218°
ABGELAUFEN
ElektronikVoelkner Gutscheine

[Voelkner] 5 Liter Fass Bischofshof Urhell gratis ab 39,99 MBW

Gutschein anzeigen
Einfach Fass in den Warenkorb legen und für 0 Euro mitbestellen.


Obwohl unsere Jungs alles gegeben haben, hat es gegen starke Franzosen gestern leider nicht zum Einzug ins EM-Finale gereicht. Um das Ausscheiden der deutschen Elf etwas erträglicher zu machen, haben wir uns spontan zu einer Trost-Aktion entschieden. Ab einem Bestellwert von 39,99 € schenken* wir allen Kunden deshalb nur jetzt und nur solange der Vorrat reicht ein 5 Liter-Fass Bischofshof Urhell im passenden EM-Design. Auf ein spannendes, faires und friedliches EM-Finale!

Qipu 2% nicht vergessen!!

12 Kommentare

Sehr cooles Deal Bild.

Gegen wen darf ich dann klagen, wenn das gelieferte Fass kleiner sein sollte, als das auf dem Bild. X)

Verfasser

Trapper

Gegen wen darf ich dann klagen, wenn das gelieferte Fass kleiner sein sollte, als das auf dem Bild. X)


Auf der aktionsseite stehen leider keine größenangaben in Meter zum fass! Aber 5 liter sind auf jedenfall drin versprochen
Bearbeitet von: "icefish" 8. Jul 2016

Avatar

GelöschterUser492463

Hot! Aber nur wegen dem Dealbild! haha

bei mir entfallen die Versandkosten leider nicht ab 39,99€....schade

Verfasser


Habs raus genommen! Scheint nur bei der letzten aktion so gewesen zu sein.
Hast du einen Bestandskunden account genommen? Oder neu account?

Bearbeitet von: "icefish" 11. Jul 2016


Bestandskundenaccount. irgendwie war ich der Meinung das aber auch im Newsletter so gelesen zu haben...naja.
Irgendwie wollte ich ja noch meinen 6,66€ Gutschein aufm Kopf hauen...

Bearbeitet von: "1of16" 11. Jul 2016

Aeneon

Hot! Aber nur wegem dem Dealbild! haha


und deine Grammatik ist cold...

Verfasser

5 euro gutscheincode: JGUQE3KCHM mbw: 35 euro

Avatar

GelöschterUser492463

Aeneon

Hot! Aber nur wegem dem Dealbild! haha



​Lies deinen Satz nochmal

COLD. Bild ist nicht Angebotsgetreu

5 Liter Bierdose müsste es heißen.
Das dann als 6-Pack wäre cool.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 327°[voelkner] Versandkostenfreie Lieferung ab 25€ bis 02.05. -4,90€
    2. 212°[AMAZON.DE] Lioncast LX50 Gaming Headset 25% Günstiger -25%
    3. 168°Delinero: 15% Gutschein ab 50€ (Nur Heute) -15%
    4. 135°Pollin-Electronic-Gutschein -10€
    5. 128°20% beim Einkauf bei Lowepro oder JOBY -20%