343°
ABGELAUFEN
Dies & DasT-Mobile Gutscheine

t-online.de Shop Gutscheine

Gutschein anzeigen
Ab und zu gibts auch mal paar jute Angebote im t-online shop.

Gutscheincodes:

TOISHOP5 im Wert von 5,- € ab einem Warenwert von 50,- €
TOISHOP20 im Wert von 20,- € ab einem Warenwert von 300,- €
TOISHOP50 im Wert von 50,- € ab einem Warenwert von 500,- €

Die Gutscheine sind gültig vom 03.01.2013 bis 28.02.2013. Geben Sie bitte in der Warenkorbansicht den Gutscheincode ein und klicken Sie danach auf „Gutschein einlösen“. Der Rabatt wird direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen. Sie können den Code nur einmal verwenden. Der Betrag kann nicht ausgezahlt werden.

Bei TOISHOP20 sinds natürlich keine 10% mehr :-)

12 Kommentare

Mist, warst schneller als ich!

Man sollte bei der Gelegenheit erwähnen, warum diese Gutscheine ausgegeben wurden:
Der T-Online Shop wechselt zum 1.1. gewissermaßen den Besitzer und für die Zustimmung das T-Online Shop-Konto zum neuen Besitzer zu übertragen, gibt es diese Gutscheine (wobei angemerkt sei, dass der neue Besitzer der frühere Betreiber des Shops ist. Es ändert sich für den Kunden aber eben der Vertragspartner - an der Qualität wird sich dagegen wohl nichts ändern).

hacky

Mist, warst schneller als ich!

X)

Habe gerade selber die Mail bekommen. Cheers

Und was gibt es Günstiges / Gutes? Für mich ist da meiste überzogen teuer.

Produkttester

Und was gibt es Günstiges / Gutes? Für mich ist da meiste überzogen teuer.


hatte z.b. über den shop vor ca. 2monaten ein günstiges lg optimus l3 e400 handy ergattert. hat um die 40€ gekostet....einen unlocj key für 1,52€ über e-bay erworben und gut wars. sonst koistet das handy knapp 100€.

Produkttester

Und was gibt es Günstiges / Gutes? Für mich ist da meiste überzogen teuer.



Genial

Produkttester

Und was gibt es Günstiges / Gutes? Für mich ist da meiste überzogen teuer.

und heute direkt mal super geile deals über den shop X) du hast aber auch pech

Zumindest der 5 € Gutschein wird mir als ungültig angezeigt, wenn ich ihn einlösen möchte.

Scheinen alle leider nicht mehr zu gehen

Text richtig lesen und erkennen dass die dinger erst ab dem 3.1.13 zu gebrauchen sind....

lol ich hab das jetzt gerade erst bekommen und wollte es hier Posten und dann gibts das Ding schon seit ner Woche

Meine Gutscheincodes sind allerdings nicht identisch mit denen aus dem Beitrag hier.
Vielleicht doch Personenbezogen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 238°[elbenwald] 5€ Gutschein bei 20€ MBW -5€
    2. 181°15,- EUR Gutschein für Quelle.de (inkl. Technik) mit 75,- EUR MBW -15€
    3. 142°[fitstore24] 10% auf ALLES auch SALE + 6% Shoop! (Fahrräder, Fitnessgeräte)…
    4. 122°Tischkalender zum Selbergestalten for free -14,90€