Tredz Bikes Gutscheine

Tredz Bikes Gutscheine & Angebote

Alle Tredz Bikes Angebote im Apr 2021
Deals (16)Gutscheine (0)

Die besten Tredz Bikes Deals aus unserer Community

MTB Paar Specialized Slaughter GRID 2Bliss Ready DH Reifen 650b - 27.5 x 2.3
447° Abgelaufen
15. Mär 2020eingestellt am 15. Mär 2020
MTB Paar Specialized Slaughter GRID 2Bliss Ready DH Reifen 650b - 27.5 x 2.347,11€79,98€-41%
Enjoy, preis fur ein paar ;) Oder Specialized (Specialized Purgatory 2Bliss Ready 29") https://www.tredz.co.uk/.Specialized-Purgatory-2Bliss-Ready-MTB-Tyre_108433.htm Alle Sp… Weiterlesen
Real_Karl_heinz_feuermann

Fahren den Slaughter 29“ als XC hinten. Vorne Conti X King. Finde den Spezi perfekt für schnelle Passagen und gibt genug Grip in Kurven. Guter Reifen, guter Preis.

derpikniker

Die 2,35 laufen auf einer 29“ 30mm Felge richtig gut. Die haben aber auch den Butcher Grid in 27,5x2,6 für Apfelei. Kostet normalerweise das doppelte.

benjaminreiser81

Die Breite von 2.3 ist für einen DH Reifen aber recht schmal! 😏 Ich fahr schon seit 8 Jahren 2.5 (damals noch 26“) auf am DH Bike. Erst recht bei breiten (30mm Maulweite) Felge ;)

MTB Fox Proframe Fullface MIPS Helm (750gr) - Cardinal (Rot) L
472° Abgelaufen
19. Feb 2020eingestellt am 19. Feb 2020
MTB Fox Proframe Fullface MIPS Helm (750gr) - Cardinal (Rot) L136€199,95€-32%
Enduro Time ;) Nur im Cardinal, MIPS, L (58-61cm), 750gr ASTM F1952 EN 1078 AS/NZ 2063 CPSC PVG https://www.bike-discount.de/de/kaufen/fox-head-proframe-mips-fullface-helm… Weiterlesen
jackjones

Kaufen oder nicht kaufen? Hatte bis jetzt den uvex jakkyl, da kann man zwar den kinnbügel abnehmen, aber von der Verarbeitung finde ich den schon sehr mies.. würde mir einen bell super 3r holen oder einen von fox

allday

Gut aber für enduro Rennen wo das Reglement vorschreibt auch bei uphill den helm aufzuhaben. Nur wenn ein Crash kommt kann’s blöd sein.

steven.junker

Oh krass hätte ich nicht gedacht

DanielMpoint

Hab das Modell in der Größe. Passt perfekt, ist bequem und fühlt sich sicher an. Extremfall hab ich zum Glück noch nicht ausprobiert. Für den Bikepark prima und von der Belüftung her im Zweifel auch für Touren geeignet!

allday

Nach dem Crash aber schon. Schau mal einen Post von mir drüber

MTB Camelbak Trinkrucksack K.U.D.U. Protector 10 - 2 Farben (S/M und M/L)
338° Abgelaufen
11. Feb 2020eingestellt am 11. Feb 2020
MTB Camelbak Trinkrucksack K.U.D.U. Protector 10 - 2 Farben (S/M und M/L)72,62€116,63€-38%
Für meine MTB-Brüdies ;) Ohne trinkblase. PVG https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6175111_-k-u-d-u-protector-10-s-m-black-burnt-olive-camelbak.html https://w… Weiterlesen
Tobinofear

Ups, da ist der falsche Link reingerutscht. Meinte diese hier: Decathlon

m_t

Die Trinkblase ist ja von Camelbak ;)

Tobinofear

Ich hab einen "alten" Camelbak und nutze die Trinkblase von Decathlon (super zu reinigen) und das Mundstück von Camelbak. Funzt super (y)

dealz11

jemand nen Tipp für ne passende und günstige Trinkblase dazu?

Guen1

In der Rumpflänge s/m 38-48cm, m/l 43-53 cm

MTB Marin Wolf Ridge 8 29" (Carbon/Eagle GX) - 2020 (XL)
320° Abgelaufen
26. Jan 2020eingestellt am 26. Jan 2020
MTB Marin Wolf Ridge 8 29" (Carbon/Eagle GX) - 2020 (XL)2.435,67€
Enjoy brudies ;) Dieser preis nur für XL PVG https://www.simplebikestore.eu/de/marin-wolf-ridge-8-2020.html Link MARIN https://www.marinbikes.com/de/bikes/20-wolf-ridge-8 … Weiterlesen
verc

Das ist doch eine ziemlich konventionell konstruierte Bananenschwinge, bei den Motorisierten seit Ewigkeiten bekannt. Der Anblick ist nicht so ungewohnt, man hätte sie sicher optisch schlanker designen könnnen.

Mills

Was der Bauer nicht kennt.. :p

hw1101

Innovativ? Schon vor 15 Jahren an billigen Stahl-fullys gesehen...

EthanHunt

Fehlt dann ja nur noch vorne ne einseitige Federung ... schaut auch immer bescheuert aus.^^ Aber würde hierzu vielleicht passen. :)

Harko

Zum Verständnis: Ich habe hot gedrückt. Und innovativ: Sicherlich. Nur hässlich. Quasi der Fiat Multipla der Bike-Branche.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
MTB DH Saracen Myst Pro 27.5" (Carbon/ZEE/17.08kg) - 2019 (M,L)
1050° Abgelaufen
11. Jan 2020eingestellt am 11. Jan 2020
MTB DH Saracen Myst Pro 27.5" (Carbon/ZEE/17.08kg) - 2019 (M,L)2.889€4.299€-33%
Für die Dh-Brüdies ;) Saracen = UK https://www.saracen.co.uk/about PVG https://www.freewheel.co.uk/saracen-myst-pro-2019-varrna417 https://www.bigbike-magazine.com/vtt-2019… Weiterlesen
schmidt_lorenz

Das und die verbauten Teile sind auch auf der schwereren Seite des Lebens

AVvV

Ich vermute dass man carbon auch einfach unglaublich dick und robust layern kann, was natürlich dann schwerer ist. Ich denke sonst auch immer carbon = leicht, aber es ist halt auch nur leicht weil ich es so haben will oder schwer weil ich nen ultrarobusten rahmen baue den es sonst aus alu nicht gibt. Soweit meine Theorie. Can anyone confirm?

DHnosh

natürlich hat jeder sein eigenes rad ;-) in nen langen sprinter gehen 18-20 biker rein, 7,5t lkw ist auch nicht verkehrt. hatte Danny Hart da nicht so eine bremsmoment abstüzung dran weil er zu viel probleme mit bremsstempeln hatte?

pvtrick

Bis auf die Boxxer und Zee nur Schrott verbaut, für die Eisdiele aber ok. (lol)

RedDragon83

Fremdschämen für den Umgangston wäre hier eher angebracht...

MTB Specialized Womens Body Geometry Grail Langfinger Handschuhe - L, XL
368° Abgelaufen
7. Jan 2020eingestellt am 7. Jan 2020
MTB Specialized Womens Body Geometry Grail Langfinger Handschuhe - L, XL18,23€44,90€-59%
Für die Schwestern ;) PVG https://nanobike.de/Specialized-Womens-Body-Geometry-Grail-Langfinger-Handschuhe-Black-Pink?sPartner=Doofinder_En https://www.evanscycles.com/en-fr/… Weiterlesen
K_Heinz

Preis ist der Hammer, hab die im Geschäft zu 45€ gekauft. Hab noch gefragt ob die nicht mim Preis runter können und sagte der zu mir das die im EK recht hoch sind (pirate) Muss aber dazu sagen das die nicht fürn Bikepark sind. Ich hab die 5 mal im Park im September und Oktober an gehabt. Meine Hände haben sich jetzt erst davon erholt. Diese Geleinlagen haben mir dermaßen auf die Nerven gedrückt. Hatte bis Dezember leichte Taubheit und ganz leichte Schmerzen in den Ringfingern die ich mit Dehnübungen der Hand dann wegbekam. Zum normalen Fahren sind die bestimmt gut geeignet.

jackjones

Für unsere sestras ... (y)

PzychoDan

Hab die kurzen Grail und es sind die besten Handschuhe, die ich je hatte. Auch bei 8+-Stunden Touren keine Probleme mit Druckschmerz, einschlafenden Fingern usw.

Der_Captain

Statt sachlicher Meinungen gibt es nur Wortspiele (y) (lol) (lol) (lol)

0screamer0

Gibt es bei tredz.co.uk auch den rest... Brecheisen usw. ?

MTB Rocky Mountain Instinct Carbon 50 29" (Carbon/Eagle GX/13,60kg) - 2019 (Black/Blue L)
506° Abgelaufen
28. Dez 2019eingestellt am 28. Dez 2019
MTB Rocky Mountain Instinct Carbon 50 29" (Carbon/Eagle GX/13,60kg) - 2019 (Black/Blue L)2.983,61€4.500€-34%
Enjoy ein Trail Bike ;) Carbon Rahmen + Hinterbau, Eagle GX, Bremsen SLX etc... Orange/Green M = £2799 Black/Blue L = £2699 Link ROCKY MOUNTAIN bikes.com/en/…019 PVG https:… Weiterlesen
HK-Morpheus

Ich hatte für mich im Sommer ein neues Bike gesucht und habe mehrere Wochen alle möglichen Bikes verglichen und ausprobiert. War dann schon etwas frustriert, da ich scheinbar nicht das „richtige“ finden konnte. Als ich auf dem Rocky saß, wusste ich das es meins ist. Daher am besten ausprobieren. (y) PS: Das meinte ich mit Geschmack, wenn ich es mag, reicht es mir.

rejah

Das wüsst ich auch zu gern! Wie sieht's mit Propain aus?

GelöschterUser23027

Da hast du Recht. Mein nächstes wird ein Radon. Schade dass es Leute gibt, denen das Geld scheinbar scheißegal ist. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn solche Komponenten bei einem UVP von 4500 Euro verbaut werden...

munky88

OK, ich dachte über Geschmack lässt sich streiten. Was interessiert mich die Meinung der anderen? Mir muss es gefallen. Ich kaufe das Ding für mich und niemand sonst. Wenn's wem nicht gefällt, kann er es für sich behalten. Warum ist das Fahrrad nicht Normal? Ist doch nen 0815 fully

Je_Mand

Mit dem Geschmack hast du völlig recht ich finde es einfach nur schön <3

MTB Fox Proframe Fullface MIPS Helm (750gr)- Black/Camo S,M,L
208° Abgelaufen
18. Dez 2019eingestellt am 18. Dez 2019
MTB Fox Proframe Fullface MIPS Helm (750gr)- Black/Camo S,M,L125,60€199,95€-37%
Tiefstpreis ;) Nur im Black/Camo, MIPS, größe S, M, L ASTM F1952 EN 1078 AS/NZ 2063 CPSC PVG https://www.bike-discount.de/de/kaufen/fox-head-proframe-mips-camo-fullface-he… Weiterlesen
Shredbert

Das ging ja mega flott, heute ist er schon angekommen.

Helllsurfer

Is wieder verfügbar

HardyTheGrey

L seit 2min weg.. :/

DannyWay

Leider schon vergriffen -.- Der wäre so perfekt gewesen ;(

TakipoK.

Gerade den letzten in S gekauft, scheint für den Dealpreis leider alles vergriffen zu sein.

MTB Rocky Mountain Instinct Carbon 50 29" (Carbon/Eagle GX/13,60kg) - 2019 (Orange/Green M)
429° Abgelaufen
14. Dez 2019eingestellt am 14. Dez 2019
MTB Rocky Mountain Instinct Carbon 50 29" (Carbon/Eagle GX/13,60kg) - 2019 (Orange/Green M)3.162€4.500€-30%
Enjoy ein Trail Bike ;) Orange/Green M = £2799 Black/Blue L = £2999 Link ROCKY MOUNTAIN https://www.bikes.com/en/bikes/instinct/2019 PVG https://www.fahrrad-xxl.de/rocky-moun… Weiterlesen
ghoststalker

Fahre aktuell auch noch ne 2 Kolben SLX. An sich ne solide Bremse aber bei längeren Abfahrten wird das Fading unangenehm (je nach Anspruch des Trailer so ab ca. 400 Tiefenmetern). Hier könnte ne Zee, XT oder mt7 Abhilfe schaffe (die SLX Geber müssten kompatibel sein). Die NX Kassette ist zwar schwerer und hat weniger Bandbreite dafür ist das größte Ritzel auch aus Edelstahl und nicht wie bei der GX aus Alu, was sie haltbarer macht und bedeutend günstiger. Wenn man eher technisch oder technisch/flowig fährt ist die daher ggf. sogar die bessere Wahl imho. Für XC Vollgas aber trotzdem GX.

matthias.mahalo

Wer bei Rocky ein top p/l Verhältnis erwartet, ist hier falsch. Weiß man idr auch wenn man weiß was ne nx oder gx ist

JaWasHammaDaDenn

Stimmt. Haben extra nur pg1230 geschrieben anstatt NX. So verheizt man sein aufgebautes Vertrauen.

stay_true

XTR ist auch perfekt für ein Trailbike :) In der Preisregion darf da meiner Meinung nach schon ne XT dran sein. Was mich immer ziemlich anzeckt bei den aktuellen Kompletträdern ist der Mix aus GX und NX Eagle Bauteilen. Vor allem die Wahl der NX Kassette, so hat man dann nen Shimano Freilauf und kann nicht mal ohne nen neuen Freilauf kaufen zu dürfen die Kassette auf GX/X01 upgraden. Find ich richtig behämmert.

GelöschterUser23027

Ja, das kommt auch noch dazu.... :-)

MTB Rocky Mountain Altitude Carbon 50 27.5" (Carbon/Eagle GX) - 2019 (M)
344° Abgelaufen
9. Dez 2019eingestellt am 9. Dez 2019
MTB Rocky Mountain Altitude Carbon 50 27.5" (Carbon/Eagle GX) - 2019 (M)3.355€
Fur my MTB brudies ;) teuer, aber es ist wie RM ist :S GUTSCHEIN : ITK10 (10% Gültig für jedes Fahrrad ;) ) PVG https://www.biker-boarder.de/rocky-mountain/2300603s.html … Weiterlesen
matthias.mahalo

Canyon immer testsieger, schon komisch oder?

TheWatcher23

Wer ein Qualitativ besseres Bike sucht mit gleichwertigen Komponenten sollte sich mal beim Deutschen direkt Seller Canyon das Spectral CF 7 für 3.000 € anschauen. Wer dennoch die 3.400 € ausgeben möchte kann sich mal das höherwertige Spectral CF 8 anschauen. Bei den meisten Bike Zeitschriften landen diese Bikes immer auf den ersten Plätzen.

Ultrafear

Und jetzt bitte das Slayer in 29 für den Preis. (popcorn)

matthias.mahalo

Achtung, Kassette ist nur eine NX, somit leider ein Shimano Freilauf welcher bei Umrüstung auf GX dann auch mitgetauscht werden müsste. Trotzdem top Deal für ein Rocky. und bevor wieder hate kommt, nein das hier ist kein top P/L rad sondern ein schicker Kanadier zu einem angemessenen Preis

Vinnies_Dad

Rocky = Autohot! Geile Marke, guter Preis. Auch wenn es ne Fachhandelsmarke ist, sind die Rockys doch immer recht Preisstabil.

Die besten Tredz Bikes Gutscheine

Für diesen Händler wurden keine Gutscheine gefunden.