Von 12 - 14 Uhr kostenloser Versand ab 30€ MBW bei [Lidl Online]
1535°Abgelaufen

Von 12 - 14 Uhr kostenloser Versand ab 30€ MBW bei [Lidl Online]

47
eingestellt am 10. Okt 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Diese Woche könnt ihr in der Mittagspause bei Lidl online shoppen und spart ab einem Mindestbestellwert von 30€ die Versandkosten.

Immer gültig von 12 - 14 Uhr - von heute bis zum 13.10. (Freitag)


Das Kleingedruckte:
** Der Versandkostengutschein in Höhe von € 4,95 kann nur im Rahmen einer Onlinebestellung auf lidl.de (http://www.lidl.de) vom 10. - 13. Oktober 2017 von 12 Uhr bis 14 Uhr durch Eingabe des Gutscheincodes an der dafür vorgesehenen Stelle im Bestellprozess eingelöst werden. Er gilt nicht für Lidl Blumen, Lidl Fotos, Lidl Reisen, Lidl Mobile, Lidl Connect, Lidl Maxdome, Lidl Deezer, Lidl Sky, Lidl Kochzauber, Lidl Readly, Lidl Framily und Lidl-Strom. Ausgenommen sind Bücher. Mindestbestellwert € 30,-. Der Versandkostengutschein ist nicht auf den Versandkostenzuschlag anrechenbar. Der Gutscheincode kann einmalig pro Bestellung eingelöst werden. Keine Barauszahlung möglich und nicht mit anderen Gutscheinen/Sonderangeboten kombinierbar. Für bereits getätigte Einkäufe ist das Angebot nicht gültig. Alle Artikel solange der Vorrat reicht! Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich.
Zusätzliche Info
Code ist MITTAG, und nicht (mehr) PAUSE!

Gruppen

Beste Kommentare
Makulatur, ab 30€ sollte es sowieso Versandkostenfrei sein. Gibt keine guten Füll Artikel...
47 Kommentare
Verdammt, was soll ich nur zu dem Funksteckdosenset aus diesem Deal mitbestellen?
Versandkostenfrei ist immer gut. Danke für deine tollen Infos.(y)
Makulatur, ab 30€ sollte es sowieso Versandkostenfrei sein. Gibt keine guten Füll Artikel...
mastergilgalad10. Okt 2017

Makulatur, ab 30€ sollte es sowieso Versandkostenfrei sein. Gibt keine g …Makulatur, ab 30€ sollte es sowieso Versandkostenfrei sein. Gibt keine guten Füll Artikel...


Sollte, ist es aber nicht.
Danke genau darauf hatte ich gewartet.
Wie ssieht es mit Fahrrad aus? Da sind regulär Versand und Sperrkosten dabei. Wäre das dann komplett Versand Frei ?
Matriks10. Okt 2017

Wie ssieht es mit Fahrrad aus? Da sind regulär Versand und Sperrkosten …Wie ssieht es mit Fahrrad aus? Da sind regulär Versand und Sperrkosten dabei. Wäre das dann komplett Versand Frei ?

Laut dem Kleingedruckten in der Dealbeschreibung nicht... “Versandkostengutschein in Höhe von € 4,95“
Bearbeitet von: "dam0n2k" 10. Okt 2017
Top, da kann Lischen Müller in der Mittagspause hemmungslos bestellen
LordHelmchen6510. Okt 2017

Top, da kann Lischen Müller in der Mittagspause hemmungslos bestellen


Fake news! Eine echte "Lischen Müller" ist Hausfrau!
Bearbeitet von: "en1gma" 10. Okt 2017
Lidl
Ich habe Mittwoch Abend 2 Artikel bestellt, einer ist seit Montag hier, der andere hängt immer noch im Start-Paketzentrum fest...seit Samstag.

Lidl kann ja nix dafür aber DHL, was soll die schlamperei?
Bearbeitet von: "Ustrof" 10. Okt 2017
Letzte Woche zu den gleichen Konditionen bestellt. Leider ist Lidl im Online-Geschäft genauso lahmarschig wie an deren Kassen. Letzte Woche Mitwoch bestellt und gestern erst versandt.
Wer hat mir denn den runden Pizzastein für 7 € weggeschnappt? Dann auch noch mit Versandkosten bestellt

Falls jemand Füllartikel möchte: Es gibt Waffeln für 0,79 € wenn man die mag oder auch diverse Kekse ab 0,79 €
Gerade bestellt, so kann man die Mittagspause sinnvoll nutzen.

Über iGraal gibts dann noch 3% Cashback.
Bearbeitet von: "inkognito" 10. Okt 2017
Danke für den Deal. Hab gleich mal bestellt und meine Vorräte aufgefüllt.
Nach 3 Wochen wurde schon gestern mein Paket versandt, mit 1 von 2 Teilen Bin gespannt in wie vielen Wochen das 2. Teil kommt
Coolashacka10. Okt 2017

Verdammt, was soll ich nur zu dem Funksteckdosenset aus diesem Deal …Verdammt, was soll ich nur zu dem Funksteckdosenset aus diesem Deal mitbestellen?

Toilettenpapier
Perfekt danke, genau das, worauf ich grad gewartet hab!
wo ist ist den das shoop cashback bei lidl hin?
Die Aktion ist doch nicht neu!?
Habe vergangene Woche 2 Pizzasteine und noch anderen Kram bestellt.

Allerdings schien der Shop auf GMT zu laufen, denn erst um Punkt 13h liess sich der Gutschein einsetzen - nicht wie angekuendigt um 12
Durch Zufall gerade selber entdeckt und genutzt. Wenn ich hier lese das Lidl nicht sonderlich schnell verschickt kann ich das ja auch gleich lassen. Ich hab gerade bei Lidl bestellt weil ich es bis zum WE brauche und es woanders nicht vorrätig war.

Achja: Danke Merkel!!!!EINS11!!!!
Das ist doch keine Deal mehr...kannst jedes Mal an der Kasse nach einem Gutschein für Versandkosten fragen. Mittwochs gibt es eh keine VSK
kann mir einer einen akkubohrer von lidl empfehlen? es gibt so viele und ich kenne mich nicht aus. zum möbel zusammenbauen und nägel in die wand machen. danke
normal ist MBW €50 um ohne VSK zu bestellen
Cold imho
-arda-10. Okt 2017

kann mir einer einen akkubohrer von lidl empfehlen? es gibt so viele und …kann mir einer einen akkubohrer von lidl empfehlen? es gibt so viele und ich kenne mich nicht aus. zum möbel zusammenbauen und nägel in die wand machen. danke


Naegel? Bohrer?? WTF..
hansomatic_3210. Okt 2017

Das ist doch keine Deal mehr...kannst jedes Mal an der Kasse nach einem …Das ist doch keine Deal mehr...kannst jedes Mal an der Kasse nach einem Gutschein für Versandkosten fragen. Mittwochs gibt es eh keine VSK


echt? Wusste ich gar nicht.
Ustrof10. Okt 2017

Lidl Ich habe Mittwoch Abend 2 Artikel bestellt, einer ist seit …Lidl Ich habe Mittwoch Abend 2 Artikel bestellt, einer ist seit Montag hier, der andere hängt immer noch im Start-Paketzentrum fest...seit Samstag.Lidl kann ja nix dafür aber DHL, was soll die schlamperei?

DHL schafft seit Wochen nichts mehr pünktlich in Berlin.
Coolashacka10. Okt 2017

Verdammt, was soll ich nur zu dem Funksteckdosenset aus diesem Deal …Verdammt, was soll ich nur zu dem Funksteckdosenset aus diesem Deal mitbestellen?


Genau das Baugleiche Set habe ich vor drei Wochen im Aldi Nord für 4€ in der schnäppchenanteilung gefunden und gekauft.. Einfach mal die Augen aufhalten beim nächsten Aldi Besuch.

Die selben Aussensteckdosen gab auch für 4€
Bearbeitet von: "Matze1036" 10. Okt 2017
Suche immer noch die Tageslichtlampe bei Lidl
indifan10. Okt 2017

Naegel? Bohrer?? WTF..



Kennst das nicht? Besser als jeder Hammer so ein Akkuschrauber...
Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 10. Okt 2017
mastergilgalad10. Okt 2017

Makulatur, ab 30€ sollte es sowieso Versandkostenfrei sein. Gibt keine g …Makulatur, ab 30€ sollte es sowieso Versandkostenfrei sein. Gibt keine guten Füll Artikel...

Rapsöl ist ein guter Full Artikel. Braucht man immer mal
TheRealSeehofer10. Okt 2017

Rapsöl ist ein guter Full Artikel. Braucht man immer mal


Echt? Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht verwendet. Fährst du einen Diesel? Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Hab dummerweise keinen großen Vorratsschrank von daher kaufe ich lieber regelmäßig...
Das ist nur für diesen Zeitpunkt eine Aktion mit diesem Versand Gutschein da ich bei Lidl arbeite wundere ich mich dass ihr an der Kasse wenn ihr sagt ihr möchtet was online bestellen einen online Gutschein immer bekommt damit ihr sowieso keine Versandkosten bezahlt komisch
bei euch hackts doch, w/ Versandkosten über 1000 Grad.... vielleicht darf man bald nur noch Deals ab 2000° ernst nehmen
Akkubohrer? Empfehlung?
Der Haken ist 30€ MBW also eiskalt der Deal
Möp, grad vorhin erst am Abend für 40 Euro Kinderklamotten bestellt. Das hat man davon, wenn man nicht vor jedem Kauf erstmal hier vorbei schau
Neuer Gutscheincode jetzt "Lunch" ?
"PAUSE" wird als ungültig abgelehnt, wollte damit LED-Röhren für 35 € bestellen.

Hab ich was übersehen?

(angemeldet war ich bei LIDL schon...)
The_Walking_Deal12. Okt 2017

Neuer Gutscheincode jetzt "Lunch" ?


Scheinbar. "PAUSE" hat bei mir nicht funktioniert, "Lunch" hingegen schon!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text