wint.global GmBH - 25% Rabatt Webhosting
163°Abgelaufen

wint.global GmBH - 25% Rabatt Webhosting

KostenlosKostenlos
42
eingestellt am 14. Jun
Es handelt sich hier um eine WM Rabattaktion die ich über Facebook gefunden habe. Die Grundpreise beginnen bei 0,55€. Dazu bekommt man während der gesamten WM noch 25% Rabatt! Ich habe mir ein Paket bestellt und bin echt begeistern wie schnell ich den Zugang bekommen habe und das für den Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

42 Kommentare
Gut dass ich damals bei Domain plus 4GB für 1,60€ im Jahr zugegriffen habe
Bearbeitet von: "C3Po" 14. Jun
Die hatten irgendwann mal ihr Rechenzentrum nach Düsseldorf verlegt. Da war bei meiner Homepage mit dem DNS-Eintrag was in die Hose gegangen. Support hat's gefixt.
Bin zufrieden.
Eigenwerbung maybe?
Super Hoster! Nicht die allerschnellsten Server aber mehr als ausreichend für alles private, was weniger in Richting Forum o.ä. geht. Hab mehrere Pakete bei denen, bin bisher mit allem zufrieden!
Der 24/7 Support ist super schnell, egal wann man schreibt (selbst Sonntag nachts), i.d.R. kommt die Antwort innerhalb von 20 Min.!
C3Povor 10 m

Gut dass ich damals bei Domain plus 4GB für 1,60€ im Jahr zugegriffen habe …Gut dass ich damals bei Domain plus 4GB für 1,60€ im Jahr zugegriffen habe


Ich glaube ich habe 7GB für 1,80€ pro Jahr. Bin sehr zufrieden, super Service soweit.
Verfasser
Ich habe mir jetzt das 0,55€ Paket geholt mit einer .de Domain und 15 GB Webspace. Hatte sofort alle Zugangsdaten und mit den 25% Rabatt zahle ich für 1 Jahr 4,95€.

Für mich ein super Deal :-)
Nette Eigenwerbung
Kostenlos wird es durch 25% Rabatt aber noch nicht, oder?
Naja, der Anbieter informiert nicht über Serverumzüge oder anderweitige Probleme sondern ist der Meinung, das jeder Kunde sich ständig in seinem Kundencenter anmeldet, bei dem man außer Produktänderungen und Rechnungen begleichen nichts machen kann (also nicht PLESK/...). Wenn also ein Problem besteht bekommt man es nicht mit - erst wenn es zu spät wird. Beschwerden werden vollständig ignoriert,...

Der Support antwortet sonst aber zumindest in der Regel recht flott nur wenn ein wirkliche individuelles Problem besteht hört man auch am Telefon schonmal so ein Spruch, aus dem deutlich hervorgeht, dass man für den Preis doch nichts erwarten könne,... (wo natürlich durchaus etwas wahres dran ist...)

Nach meinem großen Fiasko damals, bei dem ich monatelang Backups von einem neuen Server gemacht habe, auf dem ich aber wie sich herausstellte gar nicht gearbeitet habe weil der alte Server ein halbes Jahr weiterlief und ich über keinerlei Umzug informiert wurde waren dann arbeiten von fast einem halben Jahr weg und ich hatte wöchentliche Backups vom neuen Server, auf dem sich natürlich ein halbes Jahr lang nichts geändert hat....
Verfasser
moatrixvor 2 m

Kostenlos wird es durch 25% Rabatt aber noch nicht, oder?


Das ist das Versandfeld also kostenlos ist es nicht habe jetzt 0,41 Cent pro Monat abgeschlossen. Musst dich mal durchklicken, weiß nicht ob da noch mehr geht
Die Server sind echt arg langsam. Ich hab dort auch einige Projekte, werden aber mit den wichtigsten jetzt umziehen. Da Google das bestraft und die Besucher der Seite ebenso. Bilder sind heute das A under the O auf einer Seite und wenn man dann auch noch einen lamen Server hat, dann hat man Höhe Absprungraten, weil die Seite zu langsam lädt. Hätte aber auch schon einigen Ärger mit dem Support. Die haben sehr nachgelassen! Schade!
Wint.global hat wirklich extrem nachgelassen. Für einige günstige Projekte gerne noch, aber kein Geheimtipp mehr.
Lukas00vor 12 m

Naja, der Anbieter informiert nicht über Serverumzüge oder anderweitige P …Naja, der Anbieter informiert nicht über Serverumzüge oder anderweitige Probleme sondern ist der Meinung, das jeder Kunde sich ständig in seinem Kundencenter anmeldet, bei dem man außer Produktänderungen und Rechnungen begleichen nichts machen kann (also nicht PLESK/...). Wenn also ein Problem besteht bekommt man es nicht mit - erst wenn es zu spät wird. Beschwerden werden vollständig ignoriert,...Der Support antwortet sonst aber zumindest in der Regel recht flott nur wenn ein wirkliche individuelles Problem besteht hört man auch am Telefon schonmal so ein Spruch, aus dem deutlich hervorgeht, dass man für den Preis doch nichts erwarten könne,... (wo natürlich durchaus etwas wahres dran ist...)Nach meinem großen Fiasko damals, bei dem ich monatelang Backups von einem neuen Server gemacht habe, auf dem ich aber wie sich herausstellte gar nicht gearbeitet habe weil der alte Server ein halbes Jahr weiterlief und ich über keinerlei Umzug informiert wurde waren dann arbeiten von fast einem halben Jahr weg und ich hatte wöchentliche Backups vom neuen Server, auf dem sich natürlich ein halbes Jahr lang nichts geändert hat....


Kann ich so nicht bestätigen.
Der Zeitraum war weit kürzer als zuvor angekündigt. Außerdem habe ich damals diese Mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wie bereits im Januar angekündigt, sind wir derzeit dabei sämtliche Server an unseren neuen Rechenzentrumsstandort in Düsseldorf zu migrieren.

Hierbei wird es zu einer Änderung der IP-Adresse der Webserver und der jeweiligen Datenbankserver kommen. Die IP-Adresse der Datenbankserver werden wir (soweit möglich) automatisiert in Ihren Scripten/Anwendungen anpassen. Bitte passen Sie dies jedoch ebenfalls in Ihren lokalen Kopien an, so dass bei einer Änderung Ihrerseits nicht die alte IP-Adresse wieder verwendet wird.

Sofern Sie extern aufgeschalteten Domains verwenden, müssen die Nameserver-Einstellungen entsprechend auf die neue IP-Adresse durch Sie geändert werden. Bitte setzen sie bereits jetzt hierfür die TTL der entsprechenden Domain(s) auf ein Minimum runter, so dass die Umstellung entsprechend zeitnah erfolgt.

Von den geplanten Umzügen betroffen sind nach aktuellem Stand die folgenden Server:
ha01s001 - ha01s006
ha01s008 - ha01s015

Umzugszeitraum:
26.02.2018 bis (voraussichtlich) 31.03.2018

Aufgrund der Datenmengen und Vielzahl der Server, können wir aktuell nicht genau planen, an welchem Tag (und zu welcher Uhrzeit), welcher Server migriert wird. Im Kundenbereich unter "Server-Status" werden wir für jedes System einen eigenen Wartungseintrag anlegen. Dort werden wir den genauen Migrationszeitpunkt je Server hinterlegen, sobald dieser uns bekannt ist. Wir rechnen aktuell mit einem Wartungsfenster von 4-6 Stunden pro Server.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das genaue Wartungsfenster nur relativ kurzfristig mitteilen können und weisen vorsorglich darauf hin, dass es vereinzelt auch zu längeren Wartungsfenstern kommen kann. Den jeweiligen Status entnehmen Sie bitte dem entsprechenden "Server-Status"-Eintrag im Kundenbereich.

Selbstverständlich bemühen wir uns die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.
Twisteradovor 6 m

Kann ich so nicht bestätigen.Der Zeitraum war weit kürzer als zuvor a …Kann ich so nicht bestätigen.Der Zeitraum war weit kürzer als zuvor angekündigt. Außerdem habe ich damals diese Mail bekommen:Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,wie bereits im Januar angekündigt, sind wir derzeit dabei sämtliche Server an unseren neuen Rechenzentrumsstandort in Düsseldorf zu migrieren. Hierbei wird es zu einer Änderung der IP-Adresse der Webserver und der jeweiligen Datenbankserver kommen. Die IP-Adresse der Datenbankserver werden wir (soweit möglich) automatisiert in Ihren Scripten/Anwendungen anpassen. Bitte passen Sie dies jedoch ebenfalls in Ihren lokalen Kopien an, so dass bei einer Änderung Ihrerseits nicht die alte IP-Adresse wieder verwendet wird.Sofern Sie extern aufgeschalteten Domains verwenden, müssen die Nameserver-Einstellungen entsprechend auf die neue IP-Adresse durch Sie geändert werden. Bitte setzen sie bereits jetzt hierfür die TTL der entsprechenden Domain(s) auf ein Minimum runter, so dass die Umstellung entsprechend zeitnah erfolgt.Von den geplanten Umzügen betroffen sind nach aktuellem Stand die folgenden Server:ha01s001 - ha01s006ha01s008 - ha01s015Umzugszeitraum: 26.02.2018 bis (voraussichtlich) 31.03.2018Aufgrund der Datenmengen und Vielzahl der Server, können wir aktuell nicht genau planen, an welchem Tag (und zu welcher Uhrzeit), welcher Server migriert wird. Im Kundenbereich unter "Server-Status" werden wir für jedes System einen eigenen Wartungseintrag anlegen. Dort werden wir den genauen Migrationszeitpunkt je Server hinterlegen, sobald dieser uns bekannt ist. Wir rechnen aktuell mit einem Wartungsfenster von 4-6 Stunden pro Server.Wir bitten um Verständnis, dass wir das genaue Wartungsfenster nur relativ kurzfristig mitteilen können und weisen vorsorglich darauf hin, dass es vereinzelt auch zu längeren Wartungsfenstern kommen kann. Den jeweiligen Status entnehmen Sie bitte dem entsprechenden "Server-Status"-Eintrag im Kundenbereich.Selbstverständlich bemühen wir uns die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.


Dann haben vielleicht wenigstens meine (und sicher auch die Anderer) Beschwerden damals für dich etwas gebracht. Mein Fall ist älter und der technische Support hat damals auch selbst zugegeben, dass sie das nicht gut gelöst haben. Geholfen hat mir das aber letzten Endes auch nicht.

Ist halt schwierig damit umzugehen, man vertraut dem Anbieter ja doch seine Daten an und andererseits zahlt man quasi nichts für die Leistung.... Es war nur ein kleines Projekt aber auch in kleinen Projekten kann halt viel Arbeit stecken.
Wer bei wintglobal nicht täglich selbst extern sichert ist verlassen... Die Backups dort sind wertlos denn die funktionieren nicht. Hatte damals zum Glück alles noch auf dem eigenen Server. Nach einer Woche Totalausfall hieß es damals: Daten können nicht wiederhergestellt werden. Das letzte Backup von November oder so (es war Januar) war auch defekt... also tägliches eigenes Backup via ftp .. und MySQL Backup! Denn deren Backups taugen nichts.
Bearbeitet von: "mrpaddy" 16. Jun
Hat jemand einen aktuellen Tipp? Brauche einen schnellen Server zum Umziehen! Bye bye WInt.global! Ich frag mich, warum die ihre Server umziehen, wenn danach die Server langsamer werden.

Also Leute, spart Euch die Zeit und den Ärger !
Bearbeitet von: "Lestat1977" 15. Jun
mrpaddyvor 56 m

Wer bei wintglobal nicht täglich selbst extern sichert ist verlassen... …Wer bei wintglobal nicht täglich selbst extern sichert ist verlassen... Die Backups dort sind wertlos denn die funktionieren nicht. Hatte damals zum Glück, alles noch auf dem eigenen Server zu haben. Nach einer Woche Totalausfall hieß es damals: Daten können nicht wiederhergestellt werden. Das letzte Backup von November oder so (es war Januar) war auch defekt... also tägliches eigenes Backup via ftp .. und MySQL Backup! Denn deren Backups taugen nichts.


So ging es mir auch damals, nur hatte ich kein eigenes Backup!
Verfasser
Danke für eure Erfahrungen 🏿 also ich Backupe grundsätzlich meine Daten extern, damit mir sowas nicht passiert. Trotzdem ist es natürlich für euch ärgerlich!

Ich habe es hier gepostet weil ich die 25% Aktion echt als Deal sehe. Ich werde meine Erfahrungen über mein neues Paket natürlich bei dem nächsten Beitrag mit euch teilen. Aktuell kann ich nur sagen ich habe den Zugang sofort benommen und alles läuft flüssig. :-)
Heuchinezvor 1 h, 11 m

Danke für eure Erfahrungen 🏿 also ich Backupe grundsätzlich meine D …Danke für eure Erfahrungen 🏿 also ich Backupe grundsätzlich meine Daten extern, damit mir sowas nicht passiert. Trotzdem ist es natürlich für euch ärgerlich! Ich habe es hier gepostet weil ich die 25% Aktion echt als Deal sehe. Ich werde meine Erfahrungen über mein neues Paket natürlich bei dem nächsten Beitrag mit euch teilen. Aktuell kann ich nur sagen ich habe den Zugang sofort benommen und alles läuft flüssig. :-)



Miss doch bitte mal die Antwortzeiten des Server !
Verfasser
Lestat1977vor 2 m

Miss doch bitte mal die Antwortzeiten des Server !


Bei mir ist es einwandfrei ... vielleicht liegt mein Paket auf einem anderen Server ?
Heuchinezvor 1 m

Bei mir ist es einwandfrei ... vielleicht liegt mein Paket auf einem …Bei mir ist es einwandfrei ... vielleicht liegt mein Paket auf einem anderen Server ?



Die Frage ist, was ist einwandfrei? Die Zeit wäre interessant !
Kann ich den Code auch für die ownCloud-Angebote verwenden? Ich will mein gebuchtes Paket erweitern und mit 25% nehme ich direkt das größte Paket.
hallo zusammen,

wenn der geschäftsführer von diesem spitzen laden das hier liest:
mach mal server klar für 5er im monat
wofür?
für mich und mein lieblingsspiel flyff!!

schöne grüße
rob van dopp
Verfasser
Lestat1977vor 2 h, 29 m

Die Frage ist, was ist einwandfrei? Die Zeit wäre interessant !


30 ms habe ich gemessen
Ein Bekannter und ich sind beide bei wint.
Nach einem Datenverlust heuer - wohlgemerkt in beiden Projekten - muss ich sagen, der Preis ist nicht alles...

In der Preisklasse ist es schwer gute Qualität zu bekommen.
Ob da netcup besser ist?
Swibvor 14 h, 36 m

Wint.global hat wirklich extrem nachgelassen. Für einige günstige Projekte …Wint.global hat wirklich extrem nachgelassen. Für einige günstige Projekte gerne noch, aber kein Geheimtipp mehr.


Ja, leider.

Kennt zufällig jemand etwas dauerhaft ähnlich Günstiges, aber mit einem schnelleren und zuverlässigeren Server (alle paar Tage gibt es bei Wint Global für einige Minuten Ausfälle) und ohne das Mailversandlimit von 100 Mails pro Stunde?
Horst.Schlaemmervor 1 h, 5 m

Ja, leider.Kennt zufällig jemand etwas dauerhaft ähnlich Günstiges, aber mi …Ja, leider.Kennt zufällig jemand etwas dauerhaft ähnlich Günstiges, aber mit einem schnelleren und zuverlässigeren Server (alle paar Tage gibt es bei Wint Global für einige Minuten Ausfälle) und ohne das Mailversandlimit von 100 Mails pro Stunde?


Schau dir mal ggf. das Netcup 11 Monate WM Angebot an.
Bearbeitet von: "Swib" 15. Jun
Horst.Schlaemmervor 2 h, 2 m

Ja, leider.Kennt zufällig jemand etwas dauerhaft ähnlich Günstiges, aber mi …Ja, leider.Kennt zufällig jemand etwas dauerhaft ähnlich Günstiges, aber mit einem schnelleren und zuverlässigeren Server (alle paar Tage gibt es bei Wint Global für einige Minuten Ausfälle) und ohne das Mailversandlimit von 100 Mails pro Stunde?


Wenn du wert auf Qualität legst (leider nicht günstig) Raidboxes.
Das ist für mich aktuell der Anbieter schlechthin.
Ich habe dort seit jetzt fast 3 Jahren meine HP (Geschäftlich).
Bin sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Unternehmensführung geändert hat und seitdem der Support etwas nachgelassen hat. Aber dennoch läuft alles wunderbar.
Und die Server könnten etwas schneller sein....
Hier Mal ne klassische Support Antwort von denen!
Hallo,

was Sie wo einstellen müssen können wie Ihnen dazu nicht sagen aber hier die FAQ dazu wo.
XXXX

Mit freundlichen Grüßen
XXX
Lestat1977vor 28 s

Hier Mal ne klassische Support Antwort von denen!Hallo,was Sie wo …Hier Mal ne klassische Support Antwort von denen!Hallo,was Sie wo einstellen müssen können wie Ihnen dazu nicht sagen aber hier die FAQ dazu wo.XXXXMit freundlichen GrüßenXXX


Null hilfreich!
Verfasser
Lestat1977vor 44 m

Null hilfreich!


Da könnte mit Sicherheit mehr Hilfe angeboten werden, aber wenn man einen Server oder ähnliches betreibt sollte man sowas eigentlich wissen! Und wenn nicht kann man ja für 0,55 € pro Monat so einen Service nicht erwarten naja Erfahrungen und Meinungen sind trotzdem hilfreich! Habe mein Paket jetzt 2 Tage und bin happy
Heuchinezvor 8 m

Da könnte mit Sicherheit mehr Hilfe angeboten werden, aber wenn man einen …Da könnte mit Sicherheit mehr Hilfe angeboten werden, aber wenn man einen Server oder ähnliches betreibt sollte man sowas eigentlich wissen! Und wenn nicht kann man ja für 0,55 € pro Monat so einen Service nicht erwarten naja Erfahrungen und Meinungen sind trotzdem hilfreich! Habe mein Paket jetzt 2 Tage und bin happy


Nö, es gibt einfach unendlich viele Dinge die dort noch gehen, nur vom Support extra eingerichtet werden muss und und und! Ich war auch Mal sehr zufrieden, ich habe leider schon etwas her! Mach Mal Dein Projekt fertig und dann prüf es mal über Google insights. Ich drücke die Daumen, dass es dann noch OK für Dich ist. Danach war ich bedient und der Support ist eben nicht hilfreich. Ich ziehe um!
Verfasser
Lestat1977vor 8 m

Nö, es gibt einfach unendlich viele Dinge die dort noch gehen, nur vom …Nö, es gibt einfach unendlich viele Dinge die dort noch gehen, nur vom Support extra eingerichtet werden muss und und und! Ich war auch Mal sehr zufrieden, ich habe leider schon etwas her! Mach Mal Dein Projekt fertig und dann prüf es mal über Google insights. Ich drücke die Daumen, dass es dann noch OK für Dich ist. Danach war ich bedient und der Support ist eben nicht hilfreich. Ich ziehe um!


Hmm wie gesagt kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Aber jeder muss es für sich selbst entscheiden habe die Aktion gesehen und einfach gepostet. Hoffe das es bei dir besser wird
jetzteinandererNick15. Jun

Kann ich den Code auch für die ownCloud-Angebote verwenden? Ich will mein …Kann ich den Code auch für die ownCloud-Angebote verwenden? Ich will mein gebuchtes Paket erweitern und mit 25% nehme ich direkt das größte Paket.


So, nach etwas Schreiberei mit deren Support konnte ich endlich unter Verwendung des Gutscheins meinen ownCloud-Speicherplatz auf 75GB erweitern. Wenn das nicht reicht, muss ich eben auf G Suite zurückgreifen und das GDrive vollmüllen.

Der Techniker meinte zuerst, dass ich nur eine Neubestellung mit dem Gutschein nutzen kann aber etwas Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und die Buchhaltung hat dann meinen Account entsprechend erweitert.
Gestern gekauft, heute Server down. Super Anbieter.
Ist es möglich, auf den Webhosting-Paketen (CLASSIC 1.0 oder SPECIAL STARTUP) OwnCloud laufen zu lassen? Hat damit jemand Erfahrung?
giglhornvor 9 h, 57 m

Ist es möglich, auf den Webhosting-Paketen (CLASSIC 1.0 oder SPECIAL …Ist es möglich, auf den Webhosting-Paketen (CLASSIC 1.0 oder SPECIAL STARTUP) OwnCloud laufen zu lassen? Hat damit jemand Erfahrung?


Sowas würde ich nur intern laufen lassen (raspberry,..) sonst kannst du gleich zu Google oder Microsoft .. aber die bieten auch eine alte owncloud 8? mit 5gb kostenfrei an..
Gilt der Rabatt nur fürs erste Jahr? Unter "+ wiederholend" wird mir weiterhin der alte Preis angezeigt.
Bearbeitet von: "Herzcasper" 20. Jun
mrpaddy20. Jun

Sowas würde ich nur intern laufen lassen (raspberry,..) sonst kannst du …Sowas würde ich nur intern laufen lassen (raspberry,..) sonst kannst du gleich zu Google oder Microsoft .. aber die bieten auch eine alte owncloud 8? mit 5gb kostenfrei an..

Ziemlich unverständlich, dieser Ratschlag.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von Heuchinez. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text