Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Teamspeak Thanksgiving Badge
221° Abgelaufen

Teamspeak Thanksgiving Badge

12
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"ZoomRey"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Teamspeak haut wieder mal ein badge raus

CODE:QTL3MXJZGN

1481364.jpg
Hier kann man den code einlösen: myteamspeak.com/use…eem
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
bierodermehrbier28.11.2019 18:14

Aus der Kategorie "Dinge, die jeder unbedingt haben muss"Ich enthalte mich …Aus der Kategorie "Dinge, die jeder unbedingt haben muss"Ich enthalte mich mal



Ich find es mindestens genauso gut wie kostenlose Keys von uralten mittelmäßigen Spielen
12 Kommentare
Aus der Kategorie "Dinge, die jeder unbedingt haben muss"

Ich enthalte mich mal
Gerade schon als Diskussion gesehen, wurde aber gelöscht
bierodermehrbier28.11.2019 18:14

Aus der Kategorie "Dinge, die jeder unbedingt haben muss"Ich enthalte mich …Aus der Kategorie "Dinge, die jeder unbedingt haben muss"Ich enthalte mich mal



Ich find es mindestens genauso gut wie kostenlose Keys von uralten mittelmäßigen Spielen
Nutzen doch mittlerweile eh alle Discord
Kohtachan01.12.2019 22:52

Nutzen doch mittlerweile eh alle Discord



Ich bevorzuge immer noch TeamSpeak und bleibe TeamSpeak treu. Die Mic quali ist in Discord eine Katastrophe. Manche sind voll leise und andere wieder mega Laut. Das kann TeamSpeak viel besser. Ebenfalls ist die Mic Empfindlichkeit eine Katastrophe in Discord und lässt sich beschissen einstellen. Da ist TeamSpeak ebenfalls deutlich besser.
Bearbeitet von: "Akkulaus" 1. Dez 2019
Empfinde ich persönlich nicht so. Der größte Punkt ist halt das Lizenzsystem. TS Server kosten Geld und Discord nicht. Zudem vereint Discord Voice mit IRC. Das ist praktisch mit den Textchannels. Dazu kommen noch die Bots, welche sehr stark von der Community programmiert werden. Das sorgt für mehr Vielfalt und Möglichkeiten beim Verbraucher. Solch ein Modell geht immer gut auf. Nicht umsonst haben die Entwickler von TeamSpeak bereits angedeutet, das TeamSpeak 5 sehr stark an Discord Funktionen angelehnt sein wird. Also Textchannel, Accounts ect.
Kohtachan01.12.2019 22:52

Nutzen doch mittlerweile eh alle Discord


Nein, niemals. Teamspeak bleibt für mich einfach Heimat.
Kohtachan01.12.2019 23:17

Empfinde ich persönlich nicht so. Der größte Punkt ist halt das Li …Empfinde ich persönlich nicht so. Der größte Punkt ist halt das Lizenzsystem. TS Server kosten Geld und Discord nicht. Zudem vereint Discord Voice mit IRC. Das ist praktisch mit den Textchannels. Dazu kommen noch die Bots, welche sehr stark von der Community programmiert werden. Das sorgt für mehr Vielfalt und Möglichkeiten beim Verbraucher. Solch ein Modell geht immer gut auf. Nicht umsonst haben die Entwickler von TeamSpeak bereits angedeutet, das TeamSpeak 5 sehr stark an Discord Funktionen angelehnt sein wird. Also Textchannel, Accounts ect.


Ich freu mich auch schon sehr auf Teamspeak 5 und bin gespannt was noch kommt.
Kohtachan01.12.2019 23:17

Empfinde ich persönlich nicht so. Der größte Punkt ist halt das Li …Empfinde ich persönlich nicht so. Der größte Punkt ist halt das Lizenzsystem. TS Server kosten Geld und Discord nicht. Zudem vereint Discord Voice mit IRC. Das ist praktisch mit den Textchannels. Dazu kommen noch die Bots, welche sehr stark von der Community programmiert werden. Das sorgt für mehr Vielfalt und Möglichkeiten beim Verbraucher. Solch ein Modell geht immer gut auf. Nicht umsonst haben die Entwickler von TeamSpeak bereits angedeutet, das TeamSpeak 5 sehr stark an Discord Funktionen angelehnt sein wird. Also Textchannel, Accounts ect.



Weil es kostenlos ist, ist Discord besser? Ich muss nicht alles kostenlos haben und ich zahle gerne für meinen TeamSpeak Server
Akkulaus02.12.2019 02:40

Weil es kostenlos ist, ist Discord besser? Ich muss nicht alles kostenlos …Weil es kostenlos ist, ist Discord besser? Ich muss nicht alles kostenlos haben und ich zahle gerne für meinen TeamSpeak Server


Kostenlos ist ein Grund. Der Text mit den Vorteilen ist noch etwas länger
Bearbeitet von: "Kohtachan" 2. Dez 2019
Kohtachan02.12.2019 09:18

Kostenlos ist ein Grund. Der Text mit den Vorteilen ist noch etwas länger …Kostenlos ist ein Grund. Der Text mit den Vorteilen ist noch etwas länger



Für mich ist kostenlos nicht der Grund Dafür verkaufst du aber auch deine Daten
Weil du tatsächlich glaubst, dass TeamSpeak keine Daten erhebt. Das nimmt sich nicht viel
Bearbeitet von: "Kohtachan" 2. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text