Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Zusätzlich 20% im Ubisoft Wintersale
87° Abgelaufen

Zusätzlich 20% im Ubisoft Wintersale

10
eingestellt am 18. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Ubisoft Store könnt ihr beim Wintersale ordentlich auf PC-Games sparen und bis zum 19. Dezember spart ihr mit dem Code „EXTRA20“ nochmal 20% extra!

Wohl nur auf bereits reduzierte Games

Alle Angebote gibt es hier: >>> store.ubi.com/de/…fo=
Zusätzliche Info
Der Code "EXRTA20" gibt Rabatt auf alles bereits reduzierte:

u.A.

Anno 1800, PC, Standard Edition, digital: 26,39 Euro / PVG 36,99 Euro
Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, PC, Standard Edition, digital: 19,20 Euro / 26,49 Euro
Tom Clancy’s The Division 2: PC, Standard Edition, digital: 12,00 Euro / PVG 28,49 Euro

Gruppen

10 Kommentare
Bin in der Bahn. Daher sehr spärliche Angaben
Und ich hab vorgestern Anno mit den 20% aus den Punkten gekauft. so wie es aussieht ist das sogar mit den Punkten kombinierbar. Nicht schlecht.
Bearbeitet von: "snickii" 18. Dez 2019
Ui. Da muss man ja aufpassen nicht gleich zu viel zu kaufen... Bei dem Kurs könnt man sich glatt breaking point angucken. Hot
snickii18.12.2019 07:31

Und ich hab vorgestern Anno mit den 20% aus den Punkten gekauft. so …Und ich hab vorgestern Anno mit den 20% aus den Punkten gekauft. so wie es aussieht ist das sogar mit den Punkten kombinierbar. Nicht schlecht.


Habe es gerade versucht, geht nur der Code extra20 oder der Code aus den Punkten, beide zusammen werden zwar angenommen aber nur einer davon berechnet
Sylvanas_Windrunner18.12.2019 07:46

Habe es gerade versucht, geht nur der Code extra20 oder der Code aus den …Habe es gerade versucht, geht nur der Code extra20 oder der Code aus den Punkten, beide zusammen werden zwar angenommen aber nur einer davon berechnet



Hätte mich auch gewundert.. Dann würde es die Anno Gold mit allen DLC für ~27€ geben. Und das nachdem die den Preis für das deutsche Spiel des Jahres abgeräumt haben. Kann das Game nur jedem empfehlen.
Bearbeitet von: "snickii" 18. Dez 2019
Viel Glück mit Ubisoft im Supportfall.

Hatte bei der letzten Aktion bestellt und anstatt einem Switch Spiel war ein ganz anderes PS4 Game in der Verpackung.

Resultat: 2 Monate eMail Kontakt und Diskussionen am Telefon.
Erstkontakt November 2018 wo zugesichert wurde, dass umgehend Ersatz geschickt wird.
Falsches Spiel wurde zeitgleich retourniert.
Prüfung im Januar 2019 abgeschlossen und dann endlich das richtige Spiel erhalten.
Alles wegen einem Spiel für 16 Euro...

Nie wieder bei Ubisoft direkt bestellen!
BenQ8218.12.2019 08:42

Viel Glück mit Ubisoft im Supportfall.Hatte bei der letzten Aktion …Viel Glück mit Ubisoft im Supportfall.Hatte bei der letzten Aktion bestellt und anstatt einem Switch Spiel war ein ganz anderes PS4 Game in der Verpackung.Resultat: 2 Monate eMail Kontakt und Diskussionen am Telefon.Erstkontakt November 2018 wo zugesichert wurde, dass umgehend Ersatz geschickt wird.Falsches Spiel wurde zeitgleich retourniert.Prüfung im Januar 2019 abgeschlossen und dann endlich das richtige Spiel erhalten.Alles wegen einem Spiel für 16 Euro...Nie wieder bei Ubisoft direkt bestellen!


Also als ich dort Probleme hatte ging
es eig ziemlich schnell
david.kwt18.12.2019 10:13

Also als ich dort Probleme hatte ginges eig ziemlich schnell



Vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt, aber für mich hat sich der Shop erledigt.
Kann aber gern meinen Ticketverlauf posten, wenn zweifel an meiner Version bestehen. Da stellt es einem die Haare auf
BenQ8218.12.2019 10:17

Vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt, aber für mich hat sich der Shop …Vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt, aber für mich hat sich der Shop erledigt.Kann aber gern meinen Ticketverlauf posten, wenn zweifel an meiner Version bestehen. Da stellt es einem die Haare auf


Du hast halt immer solche und solche Leute im Kundendienst.. Da kann Ubisoft pauschal nicht unbedingt was dran tun Habe selbst auch mal im Kundenservice eines Online-Essen-Bestell-Dienstes gearbeitet... Da gabs auch Leute, die konnten Probleme direkt lösen, und andere haben für das selbe Problem mehrere Wochen gebraucht...
Kiwi321418.12.2019 11:58

Du hast halt immer solche und solche Leute im Kundendienst.. Da kann …Du hast halt immer solche und solche Leute im Kundendienst.. Da kann Ubisoft pauschal nicht unbedingt was dran tun Habe selbst auch mal im Kundenservice eines Online-Essen-Bestell-Dienstes gearbeitet... Da gabs auch Leute, die konnten Probleme direkt lösen, und andere haben für das selbe Problem mehrere Wochen gebraucht...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text