11 Kommentare
GTX 980 Ti Upgrade
Hi, möchte so langsam meine 980 Ti upgraden. Monitore: 1440p 100Hz CPU: Ryzen 5 5600X Games: In nächster Zeit Diablo 4, aktuell Hogwarts Legacy, Elden Ring, CSGO (casual). Hab mich nun län…
0
12 Kommentare
Ahead Schraube lässt sich nicht lösen
Bei meinem neuen Fahrrad ist mir der Lenker etwas zu niedrig. Allerdings ist die obere Schraube beim Vorbau extrem fest. Ist das normal? Hab aktuell noch keine richtigen Inbus sondern das …
0
16 Kommentare
Fahrrad Anfänger zu blöd zum Aufbauen
Hab ein Fahrrad bestellt. Fahrrad kam so an, dass Gabel und Vorbau einen Versatz von 90° hatten. Habe also gedreht bis es gepasst hat (indem ich die beiden Schrauben etwas gelöst hab, die Vo…
0
14 Kommentare
Akkuschrauber für Vater
Hallo zusammen! Suche einen Akkuschrauber für meinen Vater, wird nur zuhause verwendet. Gebohrt wird damit nicht. Preislich unter 100€ am besten. Kann jemand was empfehlen? Aktuell hat…
0