25 Kommentare
Welchen Daunenparka würdet ihr behalten?
Hallo, ich weiß nicht so recht, ob das Thema hier reinpasst, aber ich habe im Internet kein Forum gefunden das mich da weiterbringt. Also: Ich habe mir Ende Januar diesen Parka von Pyrene…
0
15 Kommentare
DHL Annahme verweigern
Hallo, ich habe gestern etwas bei Tink bestellt, will den Artikel aber doch nicht haben. Deshalb habe ich gestern noch eine Stornierung angefordert. Allerdings wurde das Paket trotzdem losge…
0
14 Kommentare
Student Mobile / Student1.de
Hi, wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Student Mobile bzw. Student1.de gemacht hat. Im Netz findet man nur Google und Facebook Bewertungen und die kann man ja relativ leicht fä…
0
8 Kommentare
Saturn Abholung im Markt wie lange möglich?
Hi, ich wollte mir bei der 19% Aktion von Saturn einen Sony WH-1000-MX3 bestellen, dabei würde die Lieferzeit 9-10 Tage betragen. Das Problem ist allerdings, dass ich vom 15.-23. in New York…
0