12 Kommentare
Flink: Höhere Lieferkosten nach Gutscheineingabe
Hi zusammen, vielleicht ist das für manche keine Neuigkeit, aber ich finde, es kratzt zumindest an der Tür der Verbraucherschützer. Eine Flink-Bestellung hat länger gedauert und als nette…
0
2 Kommentare
Media Markt Coupons - Playstation Plus möglich?
Hi Leute, ich habe aus 'ner Handy-Aktion noch etwas MM-Guthaben in Form von Coupons hier liegen. Leider sind bei diesen bestimmte Produkte ausgeschlossen: Nicht einlösbar für: Verträge m…
0
25 Kommentare
[Lebenshilfe] Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht
Hallo Community, für meine Masterarbeit benötige ich noch ein paar freiwillige Teilnehmer meiner Online-Umfrage. Befragt werdet ihr zu eurem Eindruck, Gedanken und eurer Einstellung gegenü…
0
13 Kommentare
Yasni.de verkauft Adressdaten für Werbe-Mailings?
Hi Leute, ich hatte heute von SSI Schäfer Shop aus Betzdorf (erstmal zweitranging, mir geht's um die Datenherkunft) einen Katalog im Briefkasten. Merkwürdigerweise konnte ich mir das erstma…
0
9 Kommentare
EU-weites Verbot für Koogeek-Stecker / Update: Steckdosen erfüllen alle EU-Vorschriften
Update: "Koogeek erklärt: Wir haben keinen blassen Schimmer, warum die P1EU mit einem Verkaufsverbot belegt werden sollte, da wir über alle benötigten Zertifikate verfügen. Dennoch habe w…
0
60 Kommentare
FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an
Da es hier ja den ein oder anderen Deal gab, ein kurzer Hinweis, dass Air Berlin ihre Insolvenz bekannt gegeben hat. Aktuell gibt es noch keinen Hinweis, wie es mit bereits gebuchten Flügen …
0
18 Kommentare
DSL-Umzug im selben Haus - Umzugskosten sparen?
Moin, die Freundin zieht bald innerhalb des Hauses im Stockwerk um und der aktuelle Anbieter (Vodafone) verlangt laut Netzrecherche für den Umzug rund 40 Euro. Kann man sich diese Kosten ir…
0
8 Kommentare
Erfahrungen mit Luftreiniger / Luftwäscher?
Hey Leute, ich suche ein Gerät, um (Haus-) Staub in der Luft zu „binden“, da die aktuelle Wohnsituation (Altbau, Parkett, direkt an der Straße - mehrere Baustellen in der Nähe) und meine Mö…
0
2 Kommentare
[Xbox One] Castle Crashers Remastered kostenlos für Besitzer der 360-Version mit Goldmitgliedschaft
Eventuell für den ein oder anderen Interessant: Auf der Xbox One ist heute die Remastered Version von Castle Crashers erschienen - Verbesserungen halten sich gefühlt in Grenzen, aber zumind…
0
44 Kommentare
2,50 Amazon Gutschein für kurze Befragung
Vielen Dank für eure Teilnahme!
0
15 Kommentare
Apple Care Plus versus Handy-Schutzbrief
Hey Leute, passend zum iPhone 6 überlege ich derzeit, entweder einen Schutzbrief (z.B. Elektronikschutzbrief über dfv.ag oder) oder Apple Care Plus abzuschließen. Preislich tendiere ich de…
0