26 Kommentare
Amazon - neue DHL Packstation Eintragung
Moin moin, bei uns um die Ecke steht seit gestern eine neue Packstation von DHL. Diese ist auch schon über DHL auffindbar mit Packstations-Nummer und alles weiteren Angaben. Ein Paket für d…
0
7 Kommentare
S20 FE oder P30 Pro?
Wie im Titel ersichtlich stellt sich mir die Frage welches Gerät als nächstes gekauft wird. Aktuell habe ich ein Mi Note 10 Lite welches allerdings übelste Probleme mit dem Annäherungssensor…
0
28 Kommentare
DHL Live Tracking Feature
Moin moin, wie hier im Link zu sehen "Klick mich!" soll es bei DHL ja seit einiger Zeit ein Live-Tracking Feature geben wo man die Zustellung noch genauer sehen kann. Ähnlich wie dies bei…
0
4 Kommentare
AliExpress und Paypal - aktuell Probleme?
Moin moin, funktioniert bei euch noch die Zahlung via PayPal bei AliExpress? Hier kommt immer ne Fehlermeldung beim "Processing" nachdem man PayPal ausgewählt hat und weitergeleitet werden…
0
69 Kommentare
DHL Kundenkarte (Packstation) Dauer
Mahlzeit, hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange im Moment die Lieferung der Karte für die Packstation dauert? Gruß Backes
0