7 Kommentare
Wasseranschluss Küche
Servus Community, Wir ziehen um und haben eine neue Küche bestellt. in diesem Zuge wollen wir auch die Waschmaschine in die Küche integrieren. soweit so gut, kurz gegoogelt und einen 3er …
0
5 Kommentare
Einsteiger Kamera...
vorab, schönen Samstag euch. :) ich habe folgende Frage. Meine bessere Hälfte würde gerne in die Fotografie eintauchen, allerdings hat sowohl Sie als auch ich bisher keine Ahnung von Kamer…
0
5 Kommentare
Hybrid Smartwatch ohne Smartphone...
Servus liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Da er oft wandern geht und dabei gerne Puls und Schritte sehen möchte, suche ich eine Uhr die …
0
7 Kommentare
Einsteiger Mikroskop gesucht...
Wunderschönen guten tag, Ist zwar nicht das beste Forum für solch eine Frage, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere "Experte" für dieses Thema. Meine Freundin beginnt ab Oktob…
0
14 Kommentare
Ambilight nachrüsten
Servus, habe mir letzte Woche einen 65er Samsung zugelegt, ich finde Ambilight schon sehr ansehnlich allerdings sprach mir keiner der Philips zu. Dazu mag ich die Bedienung und die Fernbedie…
0
1 Kommentar
Sony XE8505
Servus, bin aktuell auf der Suche nach einem 65 zoller parallel dazu habe ich mich bisschen umgehört und einen 65 XE8505 für 700 angeboten bekommen mit 1,5 Jahren Rest Garantie. Jemand Erfa…
0
9 Kommentare
Gearbest DE
Guten Tag, habe etwas bei Gearbest DE bestellt. Versand stand DHL Deutschland. Allerdings kommt das Zeug aus CZ da es ja schon im EU Lager gelagert wird kann ich keine Probleme mit zoll o.ä …
0
38 Kommentare
Wie bucht der MyDealzer Urlaub
Hallo liebe Leute, Hab dieses Jahr mich mal genauer mit dem Buchen vom Urlaub auseinander gesetzt und bin mit shoop und dem 100 Euro Gutschein ab 1,5k das beste Angebot auf holiday check be…
0
18 Kommentare
Urlaub, Fuerteventura
Servus liebe community, fahre im August eine Woche nach fuerte, kann jemand besondere Orte / Unternehmungen empfehlen? ggf. ein Mietwagen Anbieter am airport? Ansonsten Buche ich direkt …
0