World of Warships / WoWs / Wargaming: 10 geheime Aufträge / 100 Flaggen
350°Abgelaufen

World of Warships / WoWs / Wargaming: 10 geheime Aufträge / 100 Flaggen

21
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"BenKlock"
Bei einer Community - Challenge gab es folgende 10 Codes. Jeder schaltet einen anderen Auftrag frei, welcher jeweils 10 Flaggen gibt. Tier V - Schiffe oder höher sind Voraussetzung. Zum Einlösen auf der WoWs-Seite:

120218OUESTLESHIP
230217VERYCOLDSHIP
230817GUNSFORANYSHIP
160217GOTOUSSRSHIP
050117BETWEENERSHIP
040117BETWEENSHIP
150715NOTHSFSHIP
020316SUCHABUZZSHIP
301116REVOLUSHIP
210815SUCHABIGSHIP
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Die Kohle aus World of Tanks reichte denen anscheinend nicht..
Cazzo13. Feb

Die Kohle aus World of Tanks reichte denen anscheinend nicht..


Solange Du lebst, reicht es nie.
Danke
Sehr cool! Danke!
Ich kann die Codes nicht einlösen O_o
Ich log mich ein und klick auf Code einlösen, es läd und ich bin wieder im gleichen Bildschirm.
midied_.13. Feb

Ich kann die Codes nicht einlösen O_oIch log mich ein und klick auf Code …Ich kann die Codes nicht einlösen O_oIch log mich ein und klick auf Code einlösen, es läd und ich bin wieder im gleichen Bildschirm.

Extensions deaktivieren oder anderen Browser nehmen.
Hab schon mit nem anderen Browser ohne addons probiert passiert das gleiche....
midied_.13. Feb

Hab schon mit nem anderen Browser ohne addons probiert passiert das …Hab schon mit nem anderen Browser ohne addons probiert passiert das gleiche....


Cache & Temp Files vom Browser löschen.
Wehr's nicht schlecht was für World of Thanks zuhören
Eugen_Schorin13. Feb

Wehr's nicht schlecht was für World of Thanks zuhören


Spiele ich leider nicht.
Alles erst ab tier V und damit leider nix für mich.

Spiele zwar hin und wieder gerne eine Runde, über IV bin ich aber noch nicht gekommen.

Trotzdem mal ein hot
VIelen Dank, sehr nett.




Viele Grüße,
stolpi
Falls wer testen will, ich kann glaub 2 Leute einladen die dann ein Klasse 2 Premium Schiff und später ein Klasse 5 Schlachtschiff dann bekommen.


playtogether.worldofwarships.eu/inv…ndl

Soll keine Werbung sein, denn Selber bekommt man nur so ne Schatztruhe oder so.
Habe vor paar Tagen angefangen es zu spielen.
christianklause13. Feb

Falls wer testen will, ich kann glaub 2 Leute einladen die dann ein Klasse …Falls wer testen will, ich kann glaub 2 Leute einladen die dann ein Klasse 2 Premium Schiff und später ein Klasse 5 Schlachtschiff dann bekommen. https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/9GaOndlSoll keine Werbung sein, denn Selber bekommt man nur so ne Schatztruhe oder so. Habe vor paar Tagen angefangen es zu spielen.


Aiiii mein Captain!
Also nachdem die Server heute megamässig schlecht erreichbar waren, habe ich mir Ocean of Steel angeschaut und befunden, das es eindeutig das geilere Spiel ist, man kann sogar Uboote dort spielen!
Viel Glück und ruhige See!
kann auch noch 5 leute einladen für kostenlose premium schiffe und premium zeit einfach anschreiben
Also mir gefällt Steel Ocean wesentlich besser, das geht in Richtung Simulation, mit besserem UI und mehr Informationen, nicht so ein Call of Duty Feeling wie bei WoW, außerdem gibt es dort Uboote!!!
Achja, auch wenn es weniger 'realistisch' ist, so macht es auch mehr Spaß, da man beim Abschuss noch 2-3x neu starten darf und somit seine Zeit nicht mit dummen Zugucken vergeudet. Die Übersetzungen sind auch besser gemacht, einzig die kleinen Grafiken im UI beim Techbaum und den Schiffen ist echt mies geworden, aber was soll's, dafür gibt es vernünftige Eigenschaftsangaben zu den Schiffen und keinen 'Überlebensfähigkeiten' Dummfug wie bei WoW.
kortanji17. Feb

Also mir gefällt Steel Ocean wesentlich besser, das geht in Richtung …Also mir gefällt Steel Ocean wesentlich besser, das geht in Richtung Simulation, mit besserem UI und mehr Informationen, nicht so ein Call of Duty Feeling wie bei WoW, außerdem gibt es dort Uboote!!!



kortanji17. Feb

Achja, auch wenn es weniger 'realistisch' ist, so macht es auch mehr Spaß, …Achja, auch wenn es weniger 'realistisch' ist, so macht es auch mehr Spaß, da man beim Abschuss noch 2-3x neu starten darf und somit seine Zeit nicht mit dummen Zugucken vergeudet. Die Übersetzungen sind auch besser gemacht, einzig die kleinen Grafiken im UI beim Techbaum und den Schiffen ist echt mies geworden, aber was soll's, dafür gibt es vernünftige Eigenschaftsangaben zu den Schiffen und keinen 'Überlebensfähigkeiten' Dummfug wie bei WoW.




Schön für Dich. Ist nur völlig am Thema vorbei.
Setzen, sechs!
kortanji19. Feb

Hast wohl Jahre kein Sex gehabt



Zumindest mit dir nicht, das wäre wohl schlecht in Erinnerung geblieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text