Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Vattenfall App UCI 2für1 Kinogutschein
569° Abgelaufen

Vattenfall App UCI 2für1 Kinogutschein

73
eingestellt am 1. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diesen Monat in der Vattenfall App: 2für1 UCI Kinogutschein.
Zusätzliche Info

Gruppen

73 Kommentare
Immer nur für UCI
Hätte das gerne mal für Cineplex!
Falls jemand seinen Gutschein nicht braucht, nehme ich diesen gerne .
Falls jemand einen Nutella Bahngutschein übrig hat. Ich tausche mit UCI. Hätte sogar 2.
Schade das man für diesen 2 für 1 Gutschein direkt 2 Sitze nehmen muss. Könnten doch auch 2 einzelne Gutscheine anbieten. Aber nej, da hoffen die dann, dass die Olle sagt: Ich will Käse-Nachos! Für 10€..
Der Gutschein ist leider nicht zu gebrauchen, gibt doch eh momentan die 50% Aktion mit VIP Nummer und 2 Gutscheine auf ein Ticket sind ja leider nicht anwendbar.
saturnine01.09.2019 08:08

Der Gutschein ist leider nicht zu gebrauchen, gibt doch eh momentan die …Der Gutschein ist leider nicht zu gebrauchen, gibt doch eh momentan die 50% Aktion mit VIP Nummer und 2 Gutscheine auf ein Ticket sind ja leider nicht anwendbar.


Die 50 % VIP können jedoch nicht alle nutzen, da die Auswahl begrenzt ist.
Tausche Kino gegen Lieferando
pozilist01.09.2019 02:50

Für einen Kinogutschein: https://www.vattenfall.de/datenschutz


Geschrieben von meinem Android-Gerät...
nomoney01.09.2019 07:44

Falls jemand einen Nutella Bahngutschein übrig hat. Ich tausche mit UCI. …Falls jemand einen Nutella Bahngutschein übrig hat. Ich tausche mit UCI. Hätte sogar 2.


Schick mir ne PN
Ich brauche meinen nicht. Wer ihn haben will, anschreiben.
Funktioniert auch für die Luxe IMAX Säle, gerade Online gebucht! Danke
Wie nervig, dass man extra die app runterladen muss

Die letzten Male konnte man einfach auf der Homepage die Gutscheine runterladen.
Sehr schlechte Gutscheine diesmal
Kann meine beiden abgeben, einfach per PN melden. Dann schicke ich die beiden QR codes
PaulRS01.09.2019 08:55

Kann meine beiden abgeben, einfach per PN melden. Dann schicke ich die …Kann meine beiden abgeben, einfach per PN melden. Dann schicke ich die beiden QR codes


Kann man Grafiken/Screenshots etc. an PNs anhängen? Ist mir bis heute nicht klar und bin dankbar für jeden Hinweis
PaulRS01.09.2019 08:55

Kann meine beiden abgeben, einfach per PN melden. Dann schicke ich die …Kann meine beiden abgeben, einfach per PN melden. Dann schicke ich die beiden QR codes


Man kann dir leider keine PN senden.
Hab 2x 2 für 1 Tickets... gebe beide ab...
Jemand was zum Tausch?
Hätte auch welche zum Tausch anzubieten. Gerne gegen Moia, Lieferando, Dazn, Tier, Circ
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 1. Sep
Gebe meine ebenfalls ab - einfach mal anbieten was ihr so habt
Tsuche meinen ebenfalls gegen einen Lieferando Gutschein.
Gebe auch den UCI Gutschein für Lieferando ab
Brauche meinen nicht falls jemand Interesse hat. Tausche ihn gerne.
Habe auch welche abzugeben (2x), gerne Lieferando oder so. Einfach melden
Ich habe ein 2 für 1 Kino Gutschein im Angebot und würde tauschen gegen MOIA Freifahrt Gutschein, den diesmal alle zu haben scheinen, von daher sollte der für alle die nicht in hannover oder Hamburg leben uninteressant sein...
Bearbeitet von: "bestDeals2020" 1. Sep
Würde meinen UCI gegen moia tauschen
Rakghoul01.09.2019 11:23

Würde meinen UCI gegen moia tauschen


Also ich senden dir meinen 2 für 1 Gutschein und bekomme dann von dir MOIA? Ich glaube da ist ein kleiner Dreher bei Angebot und Nachfrage drin?
bestDeals202001.09.2019 11:25

Also ich senden dir meinen 2 für 1 Gutschein und bekomme dann von dir …Also ich senden dir meinen 2 für 1 Gutschein und bekomme dann von dir MOIA? Ich glaube da ist ein kleiner Dreher bei Angebot und Nachfrage drin?



MEIN UCI
gegen
dein Moia
Rakghoul01.09.2019 11:39

MEIN UCI gegendein Moia



Naja, wie gesagt andersherum wäre ich dabei
hab auch einen uci 2fuer1 uebrig aus der vattenfallapp (dieser ist allerdings mit einem komma im code?!) und wuerde gerne einen nutella bahn ecoupon dafuer haben.
Hab meinen Gutschein abzugeben. Einfach melden
donas8001.09.2019 12:01

Hab meinen Gutschein abzugeben. Einfach melden


PN
Ist ja ne Hammer Beschreibung
Hätte auch noch einen abzugeben. Irgendwer was zum tauschen?
Antr3301.09.2019 05:34

Immer nur für UCI Hätte das gerne mal für Cineplex!



Nimm doch das Angebot, 5x Cineplex Ticket für 30 € kartenwelt.rewe.de/kin…tml Find ich fairen Preis. Ansonsten gibt es ja auch noch für Cineplex das 2 für 1 o2 Ticket
Nicht wirklich gut der Monat, aber als ehemaliger Kunde werd ich mich nicht beschweren.
Phipsy9001.09.2019 14:37

Nicht wirklich gut der Monat, aber als ehemaliger Kunde werd ich mich …Nicht wirklich gut der Monat, aber als ehemaliger Kunde werd ich mich nicht beschweren.


Verstehe ich nicht.
Vattenfall hat die Angebote für September doch noch gar nicht öffentlich gemacht, oder?

PS: Ah, offenbar ist für einige mydealz.de die einzige Informationquelle (neben Facebook)
Bearbeitet von: "diiilz" 1. Sep
Braucht jemand seinen nicht? Eine Freundin will demnächst in's Kino und hat nicht viel Geld, da würde ich ihr gerne eine Freude machen! Wäre echt toll!
Hab den Code abzugeben.

...und weg
Bearbeitet von: "ifeelgood2020" 1. Sep
ifeelgood202001.09.2019 17:20

Hab den Code abzugeben - bitte um PN.


PN!
Bearbeitet von: "lanilu" 1. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text