Versandkosten bei WSV-Angeboten sparen (MBW 30€) [LIDL Online]
1915°Abgelaufen

Versandkosten bei WSV-Angeboten sparen (MBW 30€) [LIDL Online]

AvatarGelöschterUser20528547
eingestellt am 5. Jan
lidl.de/de/…532

1312796-UETHr.jpg
WSV: Der 4,95 € Versandkosten-Coupon gilt nur beim Kauf der auf lidl-shop.de/wsv abgebildeten Aktionsartikel und kann nur im Rahmen einer Online-Bestellung vom 06.01.2019 bis zum 23.02.2019 durch Eingabe des Gutscheincodes an der dafür vorgesehenen Stelle im Bestellprozess eingelöst werden. Der Versandkostengutschein ist nicht auf den Versandkostenzuschlag anrechenbar. Der Mindestbestellwert muss € 30,- bezogen auf die abgebildeten Aktionsartikel unter lidl-shop.de/wsv übersteigen. Der Gutscheincode kann einmalig pro Bestellung eingelöst werden. Keine Barauszahlung und nicht mit anderen Gutscheinen/Sonderangeboten kombinierbar. Für bereits getätigte Einkäufe ist das Angebot nicht gültig. Er gilt nicht für Lidl Blumen, Lidl Fotos, Lidl Reisen, Lidl Connect, Kochzauber und Partneraktionen. Ausgenommen sind Bücher, Medien und Gutscheinkarten. Keine Barauszahlung möglich und nicht mit anderen Gutscheinen oder Sonderaktionen kombinierbar. Die Angebote richten sich ausschließlich an Endkunden mit einer Lieferanschrift in Deutschland.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Freundlich an der Kasse fragen, gibt fast immer einen VSK Frei Gutschein
Der Deal ist Hot! Da wurde selbst an der Beschreibung gespart
No-Kiavor 52 m

Freundlich an der Kasse fragen, gibt fast immer einen VSK Frei Gutschein


Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen.

Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:
Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit).

Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren.
Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen.
*Ende
GelöschterUser2052855. Jan

Warum soll man fragen, wenn es einen offiziellen Code gibt


Für Artikel die zb nicht im wsv sind....
47 Kommentare
Der Deal ist Hot! Da wurde selbst an der Beschreibung gespart
Freundlich an der Kasse fragen, gibt fast immer einen VSK Frei Gutschein
Avatar
GelöschterUser205285
No-Kiavor 2 m

Freundlich an der Kasse fragen, gibt fast immer einen VSK Frei Gutschein


Warum soll man fragen, wenn es einen offiziellen Code gibt
GelöschterUser2052855. Jan

Warum soll man fragen, wenn es einen offiziellen Code gibt


Für Artikel die zb nicht im wsv sind....
Avatar
GelöschterUser205285
No-Kiavor 1 m

Für Artikel die zb nicht im wsv sind....


Aber hier geht es um die
Guter Deal, alles reduziert und dann noch Versandkostenfrei! Da freut sich der Spar Ingo. Ich glaube mit bodies für die kleine bin ich bald in allen Größen durch.
Danke! Was für 33€ gefunden und Retoure ist ja notfalls kostenlos..Jacke in Lederoptik für 13€... Mal schauen ob die was taugt
Bearbeitet von: "derOger" 6. Jan
No-Kiavor 52 m

Freundlich an der Kasse fragen, gibt fast immer einen VSK Frei Gutschein


Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen.

Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:
Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit).

Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren.
Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen.
*Ende
Avatar
GelöschterUser205285
Janis1604vor 1 m

Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekom …Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen. Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit). Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren. Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen. *Ende


genau: Die Summe aller Planung ist der Abriss...
Janis1604vor 2 m

Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekom …Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen. Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit). Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren. Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen. *Ende


Sagen das du 2 wolltest
No-Kiavor 8 m

Sagen das du 2 wolltest


Ginge auch und dann den einen gleich wieder auf den Tisch schmeißen. ...und den doofen Gesichtsausdruck genießen.
Janis1604vor 16 m

Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekom …Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen. Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit). Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren. Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen. *Ende


Haha ja. Und wenn du soweit bist und den Code willst dann kommen sie und telefonieren die Filialen ab, wobei dann herauskommt, dass der Artikel noch in Bad Salzuflen 30km entfernt auf Lager ist. Aber nur noch einer und zurücklegen geht auch nicht. Aber Code gibt’s solange der auf Lager ist auch keinen.
Janis1604vor 24 m

Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekom …Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen. Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit). Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren. Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen. *Ende


man sollte sich VORHER ganz genau überlegen für welchen Artikel man den Versandkosten-Gutschein will. Ich habs auch schon mal erlebt das ne Kassiererin bei ner fast 20-Mann-Schlange tatsächlich aufgestanden und hintergelaufen ist, nur um zu schauen ob der Artikel auch wirklich ausverkauft ist.
Mal als Tip, falls noch ein paar Klamotten im Fach sind. Du wolltest doch bestimmt die Größe die nicht mehr dabei war
Bearbeitet von: "gehls72" 6. Jan
Janis1604vor 8 h, 2 m

… war aufgerissen und auseinander gepflückt …


Aber sonst war vollständig & OK?
Warum sollte man dann also einen umweltbelastenden Versand wünschen?
Sollte der Artikel defekt sein, kann man ja auf Erfüllung des Kaufvertrages pochen.

Ich persönlich hätte den Artikel dem Marktleiter gezeigt und eine Begründung für eine schöne Verpackung derart geschildert, dass mir der unvepackte Artikel rabattiert verkauft wird. (Fachbegriff "Feilschen").

Wenn man natürlich wert auf eine ungeöffnete Originalverpackung (Sammler) legt, geht es nicht. Aber das ist bei einer Bestellung auch nicht notwendigerweise gegeben.
GelöschterUser2052855. Jan

Warum soll man fragen, wenn es einen offiziellen Code gibt


Gibts aktuell einen Code für nicht WSV Ware?
Die Klamotten gibts nur noch in Zeltgröße
Newsletteranmeldung gibt auch Gratis versand bei Lidl.de
Genutzt, vielen Dank!
@Prakstuhl Leider viel zuwenig Auswahl in der Zeltgrößenkategorie. Als ich so am schauen war habe ich mir viel mehr gedacht. man müsste so ein kleiner uffgestumpter sein
derOgervor 12 h, 56 m

Danke! Was für 33€ gefunden und Retoure ist ja notfalls kostenlos..Jacke in …Danke! Was für 33€ gefunden und Retoure ist ja notfalls kostenlos..Jacke in Lederoptik für 13€... Mal schauen ob die was taugt


Wenn du mehr als 3€ zurücksendest werden die Versandkosten aber wieder abgezogen
Von mir ein Hot
GelöschterUser2052855. Jan

Aber hier geht es um die


ja, aber wenn man an der Kasse sagt, man wolle einen Artikel im Internet bestellen, der in der Filiale nicht vorrätig ist, bekommt man immer einen Gutschein über 4,95€. Somit ist VSK-frei eigentlich Standard bei Lidl. Glaube das will der erste Kommentar sagen.
Prakstuhlvor 2 h, 1 m

Die Klamotten gibts nur noch in Zeltgröße


Kann ich nicht bestätigen. Hab zwei Pullover in Größe M bestellt es sei denn Größe M ist schon Zeltgröße
Von mir ein Hot, danke für den Deal. Die Klamotten von lidl haben häufig eine erstaunlich gute Qualität. Hosen von Lidl haben sogar schon länger als von Tom Tailor gehalten
Danke @stelo
Schade, dass die keine Jeans mit Bundweite 30 und 31 anbieten. Qualität soll ja wirklich gut sein für den Preis.
H0NDOvor 7 h, 21 m

Aber sonst war vollständig & OK? Warum sollte man dann also einen …Aber sonst war vollständig & OK? Warum sollte man dann also einen umweltbelastenden Versand wünschen? Sollte der Artikel defekt sein, kann man ja auf Erfüllung des Kaufvertrages pochen. Ich persönlich hätte den Artikel dem Marktleiter gezeigt und eine Begründung für eine schöne Verpackung derart geschildert, dass mir der unvepackte Artikel rabattiert verkauft wird. (Fachbegriff "Feilschen"). ;)Wenn man natürlich wert auf eine ungeöffnete Originalverpackung (Sammler) legt, geht es nicht. Aber das ist bei einer Bestellung auch nicht notwendigerweise gegeben.


Nein, nicht vollständig. Damit sind deine weiteren Ausführungen hinfällig und ich fange sicherlich nicht an zu feilschen, zumal ein Filialleiter nach 18:00 Uhr sicher nicht mehr anwesend sein wird.
Dass der Versand die Umwelt belastet, kann ich nicht beeinflussen. Ich suche mir das ja nicht aus, dass die Filiale das nicht zur Verfügung stehen hat.
gehls72vor 15 h, 3 m

man sollte sich VORHER ganz genau überlegen für welchen Artikel man den V …man sollte sich VORHER ganz genau überlegen für welchen Artikel man den Versandkosten-Gutschein will. Ich habs auch schon mal erlebt das ne Kassiererin bei ner fast 20-Mann-Schlange tatsächlich aufgestanden und hintergelaufen ist, nur um zu schauen ob der Artikel auch wirklich ausverkauft ist.Mal als Tip, falls noch ein paar Klamotten im Fach sind. Du wolltest doch bestimmt die Größe die nicht mehr dabei war


Dafür gibt’s ja diese tollen neuen Headsets, die alle dort tragen. (vielleicht noch nicht überall eingeführt?).

Aber das mit den fehlenden Größen wäre ne Idee.
Bearbeitet von: "Janis1604" 6. Jan
florifantasyvor 15 h, 9 m

Haha ja. Und wenn du soweit bist und den Code willst dann kommen sie und …Haha ja. Und wenn du soweit bist und den Code willst dann kommen sie und telefonieren die Filialen ab, wobei dann herauskommt, dass der Artikel noch in Bad Salzuflen 30km entfernt auf Lager ist. Aber nur noch einer und zurücklegen geht auch nicht. Aber Code gibt’s solange der auf Lager ist auch keinen.


Haha, sehr kreativ.
Kann man sich leider wirklich vorstellen.
Ein Deal für kostenlosen Versand bei otto.de wird gehatet und cold gevotet aber hier ohne Diskussion hot
Landei00vor 13 m

Ein Deal für kostenlosen Versand bei otto.de wird gehatet und cold gevotet …Ein Deal für kostenlosen Versand bei otto.de wird gehatet und cold gevotet aber hier ohne Diskussion hot


Naja hier geht es auch um relativ attraktive wsv Angebote während bei Otto die meisten normal Preise deutlich zu hoch sind selbst ohne vsk
henz12vor 3 m

Naja hier geht es auch um relativ attraktive wsv Angebote während bei … Naja hier geht es auch um relativ attraktive wsv Angebote während bei Otto die meisten normal Preise deutlich zu hoch sind selbst ohne vsk


Heißt ja aber nicht das es bei Otto nie Angebote gibt. Und ich meine ja nur, hier hot bei Otto cold
Also ich habe was für 40 Euro im Warenkorb und die Versandkosten werden nach Eingabe nicht abgezogen.
gehls72vor 16 h, 20 m

man sollte sich VORHER ganz genau überlegen für welchen Artikel man den V …man sollte sich VORHER ganz genau überlegen für welchen Artikel man den Versandkosten-Gutschein will. Ich habs auch schon mal erlebt das ne Kassiererin bei ner fast 20-Mann-Schlange tatsächlich aufgestanden und hintergelaufen ist, nur um zu schauen ob der Artikel auch wirklich ausverkauft ist.Mal als Tip, falls noch ein paar Klamotten im Fach sind. Du wolltest doch bestimmt die Größe die nicht mehr dabei war



Tja, ist leider bei Lidl standard immer in der Schlage auf bescheuerte Kassierinnen warten zu müssen. Einfach immer die Kassiererin anzubrüllen, dass die doch bitte noch eine Kasse öffnen sollen, wirkt aber oft Wunder.
Auswahl ist sehr reduziert, da auf 6 Wochen á 80 Produkte verteilt. Überwiegend die Lidl-Billigklamotten, die ich mir im Laden, wenn ich sie anfassen kann, meist nicht kaufen würde. Ich liebäugelte mit dem Spielzeug, aber nachdem ich mir die Bewertungen anderswo (also nicht die Hurra-Kommentare auf Lidl!) angeschaut habe, tut man sich auch damit eher kein Gefallen. Ich kauf mir dann doch lieber für mehr Geld Qualität, und vielleicht sogar ethisch günstiger bei Otto.
1. Bestellung ging. Zweite geht nun nicht mehr:-(
reguvor 5 m

1. Bestellung ging. Zweite geht nun nicht mehr:-(


Wieso sollte man auch 2x bestellen?
Janis1604vor 18 h, 39 m

Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekom …Wäre das Wörtchen „fast“ nicht. Hab auch schon unverschämte Antworten bekommen. Achtung, es folgt eine Geschichte aus’m Paulanergarten:Neulich wollte ich ein Produkt online kaufen, da im Geschäft nicht mehr verfügbar, im Netz jedoch lieferbar. Die Kassiererin sagte nur, sie hätten noch eins im Geschäft (habe ich auch gesehen, war aufgerissen und auseinander gepflückt, deswegen kauft’s ja keiner), weswegen sie keinen Code rausgibt, ich könne ja das kaputte kaufen mit 8 Wochen Umtauschrecht (ja, das ist Bullshit). Meine Überlegung war dann: Kaputtes kaufen, vor Ort zweites online bestellen mit Code (da nun ja ausverkauft), kaputtes gleich wieder reklamieren. Dafür war mir die Zeit am Abend jedoch zu kostbar und ich wollte nicht dafür die Warteschlange verlängern... aber witzig wäre es gewesen. *Ende


Sah doch einfach, dass du zwei kaufen möchtest.
Losthighwayvor 13 m

Wieso sollte man auch 2x bestellen?


Weil Lidl oft nachträglich etwas storniert. Diesmal Babybodys in Größe 56. Daher wollten wir in einer zweiten Bestellung die nächst größere Größe bestellen.
reguvor 58 m

Weil Lidl oft nachträglich etwas storniert. Diesmal Babybodys in Größe 56. …Weil Lidl oft nachträglich etwas storniert. Diesmal Babybodys in Größe 56. Daher wollten wir in einer zweiten Bestellung die nächst größere Größe bestellen.


Dann bestell doch einfach einmal auf dich und einmal auf deinen Mann/Freund ..Ich denke mal, die Restriktionen gelten nur bei gleichem Besteller.
DustynDamm-Bendlervor 7 h, 51 m

Newsletteranmeldung gibt auch Gratis versand bei Lidl.de


Danke für den Hinweis.
Kleine Ergänzung: MBW 50€
Funktioniert nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text