Belavi Bierkastentisch [Lokal:Aldi-Berlin]
Bei Aldi in Berlin Neukölln in der Rudower Straße gibt es hier noch Bierkistentische. Rund oder eckig für die Bierkiste. Die Menge sieht man auf dem Foto. Stand ist 10.12.22 um 19.30 Uhr …
0
Tamron UV Filter 67mm
Hier wird ein UV Filter von Tamron mit einem Durchmesser von 67mm Angeboten Versandkosten kommen dann noch drauf aber dann ist man insgesamt bei rund 8 Euro . UVP ist wohl wie auf verschie…
0
Sony rx10 Mark 3
Hier gibt es eine Sony rx10 Mark 3 zu einem relativ guten Preis würde ich sagen. Gute Kamera mit einer guten Brennweite von 24-600 bei einer Blende von 2.4-4. Den Rest am besten selbst gu…
0
Lenovo Motorola Moto G100
Hier wird das Motorola Lenovo G100 angeboten. Von den Daten die ihr da entnehmen könnt hort sich das ganz gut an. Preis lag letztens bei MM bei rund 500 Euro
0
Sony SEL 18-135 Zoom Objektiv E-Mount
Bei Amazon Word das Sony SEL 18-135 angeboten. Ich denke das ist ein guter Kurs für ein echt gutes objektiv. Habe es selbst und bin zufrieden.
0
Acer Chromebook 14
Hier wird ein Acer Chromebook 14 angeboten. Ich denke hier ist die Preis Leistung okay. Das Angebot ist jedoch begrenzt Nächte Preis laut Idealo sind 329 Euro. Prozessor Intel® Cel…
0
SONY SEL16F28 - 16 mm f/2.8 ASPH, Circulare Blende (Objektiv für Sony E-Mount, Silber)
Bei Media Markt wird das SONY SEL16F28 - 16 mm f/2.8 ASPH, Circulare Blende (Objektiv für Sony E-Mount, Silber) Angeboten. Vielleicht ein gutes kleines objektiv für die Landschaft da es ja…
0
NES Classic Mini
Bei Media Markt wird der NES Classic Mini angeboten. Preis wäre 58,99 euro.
0
Grundig Bluetooth Kopfhörer Wireless
Bei Action werden im Prospekt Grundig Bluetooth Kopfhörer Wireless angeboten. Qualitativ kann ich dazu nichts sagen das ich es gerade eben gesehen habe. Aber euch denke für den Preis kann m…
0
(Lokal Berlin-SW) Lenovo Yoga Tab 3 Pro
Hier wird bei Media Markt in Berlin Schöneweide ein Lenovo Yoga Tab 3 Pro X5-Z8850 angeboten. Preis 388 Nächst bester Preis wäre laut Idealo 459 Euro. Vorhanden Stückzahl unbekannt.
0
( Lokal Berlin Schöneweide) Samsung Galaxy Tab A 10.1 32 GB schwarz
Bei Media Markt in Berlin Schöneweide wird das Samsung Galaxy Tab A 10.132 GB in schwarz für 99 euro angeboten. Daten müssten für alle bekannt sein da es schon ein paar Tage auf dem Markt i…
0