[Telekom Mega-Deal] Digitales Kochbuch geschenkt
-424°Abgelaufen

[Telekom Mega-Deal] Digitales Kochbuch geschenkt

54
eingestellt am 25. Apr
Digitales Kochbuch geschenkt!

Einfach lecker selber kochen! Wir schenken Dir ein wunderbares und umfangreiches Kochbuch von Kochhaus als Download-Link. Verzaubere Deine Lieben und Gäste mit den 50 beliebtesten Rezepten, die Du in unter 30 Minuten kochen kannst. Dank bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung gelingen die genussvollen Rezepte schnell und zuverlässig. Lass Dich von unseren neuen Rezeptideen inspirieren und begeistere Deine Gäste. Zeige uns Dein mit Liebe gekochtes Gericht aus unserem Kochhaus-Kochbuch mit dem #megadeal bei Instagram bis zum 13.05. und gewinne mit etwas Glück vier Kinotickets!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wow Mega Deal
Unglaublich wie mittlerweile der Anspruch für Freebies gestiegen ist...
Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde
Bibschivor 2 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Ich warte noch auf den Schoko-Nikolaus.
54 Kommentare
Wow Mega Deal
schade diese woche dann wohl wieder enttäuschend
Vergleichspreis? Ersparnis? -> Diverses Freebie und kein Deal
Unglaublich wie mittlerweile der Anspruch für Freebies gestiegen ist...
What?
So schnell wird man eiskalt
Wird auch nicht heiß, wenn's noch dreimal gepostet wird
okolytavor 28 m

Wow Mega Deal


Du meinst wohl: Wow Mega-Schei*-Deal
Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde
wer sich in den nächsten 4-5 Minuten bei byom mit toto1 anmeldet, hat den Link noch im Postfach
Bibschivor 2 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Ich warte noch auf den Schoko-Nikolaus.
Bibschivor 3 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Bei mir gestern angekommen. Zustellung bei mega deals scheint immer so 2 Wochen zu dauern....
Letzte Woche wurde für dich gekocht, jetzt sollst du laut Telekom selber kochen. Was für ein sozialer Abstieg 😣
Durch Chefkoch.de etc braucht man nicht wirklich PDF Kochbücher. Das ist wie man darf online 50 Lieder anhören, die es auch bei Youtube gibt. Von mir heute kein hot
Wie kann man das Cold voten ohne einen Blick auf die Rezepte geworfen zu haben?

Komische Einstellung der Generation Pizza.de...
Leider diese Woche nichts besonderes. Digitale ebooks gibt's häufiger kostenlos. Und diese Version wird wohl auch noch die "Kochhaus"-Produkte unterstützen. Aber ein Lob an die Telekom, dass wir sonst immer so verwöhnt werden.
Da geiert er stundenlang um den Mega Deal zu posten und dann wird er eiskalt
Bibschivor 13 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Bei mir vor über einer Woche schon angekommen
Hot für den Mut!
Das Kochbuch selbst sieht mit den Rezepten so aus, als ob man bei der Beschaffung der Zutaten lieber gleich zur passenden Kochbox greifen sollte.
Die Telekom weiter aktiv am Kunden verschaukeln. Was aber noch lustiger ist ist dass die Megadeal App jetzt auch noch Werbung für Handyverträge anzeigt aber als Deal. Bis nächste Woche zum Gratis Wikipedia EBook
Bearbeitet von: "SherlockWho665" 25. Apr
Bibschivor 18 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Meine ist am Montag und Dienstag angekommen
Liebe Telekom,
verändert doch lieber mal eure Preispolitik und streicht solch unterirdische "Mega" Deals...
mussten wohl zuviel an Vapiano abdrücken
Ginalisalolvor 3 m

mussten wohl zuviel an Vapiano abdrücken


Das war eine schöne Woche
Warst mit dem Deal ne halbe Minute schneller dran als ich, worüber ich jetzt aber gar nicht mehr so sauer bin
Toll, wieder eine Woche warten und hoffen, dass es was besseres wird.

Die Telekom Mitarbeiter lesen ja hier sowieso mit. haut mal was richtiges raus!
infofrankvor 1 h, 30 m

Ich warte noch auf den Schoko-Nikolaus.



Der war wirklich nicht lecker... also nichts verpasst
Hahaha, ich kann mir die Telekom-Jungs da richtig gut vorstellen, wenn es um Ideen für den nächsten Mega-Deal geht!

"Kommt, Leute, diesmal machen wir was richtig Dummes! Jemand nen Vorschlag?"
"Wie wärs mit nem digitalen Kochbuch?"
-done-
Wieso kalt? Kostet doch nichts und für so manchen sicher sinnvoll...
Bibschivor 1 h, 50 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Deine bisherige ist wohl alle?
fauxpasvor 12 m

Wieso kalt? Kostet doch nichts und für so manchen sicher sinnvoll...



Hab zwar nicht cold gevotet, war aber schon enttäuscht, weil ich im 1. Moment dachte, hey, KochBUCH...vielleicht hat das den Einen oder Anderen enttäuscht.. ich mag so Dinger, und sei es nur nen Faltblatt von nem Hülsenfrüchtevertrieb, und sinnigerweise ist ja auch ein Buch auf dem Deal- Bild abgebildet...
Ok, wann kommt jetzt der richtige Deal?
vPriVatevor 17 m

Deine bisherige ist wohl alle?


nö hab noch die sensodyne die es gratis zum testen gab :P, aber ich bin ein vorausschauender hamsterer
free2kvor 2 h, 23 m

Für alle, die nicht Ihre Daten weitergeben …Für alle, die nicht Ihre Daten weitergeben möchten:https://resources.kochhaus.org/download-telekom/?email=megaflop@trash-mail.com



Wer noch mehr dieser tollen Rezepte gratis haben will:

resources.kochhaus.org/pdf…pdf


...
Bibschivor 2 h, 41 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


...meine erste Tube ist schon fast leer.......
fauxpasvor 1 h, 3 m

Wieso kalt? Kostet doch nichts und für so manchen sicher sinnvoll...


Wieso? Weil es mal wieder was für den digitalen Pile of Shame ist. Wirklich, das können die sich in den Allerwertesten schieben, null Nutzwert, überflüssig wie ein Kropf, elektronischer Papiermüll. Als ob du das ach so eifrig usen würdest. Wer hat denn schon die Zeit dafür? Ach, mim iPad jetzt auch noch in der Küche stehen? Wenn man schon mal kocht, dann entweder Nudel- oder Teewasser. Man kann das Ding noch nicht mal unnütz im Eck liegen und zustauben lassen, so wertlos is ditte
Bearbeitet von: "SidAce" 25. Apr
Bibschivor 4 h, 13 m

Mir würds reichen wenn die Zahnpasta mal ankommen würde


Ui... so lange nicht geputzt ?:/
Das ist aber sehr Cold geworden !!?!
APRIL_APRRILvor 1 h, 40 m

...meine erste Tube ist schon fast leer.......


Dito und ich muss sagen, dass die gar nicht so schlecht war.
Ich bin dafür, dass jede Woche nen Vapiano Gutschein kommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text