4 Kommentare
SAMSUNG GQ-55Q72A Alternate Fernseher
Hallo zusammen, ich suche zurzeit einen 55 Zoll Fernseher für mein Wohnzimmer. Da ich gerne Fußball schaue und eine PS5 habe, sollte der Fernseher 100hz haben. Budget möchte ich Max. 750€ …
0
16 Kommentare
iPhone 12 oder iPhone 13?
Guten Tag, Vielleicht steht ja einer von euch genau vor der selben Entscheidung oder stand und zwar möchte man sich ein neues Iphone kaufen und steht zwischen dem iPhone 12 oder IPhone 13. …
0
8 Kommentare
Retoure In-Ears Amazon
Guten Tag, ich wollte nachfragen ob Amazon noch Retouren von In-Ears Kopfhörern akzeptiert? Habe in Kommentaren gelesen, dass diese nun als hygienische Artikel deklariert werden und deshal…
0
13 Kommentare
IOS 14.5.1 IPhone X geht ab 30% aus
Guten Abend, Habe seit dem IOS 14.5.1 Update das Problem, dass mein IPhone X ab 30% oder weniger aus geht. Muss dann es erst am Ladekabel anschließen bis ich es wieder starten kann. Hat j…
0
32 Kommentare
Unterschrift bei Bewerbungen
Guten Tag, ich beende bald mein Studium und fange gerade an Bewerbungen zu schreiben. Dabei ist mir eine Frage aufgetaucht: Unterschreibt man heute noch beim Anschreiben/Lebenslauf hands…
0