[Stralsund] Zwei Schokobrötchen für 99 cent bei Back-Factory
123°Abgelaufen

[Stralsund] Zwei Schokobrötchen für 99 cent bei Back-Factory

5
eingestellt am 13. Aug 2015
Bei der Tourismuszentrale Stralsund am Alten Markt liegen Flyer für Stadtführungen 2015 aus: "Komm auf Touren".
Auf der Rückseite befindet sich ein Gutschein für 2 Stück Schokobrötchen (Crossiantteig) für 99 cent bei Back-Factory.
Die befindet sich zwei, drei Häuser weiter in der Ossenreyerstr. 4, also ca. 20 Meter entfernt
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Naja..bei Backwerk, Brödis, Backstar und wie die ganzen "Billig-Bäcker" heißen kosten Schokobrötchen bzw Croissants eigentlich immer 49 bis 69 Cent das Stück..

Im Mittel also vielleicht 10 Cent Ersparnis wenn man denn 2 möchte und 1 nicht reicht.. in meinen Augen kein echtes Schnäppchen...
Verfasser

Du Kennst die Preise in Stralsund?

Everything4you

Du Kennst die Preise in Stralsund?



wie ist denn der Normalpreis ?

Hot weil M-V

Diese fertigbackbrötchen kann ich nicht empfehlen. Aber wer hier aufgrund des geizes fast verhungert, darf schon mal nach Stralsund fahren und zuschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text