Wind 3x Free Unlocks Neu und Bestandskunden!
132°

Wind 3x Free Unlocks Neu und Bestandskunden!

14
Läuft bis 30.06.2020 19:44eingestellt am 20. Mai
Als WIND Kunde erhältst du mit dem Code HEYMAINZ 3x Free Unlocks.



Ein Free Unlock beinhaltet die Aktivierungsgebühr von 1€ für den eScooter. Weitere Fahrzeit wird von WIND berechnet.

Gültig bis zum 30.06.2020
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
PuManChu20.05.2020 19:58

Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt …Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt herum. Versperren Radwege und Bürgersteige. Unterstütze ich nicht! COLD



Aber Autos, welche die Ganze Stadt versperren...
14 Kommentare
Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt herum. Versperren Radwege und Bürgersteige. Unterstütze ich nicht! COLD
PuManChu20.05.2020 19:58

Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt …Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt herum. Versperren Radwege und Bürgersteige. Unterstütze ich nicht! COLD


Nun ist mir auch erst klar, worum es geht.. der Dealtext war da wenig hilfreich.
PuManChu20.05.2020 19:58

Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt …Diese Dinger stehen überall in der Innenstadt Kreuz und Quer geparkt herum. Versperren Radwege und Bürgersteige. Unterstütze ich nicht! COLD



Aber Autos, welche die Ganze Stadt versperren...
Bin die dinger schon in Mainz gefahren, gönnt euch lieber die von TIER, die Wind Roller sind in der Haptik echt nicht geil
analyze_voucher20.05.2020 20:01

Aber Autos, welche die Ganze Stadt versperren...


weil die grundsätzlich auf dem Bürgersteig und vor dem bahnhofseingang rumstehen
in der Regel stehen Autos halt auf vorgeschriebenen Parkplätzen
zumindest im Stadtkern
escpoter halt irgendwo
Fragenheini20.05.2020 20:42

weil die grundsätzlich auf dem Bürgersteig und vor dem bahnhofseingang r …weil die grundsätzlich auf dem Bürgersteig und vor dem bahnhofseingang rumstehen in der Regel stehen Autos halt auf vorgeschriebenen Parkplätzenzumindest im Stadtkernescpoter halt irgendwo



DENK AUCH MAL EINE SEKUNDE NACH!!!!!!!!
Fragenheini20.05.2020 20:45

Kommentar gelöscht



Nix von allem...
Platzverbrauch Autos gegen Scooter mal schnell ausrechnen
analyze_voucher20.05.2020 20:49

Nix von allem...Platzverbrauch Autos gegen Scooter mal schnell ausrechnen


Scooter wurden und werden allerdings ganz gut durch ubahnen substituiert, weil Stadtkern
Autos sind da halt sinnvoller
Fragenheini20.05.2020 21:02

Scooter wurden und werden allerdings ganz gut durch ubahnen substituiert, …Scooter wurden und werden allerdings ganz gut durch ubahnen substituiert, weil StadtkernAutos sind da halt sinnvoller



Deine Meinung...
Wollte am Sonntag (in Frankfurt) fahren und bekam die Meldung. Weiß jemand, was damit gemeint ist?
26329691-f4OJh.jpg
Fragenheini20.05.2020 21:02

Scooter wurden und werden allerdings ganz gut durch ubahnen substituiert, …Scooter wurden und werden allerdings ganz gut durch ubahnen substituiert, weil StadtkernAutos sind da halt sinnvoller


also in der Innenstadt ist schon mal Alles sinnvoller als Autos, ob Fahrrad, Roller, E Roller oder zu Fuß
Juharo20.05.2020 21:40

Wollte am Sonntag (in Frankfurt) fahren und bekam die Meldung. Weiß …Wollte am Sonntag (in Frankfurt) fahren und bekam die Meldung. Weiß jemand, was damit gemeint ist? [Bild]


"computer says noo" 😜
Dieses Unternehmen ist absolut unseriös. Die Dinger stehen überall rum und sind hässlich. Liener seriösere Anbieter wie Tier nutzen.
analyze_voucher20.05.2020 20:01

Aber Autos, welche die Ganze Stadt versperren...


die werden zügig abgeschleppt, wenn sie irgendwas versperren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text