[Subway] Spielplan + Gutscheine zur WM u.a. 11x Footlong für 49€
546°Abgelaufen

[Subway] Spielplan + Gutscheine zur WM u.a. 11x Footlong für 49€

20
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"MetalSpartan_117"
Hi zusammen,

hab grade beim Subway einen WM Spielplan bekommen mit Coupons.
Das ganze ist so ähnlich wie der Subventskalender, nur eben zur WM.

Ich werde dann später hier mal alle Coupons auflisten.

Hier hab ich die Coupons mal eingescannt und bei google Drive als PDF hochgeladen

Gehe mal davon aus das ab dem 14.06. die Gutscheine auch online abrufbar sind, werde dann den Link noch einfügen. (Deallink führt noch zu meiner PDF)

Sollte Bundesweit in allen Teilnehmenden Restaurants gelten. Aktionszeitraum 14.06.2018-15.07.2018 in diesem Zeitraum bekommt man 11 Footlong nach wahl für 49€ (4,45€ pro Sub).

Grüße

edit 11.06.18 hab den Deallink auf die offizielle PDF von Subway angepasst. Die Subway PDF hat nur zwei Seiten falls der geneigte Mydealzer übers ausdrucken zuhause nachdenkt
Zusätzliche Info
Subway GutscheineSubway Angebote

Gruppen

20 Kommentare
Endlich mal wieder etwas von Subway
Die Gutscheine werden leider auch mit jedem Mal schwächer...aber naja immer noch besser als Normalpreis^^
F95vor 46 m

Die Gutscheine werden leider auch mit jedem Mal schwächer...aber naja …Die Gutscheine werden leider auch mit jedem Mal schwächer...aber naja immer noch besser als Normalpreis^^


Wer kauft bei Normalpreis?
link geht nicht!
Aldiosvor 9 m

Wer kauft bei Normalpreis?


Mein Kumpel Rudi. Und bestimmt noch ein paar andere. Sonst noch Fragen?
haarry89vor 21 m

link geht nicht!


Habs grade mit mehreren Geräten getestet... funktioniert einwandfrei, auch der download von der PDF
F95vor 3 h, 59 m

Die Gutscheine werden leider auch mit jedem Mal schwächer...aber naja …Die Gutscheine werden leider auch mit jedem Mal schwächer...aber naja immer noch besser als Normalpreis^^


Bischt ein Geier nicht wahr? Willst du alles umsonst oder wie? Sei doch froh das es etwas gibt
Werden die je noch zu unser Lebzeiten einen Lieferservice anbieten?

Ich bin noch jung!
RayRewindvor 19 h, 41 m

Bischt ein Geier nicht wahr? Willst du alles umsonst oder wie? Sei doch …Bischt ein Geier nicht wahr? Willst du alles umsonst oder wie? Sei doch froh das es etwas gibt


Ich bin jede Woche bei Subway und da kommt es auch mal vor, dass ich sogar den Normalpeis zahle...aber es ist nunmal so, dass die Gutscheine bei jedem Mal schlechter werden nur als Beispiel der 2 für 1, es hieß eig immer nur gleicher Grüße, jetzt ist es gleiche Größe und Sorte...2 Footlongs für 11€ aber 1 Footlong 5,80? Da war das Verhältnis auch mal iidentisch...
F95vor 8 m

Ich bin jede Woche bei Subway und da kommt es auch mal vor, dass ich sogar …Ich bin jede Woche bei Subway und da kommt es auch mal vor, dass ich sogar den Normalpeis zahle...aber es ist nunmal so, dass die Gutscheine bei jedem Mal schlechter werden nur als Beispiel der 2 für 1, es hieß eig immer nur gleicher Grüße, jetzt ist es gleiche Größe und Sorte...2 Footlongs für 11€ aber 1 Footlong 5,80? Da war das Verhältnis auch mal iidentisch...


Sind wir doch mal ehrlich... der wahre mydealzer holt sich doch die 11 Footlong nach wahl und friert die übrigen für später ein...
Ich liebe Subwaaaay
MetalSpartan_117vor 43 m

Sind wir doch mal ehrlich... der wahre mydealzer holt sich doch die 11 …Sind wir doch mal ehrlich... der wahre mydealzer holt sich doch die 11 Footlong nach wahl und friert die übrigen für später ein...


Haha und ob!
RayRewind24. Mai

Bischt ein Geier nicht wahr? Willst du alles umsonst oder wie? Sei doch …Bischt ein Geier nicht wahr? Willst du alles umsonst oder wie? Sei doch froh das es etwas gibt



leg uns doch was aus, mydealz runde!
In Bayern zahlt man seit 3 Jahren mit der VIP Karte (kriegt jeder der fragt an der Kasse) für 5€ ein 30iger, bis vor einem Jahr gab es sogar die 2 für 1 Karte (4,29 für Footlong), jetzt wird versucht 11€ für 2 als Angebot zu verkaufen. Für die minderwertige Qualität und Service, sollte man Subway abstrafen und gar nicht mehr hingehen.
DealStalker25. Mai

Werden die je noch zu unser Lebzeiten einen Lieferservice anbieten? Ich …Werden die je noch zu unser Lebzeiten einen Lieferservice anbieten? Ich bin noch jung!


Das würde den einen oder anderen Abend retten wo es Gutscheine gibt für ein Lieferdienstportal aber ich bis auf Pizza entweder auf nichts Lust habe, der MBW in mydealzerfeindlichen Höhen ist oder mein Heißhunger das will, wo der Schuppen der es bringt unterirdisch ist.

Subway geht IMMER und wäre eine tolle Ergänzung zu Pizza als Notnagel.
Rudigah27. Mai

In Bayern zahlt man seit 3 Jahren mit der VIP Karte (kriegt jeder der …In Bayern zahlt man seit 3 Jahren mit der VIP Karte (kriegt jeder der fragt an der Kasse) für 5€ ein 30iger, bis vor einem Jahr gab es sogar die 2 für 1 Karte (4,29 für Footlong), jetzt wird versucht 11€ für 2 als Angebot zu verkaufen. Für die minderwertige Qualität und Service, sollte man Subway abstrafen und gar nicht mehr hingehen.


Schön für Bayern, aber falls es dir nicht aufgefallen ist: ihr seid da ein Sonderfall.

Ich würde wetten die meisten SubWays in Deutschland wissen nicht mal was das für ne Karte ist.
Kann man irgendwo nachlesen, welches die teilnehmende Restaurants sind bzw. welche ausgeschlossen sind?
Stony94vor 9 m

Kann man irgendwo nachlesen, welches die teilnehmende Restaurants sind …Kann man irgendwo nachlesen, welches die teilnehmende Restaurants sind bzw. welche ausgeschlossen sind?


Hab ich leider nichts zu gefunden. Am besten vorm bestellen im Restaurant nachfragen ob sie mitmachen. Persönlich hab ich noch nie erlebt das ein Restaurant nicht mitgemacht hat, außer auf Wacken 2014... da war auch ein Subway Stand und die wollten die Karte zum Punkte sammeln nicht scannen diese Ausnahme konnte ich aber akzeptieren ^^
So leute ab heute gehts los mit nem ganzen Sub zum Preis von nem halben (größte Ersparnis)
@admin kann man nochmal ein Update machen das die Aktion heute startet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text