Widdenburg Watches - Trendy Line
83°Abgelaufen

Widdenburg Watches - Trendy Line

-40%
10
eingestellt am 1. Mär
Hab während der Suche nach einer Uhr diese Marke hier entdeckt. Die 2 Uhren sind momentan von 130€ auf um die 75€ reduziert ( mit Gutscheinen ). Soweit ich weiß handelt es sich anscheinend um eine Deutsche Marke die "Designeruhren" herstellt.
Vllt. hat der ein oder andere Interesse
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Spam.
Gar nicht schick die Uhr auf dem Bild
Verfasser
Sutinoer1. Mär

Gar nicht schick die Uhr auf dem Bild


Ist halt Geschmackssache. So wie die einen das iPhone X schick und nicht schick finden, so gibt es wohl das gleiche Phänomen bei Uhren.
Ich frage mich, wann den Chinauhrenvertreibern ihre kreativen Namen ausgehen
Verfasser
testap1. Mär

Spam.


Und mit welchem Grund? 40% empfinde ich nicht als Spam ^^
Man sieht die Trendy aus.
Bearbeitet von: "KokoBana" 1. Mär
Sutinoer1. Mär

Gar nicht schick die Uhr auf dem Bild


Schön, dass du uns an deinem individuellen Geschmack teilhaben lässt.
floau1. Mär

Schön, dass du uns an deinem individuellen Geschmack teilhaben lässt.


Schön dass du der Vertreter für alle bist
Sutinoer1. Mär

Schön dass du der Vertreter für alle bist



Womit vertrete ich denn alle?
kalle0061. Mär

Ich frage mich, wann den Chinauhrenvertreibern ihre kreativen Namen …Ich frage mich, wann den Chinauhrenvertreibern ihre kreativen Namen ausgehen


Der größte Chinauhrenvertreiber ist immernoch Fossil und die sacken sich jedes Jahr neue Designer Namen Lizenzen ein. Also wohl nie
Bearbeitet von: "txlx18" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text