Über mydealz

Über uns

Über mydealz

mydealz (https://www.mydealz.de) wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro Monat die größte Social-Shopping-Plattform. Jeden Monat nutzen 6,7 Millionen Konsumenten (Unique User) die kostenfreie mydealz-App und die mydealz-Plattform im Internet, um Angebote einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe, die als weltweit größte Shopping-Community neben Deutschland auch in Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Italien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, Polen, Russland und Spanien betreibt. Monatlich nutzen 25 Millionen Verbraucher die zwölf Pepper-Plattformen, um sich über aktuelle Angebote auszutauschen und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minute zu treffen.


Über Peppper

Die Pepper Media Holding GmbH (https://www.pepper.com) wurde im Juni 2014 von Fabian Spielberger und Paul Nikkel gegründet, hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt hier sowie in Belo Horizonte, Guadalajara, London, Lyon, Mumbai und Winnipeg mehr als 200 Mitarbeiter. Mit 25 Millionen Unique Usern pro Monat ist Pepper die weltweit größte Shopping-Community und betreibt Social-Shopping-Plattformen in zwölf Ländern auf vier Kontinenten. Verbraucher aus Brasilien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Italien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, Polen, Russland und Spanien nutzen die Pepper-Plattformen, um ihr Wissen zu Anbietern, Produkten und aktuellen Angeboten auszutauschen, von anderen Experten zu lernen und so die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Aktuelle mydealz News

mydealz setzt auf Non Fungible Tokens: Mit diesem Spiel trifft die Shopping-Community den Nerv ih...

Seit 2014 veranstaltet mydealz die „Flamedeer-Jagd“: Wer fleißig „Flamedeers“ sammelt, gewinnt Preise. Bei der jüngsten Ausgabe (7. bis 13. April) sorgten neben Sachpreisen erstmals auch ...

Shopping während der Pandemie: Der Online-Handel boomt und doch vermissen Verbraucher das Einkauf...

Um herauszufinden, wie sich das Kaufverhalten während der Corona-Pandemie entwickelt hat, hat das Verbraucherforum mydealz 2.001 Verbraucher befragt. Die Umfrage zeigt: Bei allen Vor- un...

Schnäppchenjagd als Volkssport? So sparsam sind die Deutschen wirklich

Immer mehr Verbraucher kaufen online ein. Sie schätzen vor allem die Möglichkeit, Preise zu vergleichen. Doch wie "geil" finden wir Deutschen "Geiz" wirklich? Eine mydealz-Umfrage unter 2...