1 Kommentar
Unraid support
Servus, ich probiere es mal hier, weil hier ja doch teils mehr Pros unterwegs sind als manch einer vermutet. Ich hab mir Unraid zusammen mit einem Mini PC angeschafft und würde mein großes …
0
13 Kommentare
Boxspringbett empfehlungen.
Servus Freunde :) da im Internet viel schwachsinn steht würde ich gerne eure Meinung bzw. eure empfehlung zu dem Thema Boxspringbetten hören. Aktuell haben meine Frau und ich ein Boxsprin…
0
20 Kommentare
Guter Laptop bis 1500€ für Frauchen ?
Abend Mydealerz, ich hätte gerne rat von euch ! Für die Freundin meiner alten suche ich einen Laptop bis 1.5k. Der Laptop soll im Prinzip nichts können außer einen sehr starken Akku haben u…
0
14 Kommentare
Lebenslauf Vorlage ( Modern )
Hey Leute, hat absolut nichts mit Mydealz zu tun, aber dennoch will ich diese Große Com für mein Anliegen nutzen. Habe seit Jahren einen total veralteten Lebenslauf und bevor ich alles nacht…
0
6 Kommentare
Lidl Online-Shop / Verfügbarkeit in der Filiale
Servus Leute, nach etwas über einem Jahr Haut Lidl endlich den Monsieur Connect wieder raus. ich will das Angebot ums verrecken nicht verpassen. Heute war ich in der Filiale und habe gebett…
0
1 Kommentar
Pixel 3
Servus Leute Bin auf der Suche nach nem Pixel 3 in Schwarz. Wollte eigentlich das Pixel 4, aber das ist ja Bullshit. Es muss das normale Pixel und nicht die A Reihe sein. Ich bevorzuge Ein…
0