definitiv! Wir hatten noch eine Guthabenkarte von einem Umtausch und haben die dann bei dem Kauf vom Gutschein (75€ für 50€) eingesetzt
alse05.01.2020 10:12

Kann man definitiv! Wir hatten noch eine Guthabenkarte von einem Umtausch …Kann man definitiv! Wir hatten noch eine Guthabenkarte von einem Umtausch und haben die dann bei dem Kauf vom Gutschein (75€ für 50€) eingesetzt


Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt .
Sodaflaschen für jeweils 5,99€ tauschen, woanders um einiges teurer... mit den Gutscheinkarten vor Weihnachten noch günstiger.
Wird billiges Sprudelwasser - ich liebe es
das ist aber nicht für toom baumarkt?
BigPapi201505.01.2020 10:40

das ist aber nicht für toom baumarkt?


Nein Sonderpreis Baumarkt
ah ok. Habe von dem Laden noch nie gehört. Danke für die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text