4 Kommentare
Skigebiete nahe Sehenwürdigkeiten für non-skier
Vorschläge für (große) Skigebiete, am besten in Frankreich, wo‘s beides gibt; Eine schöne Stadt und ein gutes Skigebiet. Der Fokus liegt auf dem Skigebiet. (min 130km+ Pistenkm) Bin sehr …
0
3 Kommentare
Spotify sparen? Brasilien Standort?
Geht das eigentlich noch gut? VPN benutzen um zu sparen? Family Anfragen o.ä ist willkommen :) (bräuchte spotify wirklich nicht lange)
0
10 Kommentare
Zollbearbeitungsgebuehren in Deutschland/Frankreich
Ich wohne in Luxemburg, und hier nehmen die 15eur fuer die Bearbeitung.. wieviel war die Bearbeitungsgebuehr in Deutschland? Habe Kollegen dort, dann frage ich diese einfach. Falls jemand di…
0
21 Kommentare
gelöscht
gelöscht
0
9 Kommentare
HP Cashback 30 Euro fuer 24 Zoll Monitore - gut?
Titel. Mir ist bewusst das die Aktion heute ablaeuft aber es weare moeglich damit einen 24zoll ips monitor auf 70 euro zu bringen mit vesa mount und 5ms
0
0 Kommentare
Corsair Commander Pro gut Funktionen?
folgendes: ich habe mir 1x die H100i SE Aio von corsair gekauft. Die beiden LL120 fans habe ich dann als Gehäuselüfter benutzt und einen hinzugekauft. (24€) Dann hab ich einen Commander Pro …
0
5 Kommentare
Ebay (Mediamarkt) Combiversand?
Also ich hab mir 3 Sachen beim MM Store auf ebay gekauft und für jede müsste ich 2€ Versand bezahlen, jedoxh wurden sie alle im gleichen Paker verschickt. Meine Frage; kann dies irgendwie u…
0