Whiskysite.nl Gutscheine

Whiskysite.nl Gutscheine & Angebote

Alle Whiskysite.nl Angebote im Mai 2022·Mehr Info

Die besten Whiskysite.nl Gutscheine

Die besten Whiskysite.nl Deals aus unserer Community

Ardbeg An Oa Islay Single Malt Scotch Whisky mit 46,6% und 0,7l
82° Abgelaufen
16. Dez 2021eingestellt am 16. Dez 2021
Ardbeg An Oa Islay Single Malt Scotch Whisky mit 46,6% und 0,7l43,94€48,25€-9%
PVG Beim nicht so bekannten Holländer gibt es derzeit den Ardbeg An Oa im Sale für 43,94 € inkl. Versand. Der Vergleichspreis ist der laut Idealo günstigste (das gibtesnureinmal.de). Si…
Andi1971

Jo, ich auch

Phil.Jrgen

Letztes im Real für 36,99 gekauft.

Nervenkitzler

Dito, und diese Woche den Wee Beastie für 29,99€.

nermal

Schade, Preis ohne VSK sehr gut. Aber habe ihn letzten Monat beim Real für 36,99€ bekommen, das reicht erst mal wieder.

WiJu

Vorsicht! Eine Freigrenze scheint es nicht zu geben: 1 - 10 Flaschen: 8,95 € 11 - 20 Flaschen: 17,90 €

Bowmore Vault Edition No. 1 Ex-Bourbon Casks 51,5% vol. Single Malt Whisky
238° Abgelaufen
23. Sep 2021eingestellt am 23. Sep 2021Lieferung aus NiederlandeLieferung aus Niederlande
Bowmore Vault Edition No. 1 Ex-Bourbon Casks 51,5% vol. Single Malt Whisky68,94€85,49€-19%
Bei whiskysite.nl gibt es im Moment den Bowmore Vault Edition zu einem guten Kurs. Whiskybase-Link
Beroniso

Top, gleich mal 3 Fl. bestellt, bin absoluter Bowmore Fan😋 Danke (y)

MikeMike

Leider bisher keine No 3 erschienen

Mukkus85

Ich hatte etwas auf eine Special Edition gehofft

idk

Eher nicht mehr. Den 15er und 18er gab es dort schon ein paar Mal, war aber immer schnell weg. Eventuell kommt er aber noch mal rein.

KingMane

Lohnt sich der Bowmore zu den Preis?

Berry Bros. & Rudd The Perspective Series 21 Jahre und 35 Jahre 43% vol. Blended Scotch Whiskys
320° Abgelaufen
9. Mär 2021eingestellt am 9. Mär 2021Lieferung aus NiederlandeLieferung aus Niederlande
Berry Bros. & Rudd The Perspective Series 21 Jahre und 35 Jahre 43% vol. Blended Scotch Whiskys78,94€97,90€-19%
Bei whiskysite.nl gibt es im Moment unter anderem zwei Blended Whiskys von Berry Bros. & Rudd im Angebot. Die Versandkosten wurden wie immer mit den Preisen verrechnet und betragen 8,95€…
Schnitzelbaum

falls wer dort bestellen sollte, Ledaig Rioja Cask Finish ist auch im Angebot (WB)

Highland Park 2004/2019 14 Jahre Single Cask 6450 Refill Butt Norway Edition 59,7% vol. - Single Malt Whisky
288° Abgelaufen
8. Dez 2020eingestellt am 8. Dez 2020Lieferung aus NiederlandeLieferung aus Niederlande
Highland Park 2004/2019 14 Jahre Single Cask 6450 Refill Butt Norway Edition 59,7% vol. - Single Malt Whisky108,94€149,90€-27%
Ich stelle auch mal wieder einen Deal ein. Bei whiskysite.nl gibt es eine ganz interessante Highland Park Single Cask Abfüllung zu einem guten Preis im Angebot. Der Preis beinhaltet wie imme…
JP.Blackrain

Danke für den eingereichten Deal, schön, mal wieder etwas abseits der Standards zu sehen. Da passe ich aber trotzdem, hatte bis jetzt zwei dieser HP-Single Casks mit dem Stoffbeutel im Glas und beide waren so derart sprittig, dass ich da leider raus bin.

pumuckel

Ich biete auch mal meine Pumuckel "Butt" Single Cask Edition (da ich eh nur eine Kiste hab) Refill (da vorher Kartoffeln drin waren) mit 45,67% an :/ 😁😁😁 (lol) (lol) (lol) ... irgendwas mit 14+ Jahren find ich schon zum reinkippen (popcorn)

bescheidweisser

Wenn dann würden sich die hier Anwesenden lieber vom Bums der Tröpfchen hinrichten lassen (y)

ka0z

Hot für den Deal! @Ptahr schön dass du immer diese Deals einstellst und noch nicht von corona dahingerafft wurdest ;) Leider halte ich von highland Park nicht so viel. Nicht weil der Whisky schlecht ist, sondern weil die edrington group, zu der auch the macallan gehört, leider viel zu viel Marketing betreibt und die Preise deutlich zu hoch ansetzt...

Roanoke

Als Kapitalanlage? Dein ernst? :D

Highland Park 2003 Single Cask, Compass Box Myths & Legens III/ Phenomology/ The Circle - Whisky Sammeldeal
317° Abgelaufen
29. Mai 2020eingestellt am 29. Mai 2020Lieferung aus NiederlandeLieferung aus Niederlande
Highland Park 2003 Single Cask, Compass Box Myths & Legens III/ Phenomology/ The Circle - Whisky Sammeldeal138,94€177,64€-22%
Bei whiskysite.nl gibt es ein paar nette Compass Box Abfüllungen und eine Single Cask von Highland Park im Angebot. Die Versandkosten wurden wie immer mit den Preisen verrechntet und belaufe…
pumuckel

Grins

srneu

Habt ihrs auch alle mitbekommen? Der Laphi Cask Strength ist nun bei diversen Fachhändlern verfügbar. Geile Sache. https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/159190/laphroaig-cask-strength

NoNeedForHeat

Leicht rauchig, Fassstärke mit frischen Sherry Fässern wäre genau mein Ding. Ist trotz des guten Preises leider immer noch teuer ;(

dealzMean

Prost 🍻

bingerbub

Danke! Der HP ist ein echter Kracher.

Bushmills 16 Jahre Single Malt Whiskey (Whisky) für 67,94€ inkl. Versand
246° Abgelaufen
19. Nov 2019eingestellt am 19. Nov 2019
Bushmills 16 Jahre Single Malt Whiskey (Whisky) für 67,94€ inkl. Versand67,94€76,99€-12%
Mahlzeit! bei whiskysite.nl ist mal wieder der Bushmills 16 Jahre im Angebot. Diesmal für 59,99€. Leider kommen noch 7,95€ Versand hinzu. Damit kommt man auf einen, aktuell immer noch gut…
GelöschterUser1168289

solange es genug deppen gibt, die den zu den preisen kaufen, bleibt der logischerweise teuer....

Mac_Moneysac

Ich fürchte, diese Preise kommen nicht wieder. Vielleicht mal unter 50, aber mehr wohl nur, wenn rakuten und paydirekt dann 20 €-Gutscheine raushauen.

Jokill

Ich bin dank mydealz auch noch glücklicher Besitzer einer vor Jahren gekauften ~35€ Flasche. Aber ich denke mir die ganze Zeit, wann bringt Bushmills endlich wieder eine größere Menge des 16 jährigen (zu vertretbaren Preisen) auf den Markt? Den Bushmills Ten gibt es mit riesigem Output in jedem Supermarkt, mittlerweile müsste doch ordentlich was nachgereift sein. Wenn wieder genug da ist, sollten eine faire Preisregion von 40-50€ doch möglich sein

Mac_Moneysac

Der Preis ging deshalb nach oben, weil Bushmills zwischenzeitlich nicht mehr liefern konnte. Die Distillierie wurde von Diageo verkauft, in dieser Zeit wurde der Bushmills 16 nicht mehr ausgeliefert (wohl keine Bestände mehr gehabt und vorher noch soviel wie möglich verkauft, um die Bilanz der Distille zu pushen und so auch den Verkaufspreis selbiger). Die hohen Preise sind deshalb zustande gekommen, weil es sich um Restbestände bei einigen Händlern handelte - und die haben halt genommen, was ging. Bis 2014 gab es den Bushmills 16 im Handel oft für unter 40 €, jetzt halt nicht mehr. Sehr bedauerlich, aber für fast 70 € würde ich mir den nicht mehr kaufen. Aber ich habe auch noch 2 alte Flaschen, 2014 für 36 €/Flasche gekauft. :)

GelöschterUser1168289

wenns schon iren in dem preisbereich sein sollen, dann lieber für weniger geld redbreast 12 cask strength oder redbreast 15. oder nen yellow spot.

Ben Nevis 10 Years Single Malt Whisky
401° Abgelaufen
29. Okt 2019eingestellt am 29. Okt 2019
Ben Nevis 10 Years Single Malt Whisky43,22€54€-20%
Ben Nevis im Angebot auf whiskysite.nl. VSK betragen 7,95€ (oder 7,82€? (confused) ) & im Dealpreis bereits eingerechnet. Im Moment sind noch 41 Stück vorhanden. PVG: Whisky Doris 49€…
Avatarnebraska
GelöschterUser1168289

krass oder? mit dem kann man richtig schocken <3

bescheidweisser

Kann ich bestätigen. Noch nie eine so gut und handverpackte Flasche empfangen. Hab ihn nun gestern im Glas gehabt und kann sagen, dass ich richtig gut überrascht wurde (y) Toll, in wie viel Richtungen der abgeht. Danke für den Tipp!

GelöschterUser1168289

grad kam endlich das paket (danke langes Wochenende)... meine erste bestellung bei denen. kann ich nur empfehlen. Verpackung echt grandios gelöst, da hab ich schon ganz anderes erlebt (ok, direkt umweltfreundlich ist die ganze polsterung nicht, whiskyfreundlich aber definitiv) und auch die samples sind echt cool.

Archer1350

Ich habe auch mal bestellt und außerdem noch den Talisker aus der Game of Thrones Serie für gut 30 €, den Port Charlotte MC:01 2009 für gut 70 € und den neuen Octomore als Sample mitbestellt. (y)

MassaRobin2

Ich darf nicht schon wieder schwach werden. Mydealz wird langsam zur Whisky-Plattform.

Oban Bay Reserve The Night's Watch Game Of Thrones Single Malt Scotch Whisky (whiskysite.nl)
225° Abgelaufen
17. Sep 2019eingestellt am 17. Sep 2019Lieferung aus NiederlandeLieferung aus Niederlande
Oban Bay Reserve The Night's Watch Game Of Thrones Single Malt Scotch Whisky (whiskysite.nl)52,94€72,99€-27%
Noch bis Mitternacht gibt es auf Whiskysite.nl den Oban Night's Watch aus der Game of Thrones Reihe für 44,99€ + 7,95€ Versand. Es sind 18 8 Stück auf Lager. Hier ein Video von Whisky Tur…
Avatarkoelnerhaie66
Zum DealZum Deal
pumuckel

Alle fallen seit der second batch (lol) .... Wenn ich dran denke was Leute zahlten für low Whisky (teils 240+) (lol) (lol) (lol) (lol) (lol)

Bratwursthorst

Genau und bei der Gelegenheit gleich noch einen durchziehen!

pumpenflitzer

Ja, der Laden ist super. Lohnt sich auch mal dahin zu fahren. Ist in Leiden. Wirklich eine schöne Stadt! Ich empfehle auch die jährliche Whiskymesse, die von diesem Laden veranstaltet wird. Tolle Location, viel Auswahl, das Probieren der meisten Standardwhiskies ist kostenlos, Wasser und Sandwiches gibt es auch für lau!

Daniellaruso09

VielenDank für diesen Tipp

GelöschterUser1168289

Von denen wird kein einziger im preis steigen, da diageo nach der ersten welle noch weiter kräftig nachgefeuert hat und haufenweise von dem zeug überall auf lager liegt. Selbst der deutlich beste der serie, der laga 9 war letztens auf amazon schon unter 60€ zu bekommen (klar für lagavulin fans war der ok, weil es ja nicht so wirklich viele Abfüllungen gibt. Aber 12 cs, 16 und die DE sind deutlich besser und dann gibts ja neuerdings auch noch nen 10er... Naja, immerhin hat man auf hochtreibende namen verzichtet und einfach ehrlich die 9 draufgeschrieben und er schmeckt auch anders als der 8er). Mehr als nen satz samples braucht man aber nicht wirklich von der serie, außer man ist hardcore game of thrones freak oder sammler von bestimmten brennereien. Sind halt alle komplett überteuert, diageo und warner wollen ja schließlich logischerweise alle dran verdienen.... Am geilsten finde ich, wie nach dem ende der ersten welle irgendwelche trottel den clynelish zu mondpreisen gekauft haben (150-200€) weil es von dem wohl erst mal nur sehr wenige Flaschen gab und es den jetzt überall für nen fuffi gibt (lol) (popcorn)