12 Kommentare
Beratung: Prepaid eSim + MultiSim im D1-Netz
Hallo in die Runde! Anfang Dezember endet meine zweijährige Testphase mit einem Original Telekom Vertrag inklusive multi eSIM für die Apple Watch. Damals ein Deal mit einem Gerät dabei, das…
0
21 Kommentare
Privatleasing - PKW - Tipps
Guten Abend in die Runde! Vorab: ich kenne mich nicht wirklich aus. Der Grund von diesem Beitrag ist: Meine Mutter fährt aktuell einen Polo von 2000 oder 2002. Er kann aber jeden Moment ausf…
0
8 Kommentare
Leasingangebot mg zs ev luxury
Guten Abend! Ich habe die Info erhalten dass der MG im Leasing überall gleich kostet, da der Hersteller den Preis vergibt. Anders als bei Autos aus Deutschland zum Beispiel. Stimmt das? Ic…
0
23 Kommentare
Desktop-PC für Dad gesucht.
Hallo in die Runde! Ich benötige etwas Fachexpertise. Mein Dad hat einen Computer mit Windows 10, der ist aber im Grunde hinüber, weil es Minuten lang dauert bis da etwas funktioniert. Und …
0
9 Kommentare
Welche Benchmark Software für den MacBook Air M1
Hallo! Mein Bruder ist überhaupt nicht mit der Leistung des MacBook Air mit dem M1 Chip zufrieden. Dafür, dass es überall so hoch gelobt worden ist in sämtlichen YouTube Reviews und so. Da j…
0
13 Kommentare
HD+ verlängern (Großeltern)
Guten Morgen! Das HD+ bei meinen Großeltern läuft morgen aus. Ich würde es verlängern. Ich habe aber nur gefunden, dass es auf der Homepage geht, zum regulären Preis. Ist das bei diesem Pro…
0
2 Kommentare
Speicherplanverhalten (iCloud) bei AppleOne-Upgrade
Vielleicht könnt ihr mir mit Euren eigenen Erfahrungen dazu helfen. Wir haben aktuell die normale Familienfreigabe mit 5 Personen. 3x den 50GB und 2x 200GB Speicherplan. Nun wollen wir auf…
0
3 Kommentare
Sortierung „highlights“ ios app
Hallo. Seit einigen Tagen ist bei mir folgendes: der Highlightsbereich ist weder nach Einstellungsdatum, noch nach Ablaufsdatum, noch nach Punkten sortiert. Hat das einen Grund, habt ihr das…
0
14 Kommentare
Kostenfreie eSIM - nur für die Erreichbarkeit
Hallo! Wenn ich mein E Auto lade, möchte ich in Zukunft etwas ins Auto legen, dass anzeigen kann, wann ich zurück bin und zusätzlich eine MobilFunkNummer, unter der man mich im Notfall errei…
0
16 Kommentare
Hilfestellung zum iPhone (Wechsel?)
Hallo, ich habe das iPhone 12 mini mit 128 GB in blau. (Hatte vorher das SE 2016) Habe das mini wegen der Größe gekauft. Gefällt mir schon. Allerdings kein 120HZ Display, nur FaceID, kein L…
0
16 Kommentare
Suche gebrauchtes iPhone 11 für Cousine
Guten Morgen! Im Gespräch standen ein iPhone X, ein XR, ein 11er und ein 12er. Ich denke das 11er ist eine gute Wahl. Es darf ruhig gebraucht sein, weil wirklich nicht viel Geld vorhanden is…
0
16 Kommentare
Funk Tastatur und Maus (für 2 Computer)
Guten Abend community! Ich benötige euer Schwarmwissen - ich habe schon gesucht auf Amazon und bei Google und möchte dann doch auch mal hier fragen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem…
0
9 Kommentare
Handyversicherung (iPhone 12 pro)
Nabend, Wie funktioniert das mit einer Handyversicherung? Was kostet sie, deckt sie ab und welcher Anbieter ist zu empfehlen? Dies ist eine Frage an die, die damit Erfahrungen haben. Im I…
0
47 Kommentare
An DKB Kunden (Bargeldabhebung hohe Summe)
Hallo! Ich bin selbst Dkb Kunde und habe auf meinem Visa Konto Geld für einen Autokauf )20.000 €). Die möchte ich kostenfrei und auf einmal abheben. Welche Kniffe gibt es da, wie mache ich d…
0
4 Kommentare
Glaskugel raus: Telekom Young M mobil
Guten Morgen! Vor Zeit waren hier einige gute Deals mit HardwareVerkauf um auf einen super effektiv Preis zu kommen, bei der Telekom direkt als Young. Da gab es auch die 100 € Cashback Aktio…
0
0 Kommentare
Check24 Shopping Gutscheincode?
Hallo! Ich habe Google schon bemüht, finde aber keinen GutscheinCode. Es geht um eine Bestellung von einem Wasserkocher über Check24 Shopping. Kann da jemand weiterhelfen? :)
0
4 Kommentare
Lidl-connect Kosten Inhaberübertrag
Guten Abend! Ich habe zwar das nötige Formular auf der Seite gefunden, aber keinerlei Angaben zu den Kosten. Kann mir da jemand helfen? Der Vertrag/Sim-Inhaber soll geändert werden (Rufnumme…
0