7 Kommentare
Eure Empfehlung für Sport In-Ear Kopfhörer
Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern, welche zum Fahrrad fahren und zum allgemeinen Sport (Joggen etc.) geeignet sind. Nachdem der Markt vo…
0
4 Kommentare
[Sportmodus-Liste] Amazfit GTS2 mini
Grüße zusammen. Leider finde ich hierzu Online nichts, außer dass die GTS 2, 90 Sportmodis hat und die GTS2 mini nur 70 hat? Aber hat jemand eine Liste von den zur Verfügung stehenden Sp…
0
13 Kommentare
Vodafone young und nun?
Grüße Community. Vielleicht kennt sich der ein oder andere etwas besser aus und hat einen guten Tipp. Aktuell besitze ich einen VF Young Vertrag bis Ende 21 der von mir jetzt schon, gekünd…
0
12 Kommentare
Smartphone mit sehr guter Kamera
Grüße in die Runde. Ich bin aktuell davor, mir das OnePlus 8 Pro zu kaufen. Doch bevor ich Zuschlage, möchte ich gerne euch Fragen... Hat jemand ein vergleichbar gutes Smartphone oder kan…
0
20 Kommentare
Es wird Zeit für ein neues Smartphone...
Liebe Gemeinde, ich benötige eure Hilfe. Um ehrlich zu sein, so wirklich "up-to-date", bin ich nicht. Mein LG G6 Smartphone, entlädt sich inzwischen schneller als ich teilweise eine Banane…
0
3 Kommentare
Roborock China Festland - Filter zurücksetzen
Grüße zusammen, nachdem hier auf myDealz ja viele Xiaomi Anhänger unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück. Ich habe einen Roborock im Besitz und dieser läuft über China (aufgrund von we…
0