81°
ReisenThomas Cook Gutscheine

ThomasCook.de 20€ Gutschein, weil Seite down! Ohne Mindestreisepreis

Gutschein anzeigenSRY
Hi,

bei ThomasCook.de gibts gerade einen 20€ Gutschein, weil die Seite down ist.


"Entschuldigung - leider ist unsere Seite gerade nicht erreichbar.

Mit einem 20€ Gutschein wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Gutscheincode lautet:

TOC20WERSRY

Ihr Gutschein ist online und am Telefon einlösbar für die Buchung einer Last Minute- oder Pauschalreise, es gib keinen Mindestreisepreis. Es ist nur ein Gutschein pro Buchung einlösbar, er ist nicht kombinierbar, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Die Rückvergütung erfolgt nach Reisebeginn per Verrechnungsscheck, eine Anrechnung auf Stornokosten ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis 30.06.2014

Gilt wohl für jeden denn wenn ich mit nem anderen Browser draufgehe, kommt der selbe Code!

Gruß Lars

5 Kommentare

Das nich wirklich viel, wenn man die 100€ Aidu, 90€ weg.de, 147€ Urlaub.de GS Nutzen kann ...

Klar, 20€ auf ne Reise ist nicht die Welt.
Habe aber gestern eine Reise dort gefunden, bei der z.B. kein anderer Anbieter im Netz mithalten konnte, auch nicht mit Gutschein.
Wollte da eigentlich heute buchen und so bin ich auf die Meldung gestossen.

Geil sind solche GS wenn man Mini Reisen macht die kaum was kosten

Aber in deinem Fall isses natürlich praktisch

Hoffentlich komm ich irgendwann wieder auf die Seite und kann buchen.
Bin letzte Woche schon leer ausgegangen bei weg.de.
Extra den 90€ Gutschein gekauft und bis der da war, war die Reise ausgebucht.
Naja, erwähnenswert ist der Gutschein doch schon denke ich.
Vielleicht hilft er ja dem einen oder anderen User.

Hotel für 1€ http://www.thomascook.de/search/accomodationDetail.jsp?page_url_name=hotel&pageId=package&search=accommodationdetail&IFF=32081&identifier=deal&s_smo=DE_TCR_SMO_reise-angebote_deutschland&extcall=komlab&resortId=2050&searchText=null&s_smo=DE_TCR_SMO_reise-angebote_deutschland&extcall=komlab¤tPage=1

Kann das Angebot aber nicht auswählen

2 Nächte 1€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 334°3€-Gutschein für Locomore (Fernzug-Alternative zu Deutsche Bahn/Fernbus) -3€
    2. 207°Europcar: 4€ Rabatt Gutschein ab 1 Miettag -4€
    3. 146°30% Rabatt auf Hoppa - Transfer Urlaubshotel <-> Flughafen -30%
    4. 63°L'TUR.com // DAS RENTIERT SICH! >>> 10% (bis zu 100€) auf alle Pauschalreis… -10%