Stuttgart: Freier Eintritt SWR Sommerfestival
560°Abgelaufen

Stuttgart: Freier Eintritt SWR Sommerfestival

10
lokaleingestellt am 19. Mai
Freier Eintritt am Pfingstsonntag auf dem SWR Sommerfestival in Stuttgart. Die anderen Tage kosten 25 €zzgl. Gebühren.

Die Stuttgarter Zeitung beschreibt den Deal: "Der SWR feiert den zehnten Geburtstag seines Sommerfestivals – und wird aus diesem Anlass an einem von vier Abenden den Besucherinnen und Besuchern freien Eintritt schenken. Am Pfingstsonntag ist kein Sperrbezirk, wenn die Spider Murphy Gang, eine der berühmtesten deutschen Bands der 1980er Jahre, mit dem Skandal um Rosi und vielem anderen auftritt. Das Festivalgelände ist dann frei von Kassen und kostenlos offen für alle. Bereits um 19 Uhr spielt die Partyband Abba fever die Hits der Schweden. Zu diesem Konzert lädt der Sender SWR 4 ein, dessen Hörer in aller Regel etwas älter sind und meist nicht so ausgehfreudig wie die jüngeren Fans von SWR 3. Mit freiem Zugang will SWR 4 nun für volle Reihen sorgen. Von 12 Uhr heißt es an diesem Tag auf dem Schlossplatz: „Wir feiern die Feuerwehr“. Zu diesem Thema, sagt SWR-Sprecherin Marion Erös, werde es „spannende Aktionen für die ganze Familie geben“ – Mitveranstalter ist das Land."

google.de/amp…tml

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SWR = Autohot
SWR = autocold
Warte noch auf die GEZ Kommentare...
M3ISNERvor 8 m

Warte noch auf die GEZ Kommentare...


*hust Freier Eintritt

*hust Gebührenfinanziert
10 Kommentare
SWR 4
SWR = Autohot
SWR = autocold
Warte noch auf die GEZ Kommentare...
M3ISNERvor 8 m

Warte noch auf die GEZ Kommentare...


*hust Freier Eintritt

*hust Gebührenfinanziert
Bin Mal vor zig Jahren zu dem saufgelage wegen der Stefanie dort hin, war aber die SWR3 Party. Steffi hatte ich dann im Vollsuff nicht mehr erkannt.
NicoTBMvor 8 m

Bin Mal vor zig Jahren zu dem saufgelage wegen der Stefanie dort hin, war …Bin Mal vor zig Jahren zu dem saufgelage wegen der Stefanie dort hin, war aber die SWR3 Party. Steffi hatte ich dann im Vollsuff nicht mehr erkannt.



Stefanie Tuecking, ja tolle Frau
GEZnoch?
Bearbeitet von: "wuestenschwein" 19. Mai
SWR1 ist Kult
SWR-Berichterstattung = AutoCold!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text