3 Kommentare
Trade Republic Cashback aktiviert, zinsen weg
Hi hat jemand hier schon eine Karte bei Traderepublic ? Ich habe die Virtuelle Karte aktiviert und die 1% Cashback Funktion auch, jedoch ist jetzt die Anzeige für Zinsen verschwunden. Ke…
0
5 Kommentare
2000er Babyspiel PC Name ?
Hey Leute wir suchen vergeblich den Namen eines alten Spieles, es ging um Babys im Haus und Garten diesen waren frech und mussten dort spiele spielen. Das eine Baby hatte Ähnlichkeit mit Ch…
0
21 Kommentare
Ist das Asbest?
Guten Tag, wir renovieren gerade ein Haus aus 1960er und fragen uns ob unter dem Laminat / PVC Asbest klebt. Kann hier jemand sowas bewerten ?
0
10 Kommentare
Airtag und Geldbörse
Hallo bin am überlegen mir airtags zu zulegen…. Nur wie bekomme ich diese an ein Portemonee ohne münzfach ?
0
4 Kommentare
Fotos nach Metadaten sortieren.
Hallo zusammen, Kennt jemand ein Tool um Fotos ohne Standort zu Filter. Das heist ich möchte auf der Flut an Fotos die ich auf dem PC habe die ohne Aufnahmeort/Standort gefiltert bekommen. …
0
2 Kommentare
Google Fotos Metadaten anzeigen
Guten Tag meine Lieben, Kann mir jemand sagen wie ich mir Fotos ohne Geotag bei Google Fotos ( GoogleCloud) anzeigen kann und diese dann mit einem Ort zuversehen ? Es wohl nur möglich mir…
0
23 Kommentare
Hue Bluetooth Lampen deaktivieren
Guten Tag, Hat jemand eine Idee oder Möglichkeit das Bluetooth an den neuen Hue Lampen zu deaktivieren? Ich habe in der gesamten Wohnung 32 Lampen an der Bridge und das Bluetooth der Lampe…
0
10 Kommentare
Apple Pay Kreditkarte Bild Ändern
Hallo, kann mir jemand sagen wie man das Bild der Kreditkarte im Wallet ändern kann. Ich habe zwei Karten von der gleichen Bank ich kann diese nur durch die Nummer unterscheiden.
0
10 Kommentare
Ikea Bewegungsmelder in Alexa
Guten Abend, Kann mir jemand sagen ob BWM von TRÅDFRI (10€) über die Hue Bridge auch Alexa Routinen starten kann ? Oder ob es überhaupt mit dem TRÅDFRI Gatway über Alexa funktioniert ?
0
3 Kommentare
JBL Flip 5 mit Flip 4 Koppeln ? Connect+ Partyboost
Guten Tag, Die flip 5 ist ja zum vorbestellen, nach der JBL Seite zufolge besitzt sie kein Conenct plus sonder das neue Partyboost. Hast man kann die 5 nur mit weiteren 5er koppeln... Char…
0