Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
TIER Free-Rides sichern!
557° Abgelaufen

TIER Free-Rides sichern!

81
eingestellt am 4. AprBearbeitet von:"zaximilian.millig"
Wenn ihr eure E-Mail Adresse unter dem Link registriert, sichert ihr euch 5 Freifahrten für den E-Scooter in deutschen Großstädten.

Alle weiteren Infos findet Ihr in den FAQs.

TIER plant laut Instagram-Story-Highlights mit folgenden Städten:
- FRA
- BER
- MUC
- HAM
- CGN

(Erster Deal, no offense)
Zusätzliche Info
Tier GutscheineTier Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
lieber alles verbieten als die Menschen in Deutschland richtig zu erziehen...diese gemecker geht mir jetzt schon auf den Sack
Bearbeitet von: "bibo11" 4. Apr
lellbeck04.04.2019 12:06

Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg …Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg mit 12 km/h fahren und das zwischen Müttern mit Kleinkinder und älteren Menschen mit und ohne Rollator.Die 12 km/h entsprechen übrigen 3,33 m der Sekunde.


Stimmt, beim joggen bin ich schneller... Manchmal über 4m/s - tödliches Geschoss.
Wenn man sich die Kommentare durchliest, denkt man sofort an die Sektenspinner des neuen Metro-Spieles:

"Elektrizität... Ist schlecht!
Technologie.... Ist eine Sünde!"

Kriegt euch mal ein und seid froh, dass es so zahlreiche brauchbare Alternativen zum "Ich bewege 2,5 Tonnen durch die Straßen, um meine 80 kg von A nach B zu bewegen" gibt...
HappyKallaxvor 3 h, 19 m

Kommentar gelöscht


Stehe in keiner Verbindung zu Tier?! Wohne zudem auch in Düsseldorf, heißt: ich profitiere noch nicht mal von dem Deal!

Let it burn 🔥🔥🔥🔥
81 Kommentare
Werden die Dinger jetzt auf öffentlichen Straßen erlaubt?
Propranvor 2 m

Werden die Dinger jetzt auf öffentlichen Straßen erlaubt?


Hoffentlich
HappyKallaxvor 3 h, 19 m

Kommentar gelöscht


Stehe in keiner Verbindung zu Tier?! Wohne zudem auch in Düsseldorf, heißt: ich profitiere noch nicht mal von dem Deal!

Let it burn 🔥🔥🔥🔥
Propran04.04.2019 11:38

Werden die Dinger jetzt auf öffentlichen Straßen erlaubt?


Laut Google Recherche nur noch eine Frage der Zeit..
Bald geht der Wahnsinn auf Straßen und Fußwegen los...
Es wurde beschlossen, dass die Dinger ab dem Sommer legal auf öffentlichen Straßen bewegt werden dürfen. Je nach Geschwindigkeit auf dem Fußgängerweg, Radweg oder Straße.
Bearbeitet von: "Timm" 4. Apr
FAKE-ACCOUNT04.04.2019 11:43

Bald geht der Wahnsinn auf Straßen und Fußwegen los...


Schlimmer als mit den e-bikes wird es auch nicht
ZockerFreakvor 2 m

Schlimmer als mit den e-bikes wird es auch nicht


Schlimmer als die Fahrradfahrer im allgemeinen nicht
Propran04.04.2019 11:38

Werden die Dinger jetzt auf öffentlichen Straßen erlaubt?



Seit gestern ist es fast beschlossen.
bis 12 km/h auf Fußgängerwegen.
bis 20 km/h auf Fahrradwegen mit erlaubnis auf die Straße auszuweichen.

[wenn ich das so richtig mitgekriegt habe]
Bearbeitet von: "renegade2k" 4. Apr
zaximilian.millig04.04.2019 11:39

Laut Google Recherche nur noch eine Frage der Zeit..


Die Zulassung kleiner Tretroller mit Elektromotor in Deutschland rückt näher. Das Kabinett beschloss am Mittwoch eine
Verordnung mit Regeln für den Einsatz der Gefährte.

Vorher muss aber erst noch der Bundesrat zustimmen, er entscheidet voraussichtlich am 17. Mai.

web.de/mag…804
.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 4. Apr
lieber alles verbieten als die Menschen in Deutschland richtig zu erziehen...diese gemecker geht mir jetzt schon auf den Sack
Bearbeitet von: "bibo11" 4. Apr
FAKE-ACCOUNT04.04.2019 11:43

Bald geht der Wahnsinn auf Straßen und Fußwegen los...



Bereits in Lissabon und San Jose damit gefahren - in beiden mit dem Anbieter Lime-S ... sehr geil, um die "letzte Meile" zu überbrücken.
Bearbeitet von: "Logiker" 4. Apr
gerd.froebe04.04.2019 11:49

Die Zulassung kleiner Tretroller mit Elektromotor in Deutschland rückt …Die Zulassung kleiner Tretroller mit Elektromotor in Deutschland rückt näher. Das Kabinett beschloss am Mittwoch eine Verordnung mit Regeln für den Einsatz der Gefährte. Vorher muss aber erst noch der Bundesrat zustimmen, er entscheidet voraussichtlich am 17. Mai.https://web.de/magazine/panorama/e-tretroller-schoene-mobilitaet-sicherheitsrisiko-33641804.



und dort scheitert noch sehr viel
tom1985vor 3 m

und dort scheitert noch sehr viel


Ja, leider. Aber in dieser Angelegenheit bin ich sehr zuversichtlich.
.
zaximilian.milligvor 25 m

Laut Google Recherche nur noch eine Frage der Zeit..


Hatte heute in den Nachrichten gesehen dass Scheuer das jetzt durchgesetzt hat wenn ich mich nicht irre
ZockerFreak04.04.2019 11:43

Schlimmer als mit den e-bikes wird es auch nicht



Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg mit 12 km/h fahren und das zwischen Müttern mit Kleinkinder und älteren Menschen mit und ohne Rollator.

Die 12 km/h entsprechen übrigen 3,33 m der Sekunde.
renegade2kvor 21 m

Seit gestern ist es fast beschlossen.bis 12 km/h auf Fußgängerwegen.bis 20 …Seit gestern ist es fast beschlossen.bis 12 km/h auf Fußgängerwegen.bis 20 km/h auf Fahrradwegen mit erlaubnis auf die Straße auszuweichen.[wenn ich das so richtig mitgekriegt habe]


Fehlt noch bis 12 km/h Mindestalter 12 Jahre, bis 20 km/h Mindestalter 14 Jahre. Sonst alles richtig.
lellbeck04.04.2019 12:06

Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg …Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg mit 12 km/h fahren und das zwischen Müttern mit Kleinkinder und älteren Menschen mit und ohne Rollator.Die 12 km/h entsprechen übrigen 3,33 m der Sekunde.


Stimmt, beim joggen bin ich schneller... Manchmal über 4m/s - tödliches Geschoss.
lellbeckvor 4 m

Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg …Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg mit 12 km/h fahren und das zwischen Müttern mit Kleinkinder und älteren Menschen mit und ohne Rollator.Die 12 km/h entsprechen übrigen 3,33 m der Sekunde.


Genau ... ist mist genau wie die beschränkung auf 20 kmh.
lellbeckvor 6 m

Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg …Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg mit 12 km/h fahren und das zwischen Müttern mit Kleinkinder und älteren Menschen mit und ohne Rollator.Die 12 km/h entsprechen übrigen 3,33 m der Sekunde.


Das sehe ich genauso. Das gibt bestimmt noch Stress auf'm Gehweg.
.
Die Teile machen Spaß sind aber Öko Lüge hoch drei, da nachts mit dem LKW eingesammelt und zentral aufgeladen werden müssen. So in Madrid zumindest. Liegt vielleicht auch am weniger ausgeprägten Zivilbewusstsein und möglicherweise laden hier mehr Menschen die Dinger mit ihrem eigenen "Ökostrom" aus Tschechien auf
Alles eine Frage des gewissenhaften Umgangs/Respekts mit dieser neuen Art der Fortbewegung, sicherlich wird es Unfälle geben und auch Zerstörung der Leihroller.

Aber sollte man deswegen die Roller nicht erlauben?
In anderen Städten funktioniert das und so sollten wir es auch in Deutschland erproben und nicht von vornherein ablehnen.
broownyyvor 7 m

Stimmt, beim joggen bin ich schneller... Manchmal über 4m/s - tödliches G …Stimmt, beim joggen bin ich schneller... Manchmal über 4m/s - tödliches Geschoss.



Draufgänger du!
Erst waren es die Skateboards, dann Rollerblades, Tretroller, Longboards..haben auch alle Fussgänger überlebt (hoffe ich). Mit den obigen Gefährten kann ich auch über 12 Km/H fahren. Kommt halt drauf an wie man sich damit richtig verhält im Straßenverkehr.

Fände es klasse wenn man sich bald legal so fortbewegen könnte
ZockerFreak04.04.2019 11:43

Schlimmer als mit den e-bikes wird es auch nicht


Natürlich wird es das. Gibt es keinen Radweg fahren die meisten E-Bikes auf der Straße. Nur wenige werden so wahnsinnig sein und mit so einem Roller auf der Straße fahren.
Herewegoagainvor 12 m

Natürlich wird es das. Gibt es keinen Radweg fahren die meisten E-Bikes …Natürlich wird es das. Gibt es keinen Radweg fahren die meisten E-Bikes auf der Straße. Nur wenige werden so wahnsinnig sein und mit so einem Roller auf der Straße fahren.



Einfach überall herumbrausen dürfen die neuen E-Fahrzeuge nicht. Geplant ist wieder eine Unterscheidung nach möglichem Maximaltempo: Bei weniger als 12 km/h dürfen die Gefährte innerorts nur Gehwege und gemeinsame Geh- und Radwege benutzen. Sind die nicht vorhanden, ist auch die Fahrbahn erlaubt - aber nicht außerhalb geschlossener Orte. Sind E-Roller schneller als 12 km/h, gehören sie auf Radwege und Radfahrstreifen. Fehlen sie, darf es innerorts und außerorts auch die Fahrbahn sein. Auf Gehwegen gilt: Fußgänger haben klar Vorrang und dürfen "weder behindert noch gefährdet" werden. Dort und in Fußgängerzonen ist auch nur Schritttempo zulässig.
.
Welcher 12-13 jährige macht sich denn (vor seinen Kumpels) zum Affen und fährt so eine 12km/h Krücke?Was uncooleres kann ich mir kaum vorstellen.
Im Rest der Welt ist alles erlaubt was nicht explizit verboten ist...
In Deutschland ist alles verboten was nicht explizit erlaubt ist
Danke, Deal Mal mitgenommen
Ist TIER von Spotify? sieht irgendwie ähnlich aus
Logiker04.04.2019 11:56

Bereits in Lissabon und San Jose damit gefahren - in beiden mit dem …Bereits in Lissabon und San Jose damit gefahren - in beiden mit dem Anbieter Lime-S ... sehr geil, um die "letzte Meile" zu überbrücken.



Ich kann das mit der letzten Meile echt nicht mehr hören. Leben wir in den U.S.A. das wir hierzulande das imperiale System benutzen? Jeder Politiker hat das in seiner Bundestagsrede bzgl. dieses Themas benutzt. Urgh
Gooody04.04.2019 13:00

Ich kann das mit der letzten Meile echt nicht mehr hören. Leben wir in den …Ich kann das mit der letzten Meile echt nicht mehr hören. Leben wir in den U.S.A. das wir hierzulande das imperiale System benutzen? Jeder Politiker hat das in seiner Bundestagsrede bzgl. dieses Themas benutzt. Urgh


Immerhin nutzt Du französische Schuhgrößen aka Pariser Stich!
0_v_004.04.2019 12:45

Welcher 12-13 jährige macht sich denn (vor seinen Kumpels) zum Affen und …Welcher 12-13 jährige macht sich denn (vor seinen Kumpels) zum Affen und fährt so eine 12km/h Krücke?Was uncooleres kann ich mir kaum vorstellen.


Was willst du den sonst fahren mit 12-13?

Die Dinger werden sowieso schnel wieder verboten... müssen halt erst mal 1-2 überfahren werden dann ist wieder gut
Wenn man sich die Kommentare durchliest, denkt man sofort an die Sektenspinner des neuen Metro-Spieles:

"Elektrizität... Ist schlecht!
Technologie.... Ist eine Sünde!"

Kriegt euch mal ein und seid froh, dass es so zahlreiche brauchbare Alternativen zum "Ich bewege 2,5 Tonnen durch die Straßen, um meine 80 kg von A nach B zu bewegen" gibt...
brewwda04.04.2019 12:57

Ist TIER von Spotify? sieht irgendwie ähnlich aus


nennt sich Trend. Die Seite selbst ist eine Wordpress-Seite. Also eher low-end und vermutlich nur per Baukasten zusammengezimmert.
Luemelvor 29 m

Danke, Deal Mal mitgenommen


Gerne
ChanTeovor 52 s

nennt sich Trend. Die Seite selbst ist eine Wordpress-Seite. Also eher …nennt sich Trend. Die Seite selbst ist eine Wordpress-Seite. Also eher low-end und vermutlich nur per Baukasten zusammengezimmert.


Danke für die Info!
lellbeckvor 1 h, 14 m

Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg …Doch, weil zukünftig pupertierende Teenager mit den Dinger auf dem Gehweg mit 12 km/h fahren und das zwischen Müttern mit Kleinkinder und älteren Menschen mit und ohne Rollator.Die 12 km/h entsprechen übrigen 3,33 m der Sekunde.


Haha diese Weicheiers, die hier immer herumheulen. Rücksicht muss natürlich s
ein, aber immer dieser Drang alles totregulieren zu wollen ist der falsche Weg.
la_salchicha04.04.2019 12:15

Die Teile machen Spaß sind aber Öko Lüge hoch drei, da nachts mit dem LKW e …Die Teile machen Spaß sind aber Öko Lüge hoch drei, da nachts mit dem LKW eingesammelt und zentral aufgeladen werden müssen. So in Madrid zumindest. Liegt vielleicht auch am weniger ausgeprägten Zivilbewusstsein und möglicherweise laden hier mehr Menschen die Dinger mit ihrem eigenen "Ökostrom" aus Tschechien auf


Außerdem sollen die Dinger nur eine Haltbarkeit von paar Monaten haben ...
basti09019004.04.2019 13:11

Was willst du den sonst fahren mit 12-13?Die Dinger werden sowieso schnel …Was willst du den sonst fahren mit 12-13?Die Dinger werden sowieso schnel wieder verboten... müssen halt erst mal 1-2 überfahren werden dann ist wieder gut


Also jemand der mit so einem Ding bei 12km/h überfahren wird, dem ist auch so nicht zu helfen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das man mit 12km/h vor ein Straßenschild läuft, aber da klagt niemand, die Dunkelziffer ist aber vermutlich sehr hoch.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von zaximilian.millig. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text