VR-Shark X4 | Smartphone VR-Brille
222°

VR-Shark X4 | Smartphone VR-Brille

10
eingestellt am 8. Okt
Bei Amazon gibt es z. Zt. die VR-Shark X4 VR Brille für 29,99€
Sie wurde durchweg gut getestet.
Bester Preis den ich gefunden habe: Idealo 35,77€

Ohne ein Leistungsstarkes Handy mit gutem Display würde ich aber abraten.
Zusätzliche Info
Amazon GutscheineAmazon Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Mein 6.4 Zoll Smartphone wird da wohl nicht Reinpassen
Für die Rutsche im Galaxy reicht es
Senyu133708.10.2019 18:38

Mein 6.4 Zoll Smartphone wird da wohl nicht Reinpassen



Aber meins 6,1":
Eine Art besseres Cardboard. Was kann das besser als das 5-Euro-Modell vom Action in Verbindung mit ordentlichen InEars, die sowieso schon jeder hat?
Herma.Phrodit08.10.2019 20:02

Eine Art besseres Cardboard. Was kann das besser als das 5-Euro-Modell vom …Eine Art besseres Cardboard. Was kann das besser als das 5-Euro-Modell vom Action in Verbindung mit ordentlichen InEars, die sowieso schon jeder hat?


Theoretisch könnten die Linsen und der Tragekomfort besser sein. Aber wer weiß das schon?
Ich hab mir bei Action so eine billige Brille für unter 3 Euro gekauft. Langt mir völlig.
Brille kommt morgen an. Dann werde ich berichten. Mit einer fünf Euro Brille sollte man die nicht vergleichen. Was ich bis jetzt so gelesen habe klang sehr vielversprechend. Hat sogar Lautsprecher. Dafür gibt es an der Brille einen Klinke Stecker. Also sollte euer Handy einen Anschluss haben. Über Bluetooth geht es anscheinend nicht
Bearbeitet von: "Andie_Arbeit" 8. Okt
Hat die Brille OLED Displays?
Haha der war gut.....
derbaron74209.10.2019 07:26

Hat die Brille OLED Displays?


3 Stück in 55 zoll. Und für den Preis, legen die auch noch ein seltenes Einhorn mit ins Paket.
Nur für dich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text