150°
ABGELAUFEN
Beliebteste Kommentare

Extra angemeldet, um was zu verschenken.. das man hier sowas noch erlebt

25 Kommentare

Danke!

Extra angemeldet, um was zu verschenken.. das man hier sowas noch erlebt

2 Wochen... WOW *neidisch*

Auch wenn schon weg, Danke trotzdem!

Gibt es 2 Wochen Codes bzw. Laufzeiten? Ich dachte es gibt nur folgende Optionen:
48hr, 1 Monat, 3 Monate

Ist das ein einmaliger Code (der jetzt verbraucht ist)?

nice, hätte ich auch genommen

wer nicht ^^

Da es nur ein Gutschein war, der jetzt vergeben ist, sollte es als "abgelaufen" markiert werden. Und es sollte nach "Diverses" verschoben werden, denn es bringt nichts, wenn hier noch Hunderte weiter User abstimmen, obwohl nur einer profitieren konnte.

Zu spät, schade

hot

Wie wäre es wenn derjenige der den 2 Wochen Code jetzt ergattert hat sich da anmeldet und die Zugangsdaten dann mit uns teilt? Ich hab es schonmal hier erlebt das welche ihre Codes (teilweise 1 Monat) mit anderen mydealzer geteilt hat, indem er ihnen per Mail dann die Daten zugeschickt hat! Bitte mal drüber nachdenken...:{

132 Grad für einen einzigen Code...omg

+7

Ich hab was viel viel besseres gefunden... (Dank Google und gulli.com Forum)
Hab schon überlegt ob ich es als Freebie einstelle... aber naja wat macht man wohl mit Premiumzugang? Bestimmt keine Homevideos runterladen ^^

real-debrid.com
Über Premium > Abonnieren > Free Offers (nach Anmeldung) kann man Premiumtage abstauben wenn man irgendwelche Angebote annimmt.
Ich hab die 3 Spielangebote genommen (im bestimmten Browserspielen [Die Stämme, Forge of Empires, Grepolis] ne bestimmte Punktzahl erreichen [schafft man schon während der Tutorialquests]). Hab 4h gebraucht und hab jetzt 34 Tage Premium bei allen unterstützten One Click Hostern.
1,2 MB/s Downloadgeschwindigkeit bei Uploaded mit JDownloader.

BTW den Zukie Free Deal könnt's vergessen, hab den 2x gemacht und nix bekommen (sollte eigentl. 2 Tage geben). WiMP wäre auch ein guter Deal für Premiumtage aber die Seite läd bei mir nicht.

Der Nachteil, soweit ich sehe muss man jeden Link einzeln händeln. Da is man bei 100 MB Parts ziemlich am copy&pasten (artet in Arbeit aus) und guckt sich besser nach Leuten um die ihre Homevideos in 250MB oder 500MB Parts anbieten. Hab das Firefox Plugin aber noch nicht ausprobiert ob das abgreifen der Links besser geht als copy&paste.

Wenn ihr mir danken wollt, meldet euch über den Rewardlink an: real-debrid.com/?id…187
Da krieg ich Treuepunkte gutgeschrieben, aber weiß nicht ob bei Anmeldung oder ob einer was kaufen muss.
Teuer isset eh nicht und man kann auch per Paysafecard zahlen.
Also auch ne Option/Alternative zu den teuren Premiumaccounts der einzelnen Hoster.

777

real-debrid.com 1,2 MB/s Downloadgeschwindigkeit bei Uploaded mit JDownloader. Der Nachteil, soweit ich sehe muss man jeden Link einzeln händeln. Da is man bei 100 MB Parts ziemlich am copy&pasten (artet in Arbeit aus) und guckt sich besser nach Leuten um die ihre Homevideos in 250MB oder 500MB Parts anbieten. Hab das Firefox Plugin aber noch nicht ausprobiert ob das abgreifen der Links besser geht als copy&paste.



Wie wärs denn, wenn du auch den aktuellen JDownloader nimmst? Der hat ein Plugin für real-debrid.com und lädt automatisch alle Links von Hostern, die real-debrid unterstützt auch von dort aus runter.

Ich krieg bei real-debrid.com übrigens bis zu 12,9 Megabyte/s hin, volle Auslastung meiner 100 MBit-Anbindung, wenn nicht gerade zu viel bei real-debrid los ist ^^

michederoide

Wie wärs denn, wenn du auch den aktuellen JDownloader nimmst? Der hat ein Plugin für real-debrid.com und lädt automatisch alle Links von Hostern, die real-debrid unterstützt auch von dort aus runter.


Mein JDownloader sollte aktuell sein. Ich hab auch nicht das Problem mit den Links von RD.
Sondern mit denen von den ursprünglichen Hostern nach RD.

Wenn ich auf ner ncrypt Seite bin mit 20 Links zu Uploaded, muss ich jeden Link klicken, die Adresse kopieren, auf der RD Seite einfügen. Wenn alle Links drin sind, dann isset einfach... Knopf drücken und die generierten Links kopieren... JD macht den Rest.

Hab gestern das RD Plugin für Chrome installiert aber das macht gar nichts. Das seh ich nichtmal irgendwo.

Ich brauchte also nen Tipp für das Links sammeln. Vllt sollt ich mal so'n DLC Container nehmen und die Datei im Editor öffnen, vllt kann ich da die Links rausziehen.

Und meine Leitung is ne 9000er. Da is 1,2 MB nen Hauch drüber. Normal hab ich sonst immer 950 kb/s.

777

Vllt sollt ich mal so'n DLC Container nehmen und die Datei im Editor öffnen, vllt kann ich da die Links rausziehen.


Ok das geht nicht, da ist nur Mist drin.

Hm, hätten die ja mal auch schrieben können das man die Links gar nicht auf der RD Seite umwandeln muss weil JDownloader das automatisch macht xD

DLC Container in JDown und fertig. Grad von Netload. in 2 MB/s oO
Das sollte mein Tarif gar nicht hergeben.

777

wer nicht ^^



ich nicht ^^

achja btw:
WMQGPQGY (48h Coupon)

was das fürn Coupon Code? RD?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 146°Nur Heute 10% Rabatt auf bestimmte Artikel bei cdkeys.com! -10%
    2. 162°Alles-Vegetarisch.de 10% oder 5€ Gutscheincode auf nahezu ALLES ohne MBW
    3. 162°MediMax ( offline ) 19% Rabatt bis 06.12.16 -19%
    4. 140°Mustang 15 EUR Gutschein bei 49,95 EUR MBW -15€
    5. 127°[Real Onlineshop] 15% Gutschein auf nicht reduzierten Sekt+Spirituosen, nur… -15%