Vivobarefoot: bis zu 40% auf die beliebtesten Modelle
Vivobarefoot schafft Platz für die neue Sommerkollektion und bietet viele Modelle reduziert an. Ich selbst interessiere mich für den weißen Primus Lite, es scheint aber nur der „recycelte“…
0
Wilkinson Hydro 5, 12x Rasierklingen
Hey, eine zumindest kleine Ersparnis. Bei Amazon erhaltet ihr 10% Rabatt auf die 12 Rasierklingen von Wilkinson. Dieser Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Laut Idealo geht der…
0
Original Lightning Ladekabel mit Netzteil
Bei Ebay erhaltet ihr zu einem super Preis ein Lightning Kabel mit Netzteil. Leider gehen die Bewertungen ein wenig auseinander. Von qualitativ schlecht bis hin zu Original. Ladekabel ge…
0
(Lokal + Online) PS4 Slim 1TB + 2 Controller + Tekken
Hey, klar jeder dürfte mittlerweile eine Slim haben. Hier bin ich lokal auf das oben genannte gestoßen. Ort: Media Markt in Böblingen / in den Mercaden Edit: Auch online.
0
Expert: PS4 Slim 500 GB / 2 Controller
Hem Expert bietet die PS4 Slim mit 2 Controller an. Jeder der nur die reine Konsole sucht, ist hier gut bedient. Edit: Gültig bis 09.05.2017 Es ist mein erster Deal, also Nachsicht ;-)
0